Profil für wonderwoman > Rezensionen

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14
Das kleine Ein-Mal-Eins singend lernen
Das kleine Ein-Mal-Eins singend lernen

3.0 von 5 Sternen Formel 1 lernen, 30. November 2012
von der Machart finde ich eine tolle Idee eine CD mit Lernliedern aber wenn man jetzt keinen superschnellen Lerner hat dann ist das Tempo zu rasant deshalb zwei abzüglich

PUMA Espera III NU Basic 303420, Damen, Ballerinas, Schwarz  (black-black 03), EU 38  (UK 5)  (US 7.5)
PUMA Espera III NU Basic 303420, Damen, Ballerinas, Schwarz (black-black 03), EU 38 (UK 5) (US 7.5)
Wird angeboten von profistore24

4.0 von 5 Sternen Puma Däumling, 30. November 2012
dieser sportliche Ballerina gefällt mir gut in der Form und Farbe aber man muss sehr sehr schmale Füße für seine echte Schuhgröße haben eher ein evtl. zwei Nummern größer bestellen

Heilsteine. 430 Steine von A bis Z
Heilsteine. 430 Steine von A bis Z
von Michael Gienger

5.0 von 5 Sternen viele Bilder, 30. November 2012
mir war es wichtig ein Buch zu finden was möglichst viele verschiedene Bilder auch von dem gleichen Heilstein zu finden

Einmaleins Mathematik 2./3. Klasse.
Einmaleins Mathematik 2./3. Klasse.
von Brigitte Schreiber
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Mathe mit Bildern, 30. November 2012
mit abwechslungsreichen Bildern lässt es sich gleich viel besser und lustiger rechnen für Mädchen und Jungen vielfältig gestaltetes Übungsbuch super

Deutsch-Stars - Allgemeine Ausgabe: 2. Schuljahr - Lesetraining: Übungsheft. Mit Lösungen
von Cornelia Scholtes

5.0 von 5 Sternen prima Training, 30. November 2012
für das Üben zu hause prima geeignet so lernen die Kinder auch mal andere Dinge nicht genau gleiches wie in der Schule

Diktat-Stars - Allgemeine Ausgabe: 1./2. Schuljahr - Übungsheft: Mit Lösungen
Diktat-Stars - Allgemeine Ausgabe: 1./2. Schuljahr - Übungsheft: Mit Lösungen
von Maria Auer

5.0 von 5 Sternen effektive Seiten, 30. November 2012
der Artikel ist zum Üben bestens geeignet mit interessanten Texten und schönen Übungen für die Kinder habe mich für weitere Hefte entschieden

Marco Tozzi Cool Club 2-2-55601-29, Mädchen Stiefel, Schwarz (black antic comb. 009), EU 34

4.0 von 5 Sternen eleganter Stiefel, 30. November 2012
der Stiefel gefällt sehr gut er bietet einen guten Tragekomfort und lässt sich gut an - und ausziehen einen Stern Abzug gibt es für die Wolle die kleine Fäden zieht.

Reebok Lady Easytone Go Outside II  - 38
Reebok Lady Easytone Go Outside II - 38
Wird angeboten von Sport Fischbacher

5.0 von 5 Sternen gute Polsterung, 30. November 2012
Dieser Sportschuh ist sehr angenehm zu tragen man spürt leicht die Luftpolster in der Sohle und der Fuß wird beim Laufen schön abgefedert der Seitenhalt ist auch gegeben.

Latte Igel, Band 5: Ein großer Tag für Latte Igel
Latte Igel, Band 5: Ein großer Tag für Latte Igel
von Sebastian Lybeck

5.0 von 5 Sternen reines Lesevergnügen, 12. Oktober 2012
meine Tochter und ich hatten ein wahres Lesevergnügen, sehr spannend und tolle Bilder, Latte Igel erlebt mit seinen Freunden die reinsten Abenteuer.

David Rio Consumer - Tiger Spice Chai, 1er Pack (1 x 398 g)
David Rio Consumer - Tiger Spice Chai, 1er Pack (1 x 398 g)

5.0 von 5 Sternen Tigertee, 12. Oktober 2012
wenn man mal ein außerordentliches Geschmackserlebnis haben möchte ganz besonders zur Winterzeit dann ist man bei diesem Heißgetränk genau richtig, sehr lecker ich trinke ihn nur mit heißer Milch und ein wenig Heißwasser

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14