holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für heugelb > Rezensionen

Beiträge von heugelb

heugelb

Seite: 1 | 2 | 3
Das kleine Mind-Map-Buch: Die Denkhilfe, die Ihr Leben verändert
Das kleine Mind-Map-Buch: Die Denkhilfe, die Ihr Leben verändert
von Tony Buzan

5.0 von 5 Sternen Schnell und gut, 3. November 2015
Das Buch gefällt mir sehr gut. Klein, handlich, kann täglich auf dem Schreibtisch liegen und einen an die kleinen Dinge des lebens erinnern. Mein Leben ist seitdem sehr viel strukturierter.

Simba 6315873189 - Disney Frozen Olaf Schneemann, weiß
Simba 6315873189 - Disney Frozen Olaf Schneemann, weiß

5.0 von 5 Sternen sieht genauso so aus, 3. November 2015
wie man ihn sich vorstellt. Lieferung war blitzschnell, saubere Verpackung. Nichts zu mäkeln. Freue mich, wenn meine Tochter an Weihnachen Ihren Schneemann unter dem Weihnachtsbaum findet.

levandeo Bilderrahmen inklusiv Schrauben - Weiß mit Schriftzug FRIENDS 6 Fotos Fotogalerie Collage Fotocollage Fotorahmen Bildergalerie
Wird angeboten von living-by-design

5.0 von 5 Sternen Stabil und formschön, 3. November 2015
Der Bilderrahmen ist sehr schön in seiner form, stabil und fest. die Handhabung ist sehr leicht und das Anbringen von neuen Fotos einfach. ist ein wunderschönes Geschenk für die Ewigkeit.

Kinderbutt T-Shirt 2er-Pack mit Druckmotiv Bagger gestrickter Ringel marine Größe 110 / 116

5.0 von 5 Sternen Schöne Ware, 3. November 2015
Zwei schöne T-Shirt mit schöner Qualität, die auch nach dem Waschen noch gut ausgesehen haben. Würde ich jederzeit wieder kaufen,

Wir haben gar kein Auto ...: Mit dem Rad über die Alpen
Wir haben gar kein Auto ...: Mit dem Rad über die Alpen
von Jutta Speidel

5.0 von 5 Sternen Lustig und herzlich, 1. Juni 2013
Ich habe das Buch für meine Schwiegermutter gekauft und sie hat es nach 3 Tagen gelesen gehabt. Sie rief dann gleich an und erzählte mir, dass sie das Gefühl gehabt habe, immer mit dabei gewesen zu sein. Sie hätte oftmals laut auflachen müssen. Sie würde gerne mehr solche Bücher lesen.

Feuer
Feuer
von Karen Rose

5.0 von 5 Sternen wie immer, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Feuer (Taschenbuch)
spannend, fesselnd und leidenschaftlich. Leider sind die Partner immer schon so vorhersehbar. Ich würde mir wünschen, wenn man mal nicht wüßte wer mit wem nachher zusammenkommt. Das Gute ist immer gleich so sichtbar und das Böse so vorhersehbar. Aber trotzdem lese ich sie gerne.

Blickfänge 2012: Terminplaner
Blickfänge 2012: Terminplaner
von Grafik Werkstatt Bielefeld

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 1. Juni 2013
Mein erster Planer und er ist super schön. Er ist praktisch und mit den Kärtchen kann ich immer noch anderen Menschen eine Freude machen.

Emma auf Wolke Sieben
Emma auf Wolke Sieben
von Maja von Vogel

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Emma auf Wolke Sieben (Gebundene Ausgabe)
für heranwachsende Mädchen. Meiner Tochter hat es gut gefallen und sie ist sonst nicht wirkliche eine Leseratte. Ich sollte ihr gleich auch die anderen Teile bestellen.

Emma will's wissen
Emma will's wissen
von Maja von Vogel

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Emma will's wissen (Gebundene Ausgabe)

Braun HT450 MultiToast Toaster (1000 Watt) schwarz
Braun HT450 MultiToast Toaster (1000 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Schön, gut, schick, 1. Juni 2013
und er funktioniert auch super. Ich mag einfach schwarze Geräte und von der Marke Braun habe ich bisher nur gute Apparate gekauft. Deshalb war es für mich auch gar keine Überlegung, ob es ein anderer sein sollte. Das war auch gut so. Denn ich bin super zufrieden !!

Seite: 1 | 2 | 3