Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für benigaris > Rezensionen

Beiträge von benigaris

benigaris

TV - Unser Original 08059 Cleanmaxx Zyklon-Staubsauger Megapower
TV - Unser Original 08059 Cleanmaxx Zyklon-Staubsauger Megapower

1.0 von 5 Sternen Saugleistung völlig ungenügend., 23. Januar 2014
Aufgrund der hohen Leistung von 3000 Watt hatten wir uns einiges von dem Gerät versprochen. Allerdings wurden unsere Erwartungen mehr als enttäuscht.
An sich macht der Staubsauger einen ordentlichen Eindruck, okay am Plastikgehäuse finden sich scharfe Grate, aber bei dem Preis kann man das verschmerzen.
Was gar nicht geht, ist die rapide abnehmende Saugleistung. Am Anfang, wenn der Staubbehälter noch leer ist, ist diese ganz ordentlich. Nach nur einem Raum (knapp 15 qm) sinkt die Leistung dermaßen ab, dass man kaum etwas spürt wenn man die Hand vor die Düse hält. Ergo muss man den Behälter ausleeren. Dann ist auch wieder Leistung da, allerdings nur bis wieder ein wenig Staub/Schmutz aufgenommen wurde, dann herrscht wieder Windstille. Der Behälter ist zu diesem Zeitpunkt gerade mal zu 1/5 voll.
In meinen Augen taugt das Gerät nichts. Nach jedem kleinen bzw. einem halben großen Raum, muss man den Staubbehälter ausleeren. Das ist völlig inakzeptabel und aus diesem Grund geht das Gerät zurück an Amazon.

Wicked Chili KFZ Halterung mit Kugelgelenk für Samsung S7 / S7 Edge / S6 / S6 Edge / S5 / S4 / S3 / A3 2016 / A5 2016 / J5 Autohalterung (Made in Germany, für Bumper & Case)

5.0 von 5 Sternen Gute Universalhalterung, ohne Schwächen, 12. November 2013
Ich habe mit diese Halterung angeschafft, da mein Galaxy S3 mit Schutzhülle nicht in die original Samsung-Halterung gepasst hat. Das Gerät jedesmal aus der Hülle zu fummeln erschien mir nicht wirklich praktikabel.

Daher entschied ich mich dazu eine universelle Halterung zu kaufen. Die Wicked Chili Halterung ist sehr gut verarbeitet und fühlt sich wertig an. Der Saugnapf hält bombenfest an der Scheibe und auch Kopfsteinpflaster kann daran nichts ändern. Einzig zwischen 120 und 130 km/h vibriert der Halter sehr stark, so dass das ganze Gerät schwingt und schwer ablesbar ist. Das passierte allerdings auch bei der original Halterung und ist eher fahrzeugbedingt, als dass es an der Halterung liegt.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2013 7:20 PM CET

Seiko Herren-Armbanduhr XL Analog Automatik Edelstahl SRP165K1
Seiko Herren-Armbanduhr XL Analog Automatik Edelstahl SRP165K1

5.0 von 5 Sternen Top Qualität für kleines Geld, 13. Januar 2013
Dies ist nun meine zweite Automatik-Uhr aus der Seiko 5 - Serie. Meine erste war die SNZG13. Seiko-typsich tolle Qualität für verhältnismässig wenig Geld. Gute Verarbeitung und Materialanmutung, allerdings hat mich beim Brot-und-Butter-Werk 7S36 der fehlende Sekundenstop gestört.

Die SRP165 hat nun das neuere 4R36 verbaut. Mit Sekundenstop und der Möglichkeit die Uhr manuell aufzuziehen (praktisch wenn sie mal bis über die Gangreserve hinaus gelegen hat).
Wie erwartet sehr gute Qualität. Meine geht zwischen 5 und 10 Sekunden am Tag nach, die Werte finde ich okay. Was mir bei Seiko immer gut gefallen hat ist die Tatsache, dass der Wochentag zweisprachig angezeigt werden kann (entweder in deutscher oder englischer Sprache) und der Sonntag in rot angezeigt wird. Das sind nette Details die zu gefallen wissen.

Trotz ihrer Größe trägt sich die Uhr sehr angenehm und wirkt am Handgelenk massiv aber nicht aufdringlich. Die Lünette rastet satt und mit einem schönen metallischen Klicken ein.
Alles in allem habe ich keinen Grund den Kauf zu bereuen. Wer also eine ordentliche Automatikuhr mit Sekundenstop und guter Verarbeitung sucht, kann hier getrost zugreifen.

1,63 m Set Fotos Bilder Raumteiler Rahmen Collage Fotowand Kartenwand Fotovorhang Fototaschen Fotogalerie Kunststoff Fotohalter Kupfer
Wird angeboten von trendfinding

5.0 von 5 Sternen Mal eine andere Art Bilder..., 28. November 2012
... an die Wand zu bringen. Und eine überaus schicke noch dazu.
Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht möglichst viele Bilder auf möglichst wenig Raum zur Geltung zu bringen. Normale Rahmen kamen nicht in Frage, das sie einfach zu viel Platz wegnehmen.
Mit diesem Fotovorhang habe ich die ideale Lösung gefunden. Er ist schnell, mit den beiliegenden Ringen, zusammengesetzt und an der Wand befestigt. Die Bilder lassen sich einfach einstecken und sitzen bombenfest. Der Kunststoff wirkt hochwertig und sieht sehr gut aus.
Ich würde den Vorhang wieder kaufen, dazu muss ich aber erst noch ein paar Bilder machen ;-)
Erwähnenswert ist noch die schnelle Lieferung: Binnen 24 Stunden war der Vorhang da. Schneller geht's nicht.

No-Name Uhrenwerkzeugset in Nylontasche, 30-tlg.
No-Name Uhrenwerkzeugset in Nylontasche, 30-tlg.
Wird angeboten von VIEUSINE

1.0 von 5 Sternen Ist das Geld nicht wert, 14. August 2011
Ich habe mir dieses Set gekauft, um Batteriewechsel und Armbandkürzungen selbst vornehmen zu können. Leider dachte ich, dass ein günstiges Set für diese Zwecke ausreichend wäre. Ein großer Irrtum.
Das Federstegwerkzeug ist direkt beim ersten Bandwechsel kaputt gegangen (die Spitze hat sich verbogen und ist danach abgebrochen). Danach hat sich das Werkzeug zum Gehäuseöffnen verbogen und jetzt ist der Stiftaustreiber zum Armbandkürzen hinüber.
Generell ist das verwendete Metall einfach viel zu weich und bricht oder verbiegt sich bei der kleinsten Belastung. Hier bewahrheitet sich wieder der Spruch: "Wer billig kauft, kauft zweimal."