Profil für Mirko D. Walter > Rezensionen

Beiträge von Mirko D. Walter

Mirko D. Walter (Kaarst, NRW Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Innotek KIT11122 Anti-Bell Spray Zitrone für Hunde
Innotek KIT11122 Anti-Bell Spray Zitrone für Hunde
Wird angeboten von Weidezaun

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 4. März 2016
Die Halsbänder sind nicht schlecht, wir haben sie bei 2 Hunden getestet. Bei dem einen funktionierte es sehr gut, da dieser Hund nur bellt. Bei dem anderen Hund, der gerne mal erzählt, jammert und fienzt löste das Halsband aber leider auch aus und verschreckte den Hund. Bei ihm half es aber bereits das Halsband nur zu tragen, ohne, dass es eingeschaltet war.
Wobei man dazu sagen muss, wenn die Hunde sich kratzen, haben unsere Hunde es zumindest geschafft das Halsband ein oder aus zu schalten oder das Halsband in den Nacken zu drehen, obwohl ich es sehr eng befestigt habe.

Ein definitiver Nachteil sind die teuren Ersatzkartuschen!

Swiffer Staubmagnet Nachfüller mit Febrezeduft, 6er Pack (6 x 9 Tücher)
Swiffer Staubmagnet Nachfüller mit Febrezeduft, 6er Pack (6 x 9 Tücher)

4.0 von 5 Sternen Guter Haushaltshelfer, 4. März 2016
Die Tücher funktionieren sehr gut und nehmen den Staub sofort auf. Leider sind die Tücher recht teuer, so dass wir sie sparsam einsetzen.

Philips HTB5580G 5.1 Home Entertainment-System (kabellosen Rücklautsprechern, 3D Blu-ray, WiFi, Bluetooth, NFC) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Klangqualität, 4. März 2016
Das Entertainment System gehört noch eher zu den günstigen Systemen, aber trotzdem liefert es einen guten Sound. Wir sind sehr zufrieden und schauen jetzt gerne Filme.

IMECIG®L1 Elektronische Zigarette mit aufladbar LED Akku | E Shisha nachfüllbar| E Zigarette Starterset | ohne E Liquid ohne Nikotin| edelstahl

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 4. März 2016
Die elektrischen Zigaretten sind klasse. Sie lassen sich leicht befüllen, sind hochwertig verarbeitet und es ist damit ein vergnügen zu Dampfen.

Febreze Textilerfrischer Classic Sprühflasche, 4er Pack (4 x 500 ml)
Febreze Textilerfrischer Classic Sprühflasche, 4er Pack (4 x 500 ml)

5.0 von 5 Sternen Febreze eben, 4. März 2016
Der Textilerfrischer funktioniert und hinterlässt einen angenehmen Duft. Febreze eben wie immer klasse. Wir sind mehr als zufrieden :-) :-)

5er Pack Subtank OCC Verdampferköpfe von Kanger, Zubehör/Widerstand:0.5 Ohm
5er Pack Subtank OCC Verdampferköpfe von Kanger, Zubehör/Widerstand:0.5 Ohm
Wird angeboten von CANO INC

5.0 von 5 Sternen Gut, 4. März 2016
Preis Leistung ist prima und die Verdampferköpfe haben eine gute Qualität. Kaufe ich gerne immer wieder und bin zufrieden :-)

Kleine Mini Ozon Ionischer Luftreiniger für Kühlschrank Auto Wohnung im Gleichen Raum Aufhalten Kleiderschränken bei Haustieren Ionisator Raumluftreiniger Raucher Unangenehme Gerüche Beseitigen
Wird angeboten von Bravo Tech

5.0 von 5 Sternen Günstiger Duftneutralisierer, 4. März 2016
Dieses Gerät ist recht günstig, weshalb man auch keine allzu hohe Qualität erwarten kann z.B. sind keine Batterien enthalten.
Die Bedienung ist ganz einfach, Batterien einlegen und Knopf drücken. "Das Handbuch" ist sehr klein geschrieben.
Ob das Gerät die Luft erfrischt konnten wir in unserem großen Wohnzimmer noch nicht so direkt feststellen. Es ist aber sehr leise.

10 Griffbänder Pro's Pro für Tennis, Badminton, Squash (schwarz)
10 Griffbänder Pro's Pro für Tennis, Badminton, Squash (schwarz)
Wird angeboten von ballstore24

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 24. Februar 2016
Die Bändern funktionieren gut und ich bin mit ihrer Qualität als Badmintonspieler zufrieden. Gutes Preis Leistungsverhältnis kaufe ich gerne wieder.

Hühner halten: Das Rundum-Sorglos-Paket (GU Tierratgeber)
Hühner halten: Das Rundum-Sorglos-Paket (GU Tierratgeber)
von Michael von Lüttwitz

4.0 von 5 Sternen Gibt einen Rundumblick, 24. Februar 2016
Dieses Büchlein gibt einen Rundblick und schneidet viele Themen an. Wie bei GU gewöhnt geht es aber nicht ins Detail.

IMECIG® Premium E Liquid gemischte Obst 10ml 5 Pack | Sommer, Cafe Mocha, Malediven, Mango Smoothie, Litchi Smoothie | VG Basierende E Flüssigkeit | Probierset für E-Zigaretten und E-Shishas Starterset | mit 0,0mg Nikotin
Wird angeboten von Imecig

4.0 von 5 Sternen Liquid für Dampfer, 24. Februar 2016
Die Liquids sind zum Teil recht "lecker" manche Sorten gefallen mir aber nicht so. Dafür, dass sie aber ohne Nikotin sind waren sie klasse.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20