Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für BiLi > Rezensionen

Beiträge von BiLi
Top-Rezensenten Rang: 2.123.122

BiLi

50 Kreuzbodenbeutel 19 x 29 cm braun Natron für 1,5 kg Bodenbeutel Tüten Papierbodenbeutel gefädelt
Wird angeboten von partypack (Preis inkl. MWST)

5.0 von 5 Sternen Kreuzbodenbeutel, 3. Januar 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Qualität und mit der unkomplzierten Lieferabwicklung. Verwende diese Tüten für meine, mit Liebe hergestellten kleinen Nähprodukte. Da kommt dann noch ein = Handmade = drauf und alles sieht so aus, wie ich es mir vorstelle.

250 Papiertragetaschen Papiertaschen Tüten Papiertüten Tragetaschen braun 22 + 11 x 28 cm
Wird angeboten von allesverpackt

5.0 von 5 Sternen Papiertragetaschen, 3. Januar 2015
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung , hier zu bestellen. Super Qualität, schneller und unkomplizierter Lieferservice. Ich würde immer wieder hier bestellen.

Einfach vegan - Die Süße Küche - von Avocadocremetörtchen bis Zitroneneis
Einfach vegan - Die Süße Küche - von Avocadocremetörtchen bis Zitroneneis
von Roland Rauter
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen einfach genial, 5. Mai 2013
das ist ein " Muss " für alle Veganer. Tolle Fotos , super leckere Rezepte, einfach für jeden Geschmack etwas dabei.

Post-it HD-330 Z-Notes Spender (1 Z-Notes Spender in Herz-Form, 140 x 41 x 140 mm, inkl. 1 Block Post-it Z-Notes) pink

5.0 von 5 Sternen praktische Post-it Aufbewahrung, 2. Mai 2012
hat alles reibungslos geklappt. Ist super stabil und sehr praktisch in der Anwendung und dabei noch sehr dekorativ.Ich kann dieses gut verarbeitete "Herz" nur weiter empfehlen.

Die Mañana-Kompetenz: Auch Powermenschen brauchen Pause
Die Mañana-Kompetenz: Auch Powermenschen brauchen Pause
von Gunter Frank

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Buch, 24. November 2011
Dieses Buch muss man gelesen haben, denn, wer braucht in der heutigen Zeit keine guten Ratschläge oder Empfehlungen für eine gelungene Stressbewältigung.In der Ruhe liegt die Kraft, das wird einem mal wieder so richtg bewusst.Also, mir hift's.