Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Mirko D. Walter > Rezensionen

Beiträge von Mirko D. Walter

Mirko D. Walter (Kaarst, NRW Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
GROHE Universal Waschtisch-Standventil, 7-Grad-Auslauf, chrom 20202000
GROHE Universal Waschtisch-Standventil, 7-Grad-Auslauf, chrom 20202000

5.0 von 5 Sternen Schöner Hahn, 20. Mai 2016
Stylischer, schöner Hahn gut fürs Gäste WC geeignet. Funktion ist prima. Perlator aber nur mit speziellem mitgeliefertem Werkzeug zu lösen. Kein Schlauch für den Wasseranschluss enthalten, dafür aber 2 verschiedne Montiermöglihckeiten

LAOYE Zackenschere für Stoff Stoffschere Zickzackschere Schneiderschere Schere Zick Zack 23.5cm (weiß)
Wird angeboten von Laoye

5.0 von 5 Sternen Scharfe Sache :-), 22. April 2016
Die Schere ist klasse. Sie schneidet gut durch Papier und hinterlässt dabei das gewünschte Zackenmuster. Nichts zu meckern einfach nur klasse!

Swees Apple iPad Pro 9.7 Hülle - Premium PU Leder Tasche Hülle Etui Schutzhülle Ständer Smart Cover für iPad Pro 9.7, mit Schlaf / Wach-up-Funktion - Schwarz
Wird angeboten von swees-shop

5.0 von 5 Sternen Günstig aber dennoch hochwertiges Aussehen, 22. April 2016
Die Hülle ist für Apple Produkte nicht sonderlich teuer, sieht von Weitem aber trotzdem hochwertig aus und erfüllt ihren Zweck.

Dehner Nagerzubehör Heimtierstreu, Einstreu, 60 l
Dehner Nagerzubehör Heimtierstreu, Einstreu, 60 l

5.0 von 5 Sternen Gutes Streu, 22. April 2016
Das Streu ich stark gepresst, was es etwas erschwert es aus der Verpackung zu bekommen, aber wenn man es mit den Händen auseinander drückt, erfüllt es seine Funktion und saugt Feuchtigkeit gut auf.

Dehner Nagerzubehör Heimtierstreu, Stroh vom Land, 1.1 kg
Dehner Nagerzubehör Heimtierstreu, Stroh vom Land, 1.1 kg

5.0 von 5 Sternen Stroh, 22. April 2016
Stroh eben, es war trocken, nicht schimmelig und erfüllte alle meine Kriterien. Witzig fand ich den Aufdruck "Stroh vom Land", gibt es das auch "Stroh aus der Stadt"? ;-)

Ostrea Vogelgrit Muschelgrit für Hühner Legehühner Muschelkalk 25 kg
Ostrea Vogelgrit Muschelgrit für Hühner Legehühner Muschelkalk 25 kg
Wird angeboten von Stadtmühle Waldenbuch

5.0 von 5 Sternen Grit halt, 22. April 2016
Das Grit ist klasse und wird von meinen Hühnern gerne angenommen. für 4 Hühner sind 25kg zwar etwas viel aber so habe ich zumindest einen großen Vorrat.

YIXIN Bad Angeln Spielzeug mit schwimmenden Fisch Badespaß Zeit Großes Geschenk für 3 Jahre alt Early Education
Wird angeboten von YIXIN SHOP

5.0 von 5 Sternen Nicht einfach aber macht Spaß, 22. April 2016
Die Angel ist dem Preis entsprechend verarbeitet. Der Haken an der Angel ist ziemlich klein, so dass ich selbst als Erwachsener Probleme hatte die Fische zu angeln und ich denke Kindern wird es noch schwerer fallen, aber als Party Spielzeug eine ziemlich witzige Idee

Gaming Tastatur, USB Mechanisches Gefühl LED Spiel-Keyboard mit Kabel (DE Layout)
Wird angeboten von GBPower

5.0 von 5 Sternen Tastatur eben, 5. April 2016
Die Tastatur ist recht günstig und dafür ist die Qualität in Ordnung. Wir würden sie wieder kaufen und können sie empfehlen.

VicTop 20 Led 400Lm Solar Betriebene Lampe mit Bewegungssensor Außenleuchte Wandlampe für Outdoor Garten (1)
Wird angeboten von VicTop

5.0 von 5 Sternen Klasse Lampe, 29. März 2016
Die Lampe ist richtig super, abends leuchtet sie und sobald man näher kommt geht ein weiteres Licht an :-) Super Strom gespart.

Bluetooth Empfänger, RAGU Bluetooth 4.0 Receiver Wireless Adapter Audiogeräte Inklusive Bluetooth-Kopfhörer, Zweifach-USB-Autoladegerät, integriertes Mikrofon, Magnetboden. Das Audio Streaming System für Ihr Auto - Schwarz
Wird angeboten von Gbargain DE

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 17. März 2016
Die Tonqualität ist gut. Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden und empfehlen es gerne weiter :-) :-) :-) :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20