Profil für Der Pate > Rezensionen

Edgar Wallace Edition 10 [4 DVDs]
Edgar Wallace Edition 10 [4 DVDs]
Wird angeboten von filmrolle

5.0 von 5 Sternen Besser als der Ruf, 16. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Edgar Wallace Edition 10 [4 DVDs] (DVD)
Ich finde dass diese Edition viel besser als ihr Ruf ist.Ja sie ist zu teuer und ja die Klassiker sind besser aber trotzdem sind die Filme super besonderst Eddi Arent

I Heart Huckabees
I Heart Huckabees
DVD ~ Jason Schwartzman

5.0 von 5 Sternen I love huckabees, 12. August 2007
Rezension bezieht sich auf: I Heart Huckabees (DVD)
So, ich sag euch meine Meinung :Wer nicht sich den Film nicht ansieht ist selbst schult.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2010 5:46 PM CET

Casino Royale
Casino Royale
DVD ~ Peter Sellers

5.0 von 5 Sternen Casino Royal, 10. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Casino Royale (DVD)
Also,das ist einer der witzigsten Filme die ich je gesehen habe.Die Schauspieler sind alle genial(Peter Seller ,David Niven). Die Musik ist genau so genial und versetzt einen in permanente gute Laune .Gut sehr anspruchsvoll ist der Film nicht ,aber immmer noch tausend mal anspruchsvoller als andere Komödien (Im dutzend Billiger, das Rosarote Panther remake und andere)

Scarface
Scarface
DVD ~ Al Pacino
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen The World is yours aber nur uncut, 22. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Scarface (DVD)
Also der Film ist das beste was je zu sehen war . Die bezeichnung film ist eine beleidigung,Das ist kein film das ist Kunst.Aber diese Version ist um 15 Minuten gekürzt!!!!!! Alles halbwegs brutale fehlt oder wo eine zu heftige aussprache verwendet wird.Ich finde das ist Kunstschändung.Das ist wie als wenn man über die Mona Lisa einen schwarzen Strich zieht.Also finger weg. Ps:Wenn einer weiß wie man den film uncut kaufen kann bitte an fimutidus@aol.de senden

Der Pate 1-3 Box-Set [5 DVDs]
Der Pate 1-3 Box-Set [5 DVDs]
DVD ~ Al Pacino
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel:

5.0 von 5 Sternen Ich mache dir ein Angebot,dass du nicht ablehnen kannst., 30. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Der Pate 1-3 Box-Set [5 DVDs] (DVD)
Also der Pate ist der beste Film überhaupt und der 2 Teil ist genauso genial.Der ist ebeb nicht ganz so toll aber immer noch gut.Die Filme sind zwar schon etwas älter aber sind besser als jeder "moderne" Film.Die Musik,die Schauspieler,hier stimmt einfach alles.Die Box enthält außerdem noch eine DVD mit vielen Extras.Dieses Angebot will man nicht ablehnen.

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

5.0 von 5 Sternen Dafür würde ich meine Seele verkaufen., 18. Mai 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also das spiel ist einfach nur Klasse.Man spielt Teil 1 und 2 und es macht richtig Spass.Na gut die grafik ist nicht so toll und der sprecher von Will turner ist gräßlich und dem Vorbild gar nicht ähnlich.Aber es ist trotzdem nur toll wenn man gegner seinen Säbel spüren lässt und dabei die Orginalmusik aus dem Film aus den Boxen donnert .Dafür würde ich meine Seele verkaufen.

Spider-Man 3
Spider-Man 3
Wird angeboten von trueplaya2k

4.0 von 5 Sternen Gut aber zu kurz, 14. Mai 2007
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Spider-Man 3 (Videospiel)
Na ja ich fand das spiel eigentlich gut. Was mich richtig nervt ist die Tatsache ,dass die PS2 Version schlechter ist als die Versionen für Pc ,XBOX 360 , und Ps3 . Hier ist die Story schon nach drei Stunden zuende und danach gibt es auch nur wenig zu tun.Aber gut zwar ist das Spiel zu kurz aber es macht trotzden Spass.Ich überlege selber ob ich mir das Spiel nochmal für den Pc hole. Ich gebe euch den Tipp holt euch das Spiel für den Pc oder XBOX 360 oder PS3 . Wenn ihr das nicht könnt ist die Ps2 version ganz okay

Per Anhalter durch die Galaxis
Per Anhalter durch die Galaxis
DVD ~ Sam Rockwell

4.0 von 5 Sternen Zu viel erfunden, 3. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Per Anhalter durch die Galaxis (DVD)
Der Film war egentlich sehr gut und lustig. Aber es wurde im vergleich zum Buch viel dazu erfunden.Denoch gefiel mir marvins verbesserung.

Cars (Steelbook) [Limited Edition]
Cars (Steelbook) [Limited Edition]
DVD ~ Darla K. Anderson
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen War doch toll,wieso meckert ihr???, 3. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Cars (Steelbook) [Limited Edition] (DVD)
Ich habe mir den Film als Steelbook gekauft und ich fand ihn schon im Kino toll.Die Verpackung ist sehr schön.Auch die Extras sind toll. Aber ich bin entäuscht, das es keine special-editon gibt. Aber der Film ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Himmel und Huhn (Special Collection)
Himmel und Huhn (Special Collection)
DVD ~ Zach Braff

4.0 von 5 Sternen Nicht das achte Weltwunder, 3. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Himmel und Huhn (Special Collection) (DVD)
Dieser Film war beim ersten mal noch ganz süß.Aber bei der hohen Besetzung habe ich mir mehr erhofft.Der Film ging nicht gleich zur sache.Kim Frank gefällt als ewiger versager.Verona Pooth hat ihre sache ala ewig quasselnde Ente ganz gut gemacht.Für Disney Fans ist der Film gut gelungen.