Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Yvonne G. > Rezensionen

Beiträge von Yvonne G.

Yvonne G. "Sabine G."

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Städter 23642 Ausstecher "Hände", Stahl, silber, 10 x 10 x 4 cm,
Städter 23642 Ausstecher "Hände", Stahl, silber, 10 x 10 x 4 cm,
Wird angeboten von Meggys-Fundgrube

5.0 von 5 Sternen Die sind gut., 1. März 2016
Ich habe diese Ausstecher schon sehr lange und sie sind immer noch einwandfrei. Ich kaufe sie häufig als Geschenk für Gebärdensprachler, das kommt immer gut an.

Vegan backen: Mit Liebe, aber ohne Ei
Vegan backen: Mit Liebe, aber ohne Ei
von Nicole Just

5.0 von 5 Sternen schöne Rezepte für Jedermann, 1. März 2016
Das ist ein Buch mit unkomplizierten Rezepten. Die Brotrezepte gefallen mir auch gut. Ich habe natürlich noch nicht alles ausprobiert. Aber ich denke, das klappt alles wie beschrieben.

Fashy 6530 21 2007 Wärmflasche mit Vliesbezug 2 Liter
Fashy 6530 21 2007 Wärmflasche mit Vliesbezug 2 Liter

5.0 von 5 Sternen sehr angenehm, 1. März 2016
Der Vliesstoff ist angenehm auf der Haut. Die Wärmflaschen stinken nicht nach irgendwelchen Gummi, Plastik oder so. Mit dem Kauf macht ihr nichts falsch.

Melissa 16210023 Stabmixer Classico, Creme
Melissa 16210023 Stabmixer Classico, Creme

5.0 von 5 Sternen besser als erwartet, 1. März 2016
Ich hatte für diesen Preis kein soooo stabiles, schweres Teil erwartet. Das ist wirklich ein Profigerät. Gefällt mir wirklich sehr gut.

Lizzie Beautiful, the Lizzie Velasquez Story
Lizzie Beautiful, the Lizzie Velasquez Story
von Lizzie Velásquez

4.0 von 5 Sternen wirklich interressant, 1. März 2016
Bisser typisch amerikanisch: alles beautiful / amazing / awesome- Aber so sind die halt nun mal. Das Buch ist aber auf jeden Fall lesenswert!

PINOFIT Faszienrolle Pro mit Anleitung
PINOFIT Faszienrolle Pro mit Anleitung
Wird angeboten von PINO GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr stabile Rolle, optimale Größe, 1. März 2016
Die Rolle gefällt mir gut. Sie stinkt auch nicht irgendwie nach Kunststoff. Das Übungsposter ist auch gut gemacht. Jetzt muss ich nur noch dranbleiben :-)

ZOEREA Damen Sandalen Schuhe Knöchelriemen Roman Geflochtene T-Strap Gladiator Sandalen Flats Thong Sandalen Sommer Schuhe Strand Flip Flop Hausschuhe
Wird angeboten von zon-e

4.0 von 5 Sternen hübsch. fester Sitz, 29. Juni 2015
Schauen hübsch aus und sitzen fest am Fuss. die Bänder sind elastisch. Fällt bisserl klein aus. Ich habe 39 bestellt und das entspricht ca. 38 1/2.

Russell Hobbs 21394-56 Colours Royal Blue Langschlitz-Toaster, 6 einstellbaren Bräunungsstufen, Brötchenaufsatz

5.0 von 5 Sternen schaut in echt genau so schön aus, 29. Juni 2015
Toastet sehr gut. Das Toast wird gut zentriert. Es ist auch genug Platz für ein Doppeltoast mit Käse (zusammen mit den Toasttüten von denen ich auch begeistget bin)

Boska Toastabags für den Toaster, zum Käse Toasten, Toasttüten, Toasterschutz, Tüten, 13029
Wird angeboten von RN online

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 29. Juni 2015
nicht nur wegen Käsetoast oder so, sondern auch bei Körnersemmeln, da fäll nichts in den Toaster. Die Toasts werden auch mit Beutel genau so schnell schön knusprig wie ohne.

The Hunting Party
The Hunting Party

5.0 von 5 Sternen wow - ehrlicher Rock, 29. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: The Hunting Party (Audio CD)
bis jetzt meine Lieblings-CD von Linkin Park. "Guilty all the same" mein absoluter Lieblingssong. Aufwending Instrumental und perfekt gesungen sowieso!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4