Profil für Axel Wolpmann > Rezensionen

Axel Wolpmann

Ice-Watch Armbanduhr ice-Pure Unisex Pink PU.PK.U.P.12
Ice-Watch Armbanduhr ice-Pure Unisex Pink PU.PK.U.P.12

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 20. Januar 2013
Toller Preis, schneller Versand und gute Qualität. Um das Armband enger zu machen musste kein Uhrmacher aufgesucht werden, dies ging problemlos selbst. Sieht auch super aus-

Silikon Uhr XXL Weiss /Blau Trend Watch Style Sport Herrenuhr Damenuhr HOT
Silikon Uhr XXL Weiss /Blau Trend Watch Style Sport Herrenuhr Damenuhr HOT
Wird angeboten von uhren-store

4.0 von 5 Sternen Für den Preis o.k., 20. Januar 2013
Wer nicht so viel Geld ausgeben möchte, wie für eine Ice-Watch, kann hier zugreifen (wie mein zehnjähriger Sohn, dessen Sparschwein zu lehr war..). Für den Preis ist die Qualität o.k., zu viel darf man natürlich auch nicht erwarten. Es gibt allerdings sehr viel schlechtereres.

Born to Lie (Single Version)
Born to Lie (Single Version)

5.0 von 5 Sternen Super Single, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Born to Lie (Single Version) (MP3-Download)
Der Song ist im typischen Mesh-Stil produziert. Treibende Bässe, dichter Sound und die ein oder andere Überraschung. Freue mich schon auf das Album und es wäre schön, wenn die neue DM-Platte eine ähnliche Qualität hat...

Fila Grunge Mid MB00315U Unisex - Erwachsene Stiefel
Fila Grunge Mid MB00315U Unisex - Erwachsene Stiefel
Wird angeboten von profistore24
Preis: EUR 69,95 - EUR 89,99

5.0 von 5 Sternen Unverwüstlich und bequem!, 15. November 2012
Ich trage diesen Schuh, den es damals praktisch im identischen Design gab, bereits seit 2001! Damit meine ich ein und dasselbe Paar. Also noch in D-Mark bezahlt... Mit der richtigen Pflege ist das drin, er lässt weiter kein Wasser durch, ist super warm und angenehm zu tragen. Wer also einen qualitativ hochwertigen Schuh möchte, der auch noch bequem ist und nicht allzu teuer, sollte unbedingt zugreifen!

Nur Die Herren Socken 496580/He Frische, Gr. 43-46, schwarz (schwarz 940)
Nur Die Herren Socken 496580/He Frische, Gr. 43-46, schwarz (schwarz 940)

5.0 von 5 Sternen Super angenehm!, 27. Oktober 2012
Wir immer sehr schnelle Lieferung! Die Socken sind (gerade im Sommer) sehr angenehm zu tragen. Für den Winter vielleicht etwas kühl, aber dafür gibt es ja dickere... ;-)

Bench Jungen Trikotjacke Bishop, caneel bay, 164 (13-14) BBEK0317_TQ026
Bench Jungen Trikotjacke Bishop, caneel bay, 164 (13-14) BBEK0317_TQ026

5.0 von 5 Sternen Stylisch und qualitativ top!, 27. Oktober 2012
Super Jacke für Jungs. Im Winter wie eine Sweatshirtjacke, im Sommer als "normale" Jacke zu tragen. Sehr pflegeleicht und qualitativ top!

FALKE Unisex - Kinder Socke  10253 Stitching SO, Gr. 35-38, Blau (navyblue m 6490)
FALKE Unisex - Kinder Socke 10253 Stitching SO, Gr. 35-38, Blau (navyblue m 6490)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 27. Oktober 2012
Bei Kindersocken denkt man immer, lieber ein paar Euro zu sparen... Doch gerade diese werden sehr beansprucht. Hier hat man super Qualität zu einem fairen Preis. Kauftipp!

FIFA 13 - [PC]
FIFA 13 - [PC]
Wird angeboten von games.empire

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber..., 27. Oktober 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 - [PC] (Computerspiel)
Das Spiel ist wie sein Vorgänger sehr gut gemacht, vielmehr gut gedacht... Denn leider ruckelt es, wenn man nicht die optimalen Systemvoraussetzungen hat. Auch, wenn alle Grafikoptionen runtergeschraubt sind. Viele Nutzer in Foren berichten auch darüber. Offenbar sollen Updates dieses Problem beheben. So greift man zwischendurch wieder auf Fifa 12 zurück.

F1 2012 [UK-Import]
F1 2012 [UK-Import]
Wird angeboten von Kunoyo

4.0 von 5 Sternen Hardware muss stimmen, 27. Oktober 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: F1 2012 [UK-Import] (CD-ROM)
Das Spiel an sich ist toll, die Strecken realistisch und auch der Spielspaß stimmt. Allerdings muss man möglichst an den Optimalsystemanforderungen liegen (PC), damit es nicht ruckelt. Aber das ist ja ein allgemeines Problem bei Spielen für den PC. Wenn die Voraussetzungen stimmen dann Kauftipp.

Krusell Luna Leder Schutzhülle Tasche für Amazon Kindle eReader, Wi-Fi, 15 cm (6 Zoll) braun

5.0 von 5 Sternen Super Tasche!!!, 11. Januar 2012
Ich habe die Tasche für meinen Kindle 4 bestellt. Sie kam super schnell an (abends bestellt, am übernächsten Mittag war sie da). Zunächst war ich aufgrund des geringen Preises sehr skeptisch (nicht mal Versandkosten...). Dies legte sich allerdings beim auspacken. Die Tasche macht einen sehr hochwertigen Eindruck und erfüllt seinen Zweck total. Wer also nicht nicht auf sehr viel teurere Taschen zurückgreifen will, liegt hier genau richtig. Klare Kaufempfehlung!!!