Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken yuneec Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Laura Vazquez Bürger > Rezensionen

Beiträge von Laura Vazquez ...
Top-Rezensenten Rang: 6.277.109

Laura Vazquez Bürger

MAC Candy Yum Yum Matte Lipstick Lippenstift
MAC Candy Yum Yum Matte Lipstick Lippenstift
Wird angeboten von Authentic Beauty!

1.0 von 5 Sternen Völlig überteuert!, 19. Dezember 2015
Völlig überteuert!!!!! Diese Lippenstifte Kosten bei Douglas und Drogeriemarkt Müller und Bräuniger gerade mal 20 Euro!!!! Abzocke hier!!!! Sind aber wirklich sehr gut!!!!

MAC Viva Glam Lipstick - Viva Glam II
MAC Viva Glam Lipstick - Viva Glam II
Wird angeboten von The Wright Cosmetics

1.0 von 5 Sternen Preis Wahnsinn!, 18. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: MAC Viva Glam Lipstick - Viva Glam II (Misc.)
Dieser Artikel kostet im Müller 50% weniger?!?!?! Krass! Wie kommt das denn zustande? Finde ich so gar nicht in Ordnung!

Calvin Klein Contradiction woman, Eau de Parfum, 1er Pack (1 x 50 ml)
Calvin Klein Contradiction woman, Eau de Parfum, 1er Pack (1 x 50 ml)

4.0 von 5 Sternen Contradiction - Widerspruch, 15. Januar 2015
Ich habe dieses Parfüm verwendet und habe es geliebt. Leider wird es nicht mehr in Parfümerien vertrieben; denke es wird nicht mehr hergestellt. LEIDER! Habe es jetzt mal hier bestellt und lasse mich überraschen. Die Rezensionen sind sehr vielfältig und haben mich etwas verwirrt. Dies ist ein sehr langanhaltender Duft - jedenfalls das Original - nicht ganz so "laut" wie Eternity aber doch eindringlicher als Euphoria.
Sollte es eine "Fälschung" sein wird es mir sehr schnell auffallen und das wird Konsequenzen haben...

Full House - Die komplette 5. Staffel (4 Discs)[NON-US FORMAT, PAL]
Full House - Die komplette 5. Staffel (4 Discs)[NON-US FORMAT, PAL]
DVD ~ Bob Saget

5.0 von 5 Sternen Begeisterung pur!, 2. Dezember 2013
ich kann nicht genug von Full House kriegen. Es war und bleibt einfach die beste Serie. Auch die fünfte Staffel ist sehr zu empfehlen. Die Kinder werden langsam groß, dafür sorgen Onkel Jessie und Becky für Nachwuchs, was da alles so angestellt wird... unbedingt anschaun! Schade, dass es 6,7 und 8 noch nicht auf deutsch gibt.

Full House - Die komplette dritte Staffel [4 DVDs]
Full House - Die komplette dritte Staffel [4 DVDs]
DVD ~ John Stamos
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen die beste Familie, 14. Oktober 2013
Ich liebe liebe liebe Full House! Habe jetzt Staffel 1-4 und weitere folgen. Ich finde, die Serie ist einfach unübertrefflich gut.

Justin Bieber: Just Getting Started (100% Official)
Justin Bieber: Just Getting Started (100% Official)
von Justin Bieber

5.0 von 5 Sternen Supertalent, 14. Oktober 2013
Beeindruckendes Buch! Beeindruckender junger Mann! Gefällt mir sehr. Die Bilder sind auch echt schön. Bin ein rießen Fan von Justin und das Buch hat mir wieder aufs neue bewießen, dass er einfach total viel Talent hat. Umbedingt lesen!

Grumpy Cat Calendar
Grumpy Cat Calendar
von Chronicle Books
  Kalender

5.0 von 5 Sternen so grumpy und doch so süß!, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Grumpy Cat Calendar (Kalender)
der Kalender ist ein hingucker in jedem Monat! Tolle, unterhaltsame Bilder. Kann nicht genug von der grumpy cat kriegen. Mit dem Versand war ich auch sehr zufrieden!

Tasse Grumpy Cat -
Tasse Grumpy Cat -
Wird angeboten von olydin

5.0 von 5 Sternen da schmeckt der Café alles andere als grumpy, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tasse Grumpy Cat - (Haushaltswaren)
diese Katze ist so süß! Die Tasse ist einfach toll, bin total begeistert. Zaubert einem jedes Mal ein lächeln auf die Lippen, wenn man daraus trinkt.

Bangerz (Deluxe Version - Dieser Artikel wird in unterschiedlichen Covervarianten ausgeliefert)

5.0 von 5 Sternen Mega Album!, 14. Oktober 2013
Miley Cyrus ist ne super Künstlerin - Das bewieß sie mit Bangerz mal wieder. Die Lieder sind echt richtig gut, da ist eins besser als das andere. Versand usw hat alles geklappt, war zum gewünschten Termin da.