Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für melanie > Rezensionen

Beiträge von melanie

melanie

Seite: 1 | 2
casa pura® Plissee Rollo | mit eleganter Crushed Optik | auch ohne Bohren anbringbar | lichtdurchlässig & blickdicht | gelb | 8 Größen (110x150cm)
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 25. Februar 2016
Leider sind die klemmbefestigungen für den Rahmen nutzlos. Alles aus Plastik, leider auch die schrauben. Sobald man mit dem Schraubenzieher versucht die klemmen anzuziehen, brechen die "schrauben" einfach weg und man kann nicht mehr auf oder weiter zu schrauben. Da die klemmen am Rahmen jedoch fest sitzen sollten, ist das ein grosses Problem. Es bleibt einem nichts anderes übrig, als die anderen befestigungsteile zu verwenden. Diese muss man jedoch in den Rahmen schrauben.da bleiben Löcher zurück,wenn man das plissee wieder mal weg haben will. Also gut überlegen

Trixie 38641 4-Wege Freilauftür mit Tunnel, weiß
Trixie 38641 4-Wege Freilauftür mit Tunnel, weiß

5.0 von 5 Sternen Für innen super, 22. Januar 2016
Wir haben sie in die kellertür eingebaut, weil da unser katzenklo steht. Für diesen Zweck einfach nur Spitze. Haben die Riegel für die sperre komplett entfernt, da im Haus nicht "abgeschlossen" werden muss. Dadurch auch keine Geräusche beim durchgehen.

Damen Faux Rabbit Fur Tall Winter Warm Schnee Wohnung Regen Schuh Stiefel - Schwarz - BLA37 AEA0432
Wird angeboten von Ela Schuhe

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Januar 2016
Sehen super aus. Genauso hab ich sie mir vorgestellt. Habe 37 bestellt, weil ich 36-37 habe(je nach Schnitt) und mir dachte,dass ich im Winter dickere Socken anziehen kann,falls sie zu groß sind. Tatsächlich sind sie sogar etwas knapp bei den Zehenspitzen. Behalte sie aber auf jeden Fall, werden vielleicht noch ausgelatscht 😀

Odys Ieos Quad 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Rockchip Quad Core Prozessor (4x1,6GHz), 1 GB RAM, 8 GB HDD, HDMI, Android 4.2.x, HQ Display, Bluetooth 4.0, OTA) schwarz

2.0 von 5 Sternen grrrrrr, 2. Oktober 2014
Das tablet ist jetzt 2 Monate in Betrieb und funktioniert nicht mehr richtig. Hängt sich die ganze zeit auf und lässt sich dann aber auch nicht mehr neu starten....wenn man ein tablet für längeren Einsatz sucht, sollte man ein anderes wählen

RUBBERBAND SCHMUCK: Loom your Life - Der totale Wahnsinn
RUBBERBAND SCHMUCK: Loom your Life - Der totale Wahnsinn
von Colleen Dorsey
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen super anleitungen, 26. September 2014
Was soll man zu einem Buch v u El sagen. Einfache, schnelle anleitungen. Leicht zu verstehen und ganz einfach nachzumachen. Super buch

XXL HÄNGEMATTE mit Gestell 400x120cm Liege Gartenliege Sonnenliege Holz Möbel
XXL HÄNGEMATTE mit Gestell 400x120cm Liege Gartenliege Sonnenliege Holz Möbel

1.0 von 5 Sternen Bei Reklamation wird man verarscht, 12. August 2014
Die hängematte ist super für den Preis. Aber der Service lässt zu wünschen übrig. Das Dach kann man nicht montieren, da die schrauben zu kurz sind!!! Habe den Verkäufer kontaktiert, Bilder geschickt usw...Dieser stellt sich aber doof und meint,dass es die Kette nicht länger gäbe obwohl es um die schrauben zur Montage geht und dies auf offensichtlich auf den Bildern zu erkennen ist. Da aber an dieser schraube die Kette zum einhängen der matte fix befestigt ist, kann ich keine längere schraube im baumarkt kaufen und laut Verkäufer gibt es diese bei ihm nicht länger. Fazit: das Dach ist umsonst

Cox Swain Damen High Floor Softshell Fleecejacke Nadua mit Windstopper
Cox Swain Damen High Floor Softshell Fleecejacke Nadua mit Windstopper
Wird angeboten von sportandstyle-24

3.0 von 5 Sternen Reißverschluss verkehrt, 13. Juli 2014
Alles in allem tolle Qualität. Sehr weich und kuschelig. Schnelle Lieferung. Einziges Manko: der Reißverschluss der Taschen ist nach unten hin zu schließen. Ob diese vielleicht nur verkehrt eingenäht wurden oder ob das so gehört, weiss ich nicht. Mich stört das jedenfalls sehr. Man ist halt gewohnt, den Reißverschluss von unten nach oben zu schließen. Deshalb 2 Sterne Abzug.

4 Stück Gartenzaun Zierzaun Beeteinfassung Beetabgrenzung Lattenzaun Dekozaun Kunststoffzaun Beetumrandung Zaun 60,5x33cm - Weiß

2.0 von 5 Sternen sehr dünnes Material, 4. Juni 2014
Sehr filigran...schon beim ersten setzen ist viel gebrochen trotz aller Vorsicht. Umsetzen ist nicht zu empfehlen. Ist auch schnell gebogen nachdem man ihn in die Erde gesteckt hat.

Ipanema Fashion Kirey 81205 Mädchen Zehentrenner, Weiß (white/blue 20032), EU 34/35

3.0 von 5 Sternen ungenaue Angabe über Größe, 4. Juni 2014
Angegeben war Größe 35. Es ist aber 34/35. Also eine etwas kleiner zwischengröße. Für kurze Zeit werden sie wohl passen. Ansonsten ok

Sony Xperia Z1 Compact 3D Design Raindrop Hard Case Skin Cover + LCD Screen Protector Guard (blau) von Spyrox

1.0 von 5 Sternen Passform sehr ungenau, 8. Mai 2014
Das ladekabel hält nicht da die Aussparung sehr ungenau ist...was hinten fehlt steht vorne zu weit drüber.und wer nimmt jeden tag sein hardcase ab um sein Handy zu laden???

Seite: 1 | 2