Profil für Katharina > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Stanley Werkzeugtrage mit Kofferaufsatz
Stanley Werkzeugtrage mit Kofferaufsatz

5.0 von 5 Sternen Sehr Schön, 14. Januar 2014
Wir sind sehr zufrieden mit diesem Werkzeugkoffer, er ist größer als wie ich es mir vorgstellt habe aber das ist vollkommen ok, es passt alles rein und total praktisch ist das man das Oberteil abnehmen kann und somit nicht immer gezwungen ist die komplette Kiste mit zu nehmen.
Würde ich wieder kaufen

Simba 4525700 - Supermarktkasse mit Scanner
Simba 4525700 - Supermarktkasse mit Scanner

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 14. Januar 2014
Ich habe sie zu Weihnachten verschenkt.... alles funktioniert und es wurde gleich gespielt. Wir sind für das Geld sehr zufrieden damit

Campingaz Urban Picnic(TM) Lunch Bag
Campingaz Urban Picnic(TM) Lunch Bag

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 14. Januar 2014
Die Tasche ist wirklich schön, mein Freund nimmt sie für die Arbeit und es passt alles prima rein. Wir sind sehr zufrieden damit

DAKINE Gürteltasche Hip, Denim / Grey, Ca. 1,5 L
DAKINE Gürteltasche Hip, Denim / Grey, Ca. 1,5 L

4.0 von 5 Sternen alles ok, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: DAKINE Gürteltasche Hip, 1,5 L (Ausrüstung)
Die Bauchtasche gab es zu Weihnachten für meinen Freund... sie ist wirklich schön und von der größe auch vollkommen ok...es passt alles rein was ein Mann so mit sich trägt.
Das einzigste was schade ist das die zwei Reisverschlussenden (also dort wo man sie anfässt zum öffnen) beim Laufen klimpern und das ist schon nervig aber er steckt sie dann nach innen und alles ist gut.

Luftbett Deluxe Pillow grey-blue "Queen", 230V inkl. eingebauter Luftpumpe,152 x 203 x 48 cm (L x B x H)
Wird angeboten von Miganeo

5.0 von 5 Sternen super, 6. Januar 2013
artikel wie beschrieben und funktioniert prima ... unsere gäste haben sich sehr wohl gefühlt und wir haben bis jetzt noch keine mängel feststellen können

Panasonic EW1211W805 Elektrische Munddusche
Panasonic EW1211W805 Elektrische Munddusche
Wird angeboten von KISTENPFENNIG-TECHNIK-WARENHAUS

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 6. Januar 2013
mehrere einstellungen möglich und der wasserdruck ist auch total ausreichend, bin total zufrieden damit. auch das man das wasser in die bürste füllen muss ist kein problem man seht ja sowieso am waschbecken

Smoby Küche Hello Kitty
Smoby Küche Hello Kitty

5.0 von 5 Sternen toll, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Smoby Küche Hello Kitty (Spielzeug)
man muss zwar noch alles selber bekleben wobei die kleine dame sehr ungedulig wurde aber sie spielt sehr gerne damit und die kleine küche ist echt hüpsch

Jean Paul Gaultier Le Male homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 75 ml
Wird angeboten von Beauty Angebote

5.0 von 5 Sternen toll, 6. Januar 2013
artikel wie beschrieben und der duft erst :) ein tolles parfum, der beschenkte hat sich sehr darüber gefreut, gerne wieder

Weco Geburtstagsfontäne 'Happy Birthday'
Weco Geburtstagsfontäne 'Happy Birthday'

5.0 von 5 Sternen cool, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Weco Geburtstagsfontäne 'Happy Birthday'
ist echt eine lustige sache und funktioniert auch... als ich die blüte aus der verpackung nahm war sie allerdings etwas aufgegangen ich habe sie dann an dem grünen blatt wieder etwas zusammen gedreht und schon sah sie aus wie sie sein sollte und funktionierte auch ...süsse idee

The First Years Y9401 - Disney Princess Töpfchen, mit Geräusch Das 3-in-1Toiletten-Trainersystem mit bezauberndem Disney Princess Design fungiert als Töpfchen, Toilettenaufsatz und Bänkchen

5.0 von 5 Sternen total toll, 6. Januar 2013
mein Patenkind hat sich wahnsinnig gefreut und hat sich immer wieder auf ihren Topf gesetzt am tollsten fand sie natürlich de Hebel der Musik macht, mal sehen wann sie das erste mal mitbekommt das man da die pipi rein macht ;)

Seite: 1 | 2