Profil für Frank Nowak > Rezensionen

Lunartec Elegante Retro-Tischleuchte warmweiß im Stromspar-LED-Paket
Lunartec Elegante Retro-Tischleuchte warmweiß im Stromspar-LED-Paket
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Super Lampe, 2. Juli 2013
Eine sehr schöne Lampe im Retro-Design. Sehr standfest durch den schweren Fuss.
Helligkeit ist super. Die Lampe hat eine normale E27 Fassung und somit keinen Trafo.
Eine 6W LED Birne liegt bei und liefert genug Licht um den kompletten Arbeitsbereich des Schreibtisches meines Sohnes auszuleuchten.
Wenn es für jemanden tatsächlich zu dunkel ist kann problemlos eine stärkere Birne eingeschraubt werden.
Die Stabilität ist in Ordnung und wenn sie mal nachgeben sollte dann kann man die Imbus-Schrauben mit dem beiliegenden Werkzeug nochmal nachziehen.
Ich kann diese Schreibtischlampe nur weiterempfehlen!

Opinel Kindermesser, rostfrei, Buchenholz
Opinel Kindermesser, rostfrei, Buchenholz

5.0 von 5 Sternen Tolles Schnitzmesser für Kinder, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Kindermesser / Taschenmesser (Ausrüstung)
Versand wie üblich einwandfrei und schnell!
Wir haben das Schnitzmesser für unseren 6jährigen Sohn gekauft und es ist Super. Das Messer ist scharf genug um diverse Arten von Hölzern bearbeiten zu können. Vorwiegend schnitzt unser Sohn an Stöcken die man im Wald findet und diese lassen sich hervorragend bearbeiten.
Das Messer lässt sich einfach aufklappen und prima mit einem Ring, der gedreht werden muß, sichern. Diese Ringsicherung funktioniert sowohl in geschlossenem als auch geöffneten Zustand. Ein unbeabsichtigtes zuklappen ist bei der Ringsicherung nahezu ausgeschlossen.
Wir können dieses Schnitzmesser wirklich weiterempfehlen. Es hat eine sehr gute Qualität und liegt gut in der Hand, nicht nur beim Vater sondern auch beim Sohn ;-)