holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Rita > Rezensionen

Beiträge von Rita
Top-Rezensenten Rang: 6.051.021

Rita

Christiane Wegner 9019 02-100 - Stubenwagen "Maxi" mit großer Liegefläche, Schwenkräder, behagliche Schlafumgebung für das Baby, Mobilität für die Eltern  83 x 43 cm
Christiane Wegner 9019 02-100 - Stubenwagen "Maxi" mit großer Liegefläche, Schwenkräder, behagliche Schlafumgebung für das Baby, Mobilität für die Eltern 83 x 43 cm

3.0 von 5 Sternen Optik und Verarbeitung OK; Montage teilweise schwierig, 1. Dezember 2015
Stubenwagen ist stabil und sieht sehr hübsch aus.
Leider war die Montage teilweise schwierig. Die Stangen für den Himmel habe ich nur mit roher Gewalt hineinbekommen; bei den Rädern wurde eine Bohrmaschine benötigt (hat mein Mann erledigt), da es sonst unmöglich war, diese zu befestigen. Eventuell wurden die falschen Räder geliefert oder die Vorbohrungen waren falsch.

Bayer Design 1301200 - Puppenwagen Trendy lila
Bayer Design 1301200 - Puppenwagen Trendy lila

5.0 von 5 Sternen super Preis- Leistungsverhältnis, 2. Januar 2015
Sehr schöner Puppenwagen zu einem sehr günstigen Preis! Er war leicht zusammenzubauen und ist er lässt sich sehr leicht zusammenlegen. Meine fünfjährige Tochter hat eine große Freude damit. Passt perfekt für ihre Größe!

Disney Frozen Elsa Toddler Doll
Disney Frozen Elsa Toddler Doll

1.0 von 5 Sternen sehr schlechtes Preis- Leistungsverhältnis, 2. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Disney Frozen Elsa Toddler Doll (Spielzeug)
Vor Weihnachten kostete die Puppe über EUR 50. Selbst der aktuelle Preis mit derzeit rd. EUR 35 ist noch viel zu hoch. Ich habe sie nur gekauft und behalten, da sich meine Tochter eine Elsa Puppe zu Weihnachten gewünscht hat. Die Haare waren sofort verfilzt; der Kopf ist im Vergleich zum Körper viel zu groß. Insgesamt wirkt die Puppe sehr billig. Wir haben wesentlich günstigere Puppen zu Hause, die sehr viel hochwertiger sind! Leider war die Animators Collection Elsa-Puppe über den Disney Store nicht mehr erhältlich.

Badenia Bettcomfort 03649620140 4-Jahreszeiten-Steppbett Dreams 135x200 cm weiß
Badenia Bettcomfort 03649620140 4-Jahreszeiten-Steppbett Dreams 135x200 cm weiß

5.0 von 5 Sternen wie im Himmel, 13. Januar 2014
sehr kuschelig und weich!
Meine 4jährige Tochter ist eher klein und zart und fühlt sich von dicken Decken immer wie erdrückt. Diese passt perfekt. Sie nimmt nur die einfache Decke (reicht im Winter auch vollkommen aus), und wenn diese mal gewaschen werden muss, hat sie sofort eine Ersatzdecke!

Hasbro A2003E36 FurReal Friends Daisy, mein verspieltes Kätzchen
Hasbro A2003E36 FurReal Friends Daisy, mein verspieltes Kätzchen

5.0 von 5 Sternen total süß, 13. Januar 2014
Meine Tochter hat sich die Katze zu Weihnachten gewünscht. Sie war sofort total begeistert. Auch ich hab mich schon beim Spielen mit der Katze erwischt ;)

Über Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, da wir sie erst 3 Wochen haben. Die Katze ist aber wirklich erst ab 4 Jahren geeignet, da man nicht zu wild mit ihr spielen kann - auch sollte man sich nicht draufsetzen, etc. Sie sollte eben genau wie eine echte Katze behandelt werden! Dann bereitet sie - denke ich - sehr lange Freude!

Herding 467905050 Bettwäsche Disney's Princess, Kopfkissenbezug: 80 x 80 cm und Bettbezug: 135 x 200 cm, 100 % Baumwolle, Flanell / Biber

4.0 von 5 Sternen weich und kuschelig, 13. Januar 2014
Die Bettwäsche ist sehr weich und gefällt meiner Tochter auch sehr gut. Einen Punkt Abzug, da sie bereits nach dem ersten Waschen leicht fusselig war.

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren: Das Buch zum Film
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren: Das Buch zum Film
von Disney

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Buch, 13. Januar 2014
Das Buch entspricht der Filmhandlung, die Bilder sind sehr schön, die Geschichte einfach beschrieben. Meine 4jährige, die vom Film begeistert war, liebt dieses Buch.

Mattel Polly Pocket W6307 - Badespaß Set, 2 Puppen und viel Zubehör
Mattel Polly Pocket W6307 - Badespaß Set, 2 Puppen und viel Zubehör
Wird angeboten von TrendyMaker

1.0 von 5 Sternen fehlerhaft, 3. Dezember 2013
Die blonde Polly war innerhalb von 30 Sekunden kaputt. Der Kopf ist abgebrochen (bzw. der Hals). Mein 4jährige Tochter hat nur versucht eine Polly-Kappe aufzusetzen, schon ist der Kopf runter gefallen. Wir haben Pollys bei denen, der Kopf leicht abzumontieren ist - aber bei dieser steckt jetzt das Hals-Kugelgelenk im Kopf fest.
Auf der Abbildung sind zwei Handdtücher zu erkennen - in meiner Packung war nur eines dabei. Das sonstige Zubehör ist OK. Die zweite Polly haben wir noch nicht bespielt, da diese erst etwas später im Adventkalender ist - ich bin gespannt wie lange diese hält!

Garnier Optischer 5 Sekunden Retuschierer / Gesichtscreme für ein ebenmäßigeres Hautbild (mit Silikonen und Kiselerde) dermatologisch getestet, 1er Pack - 30 ml
Wird angeboten von Redboxhairstore

2.0 von 5 Sternen Naja, 3. Dezember 2013
Hab mir mehr erwartet! Sehe kaum ein Ergebnis und die Haut wirkt fettig. Wenn ich bei meinen wenigen ersten kleinen Fältchen schon kein Ergebnis erkennen kann, kann ich mir nicht denken, dass es bei richtigen Falten wirkt! Aber vielleicht ist die Wirkung auch Hauttypabhängig?

A Musical Affair
A Musical Affair

5.0 von 5 Sternen Typisch Il Divo, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: A Musical Affair (MP3-Download)
Hab mich schon sehr auf die neue Il Divo CD gefreut und wurde nicht enttäuscht! Die Auswahl der Musical-Songs gefällt mir auch sehr gut - sind ein paar meiner Lieblingsmusicals dabei...
Jedes Lied könnte natürlich länger sein - von mir aus könnten einige sogar unendlich andauern ;) Wenn man schon die bisherigen Alben von Il Divo mochte, wird man dieses auch mögen! Meiner Meinung nach ist es nicht notwendig, dass sich die Gruppe musikalisch verändert (siehe andere Bewertungen)...