Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Silke, Norbert > Rezensionen

Vollmer's 37113 Hundefutter Trockenfleischwürfel 25 kg
Vollmer's 37113 Hundefutter Trockenfleischwürfel 25 kg
Wird angeboten von tiierisch-de

5.0 von 5 Sternen Gutes Futter zum Mischen, 18. Juni 2016
Wir füttern seit ca 2 Jahren in Mischung dieses Futter und sind sehr zufrieden. Unser Goldi verträgt es sehr gut.

Wundertüte: Roman (Andrea Schnidt 8)
Wundertüte: Roman (Andrea Schnidt 8)

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 23. Mai 2016
Tolles Buch. Inhaltlich attraktiver als der letzte Teil. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
Also nur zu empfehlen

Makita BHP459RFJ Akku-Schlagbohrschrauber 18 V-Li/3 Ah
Makita BHP459RFJ Akku-Schlagbohrschrauber 18 V-Li/3 Ah

5.0 von 5 Sternen Alleskönner! Makita! Top!, 23. November 2014
Habe dieses Kraftpaket seit einem Jahr uns wurde noch nicht enttäuscht. Durch die Vielfältigkeit des Burschen konnte ich fast alle Bohr- und Schraubarbeiten damit problemlos erledigen. Wenn man nicht vorsichtig ist, dreht er einem die Hand um und Aua. Nur was für halbwegs erfahrene Schrauber. Es gibt andere Modelle 453, 452 mit weniger Kraft die auch vollkommen ausreichen für die meisten.
Dieses Set ist der perfekte Start in die 18V Serie von Makita. Habe es ausnahmsweise 50€ günstiger auf der bekanntesten Internetauktionsplattform ersteigert.

Römertopf 2 810 04 Brottopf oval Maße: 44 x 26 x 19,5 cm, weiß
Römertopf 2 810 04 Brottopf oval Maße: 44 x 26 x 19,5 cm, weiß
Wird angeboten von solavendo, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Es gibt nichts besseres!, 23. November 2014
Seitdem wir den Römertopf haben, schmeißen wir fast nichts mehr an Brot oder Brötchen weg. Den Rest trocknen wir für die Hasen oder kommt auf den Komposter und wird gute Erde.
Wir sind ein 4-Personen Haushalt und die Größe des Topfes hat uns überrascht. Es lassen locker 1großes Brot und 6,7 Brötchen rein.
Wahnsinn.

Samsung UE55F6510 138 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Toller TV zum guten Preis!, 23. November 2014
Also ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Dies ist ein super Gerät für die jenigen, die einen qualitativ guten TV haben möchten, keinen billigen Schrott kaufen, aber auch nicht 3T € für ein TV dieser Größe ausgeben.
Die Qualität der Bilder ist wirklich toll. Man sollte aber überwiegend HD-Fernsehen schauen, denn bei dieser Größe ist SD-TV unschön. Also HD+ oder Sky benutzen für die privaten Sender.
Das Internet ist ziemlich lahm.
Dafür hab ich ihn aber nicht gekauft.
Amazon Prime Instant Video funktioniert wunderbar. Klare Kaufempfehlung!

KabelDirekt 7,5m SAT - F Stecker > F Stecker 75 Ohm HDTV Kabel - PRO Series
KabelDirekt 7,5m SAT - F Stecker > F Stecker 75 Ohm HDTV Kabel - PRO Series

1.0 von 5 Sternen keine Kaufempfehlung, 23. November 2014
Hatte vielleicht ein Montags-Produkt erwischt, das Kabel funktionierte nicht, war sehr enttäuscht. Rücksendung ging aber gut. Nicht zu empfehlen. Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2014 12:21 PM CET

Samsung HT-F5550 5.1 3D-Blu-ray-Heimkinosystem (1000 Watt, 3D Sound Plus, WiFi ready, Smart Hub) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist unschlagbar!, 23. November 2014
Ich habe dieses Set aufgrund der positiven Bewertungen gekauft und wurde nicht enttäuscht! Der Klang ist für jeden Otto-Normal-Haushalt mehr als ausreichend. Zum reinen Fernsehton ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Man nehme ein kleines Zimmer ca. 10qm, diese krasse Sound-Anlage, dazu einen Samsung UE55F6510 - MAN HAT Kino zu Hause! Geil!

Garland 2 in 1 Sieb
Garland 2 in 1 Sieb
Wird angeboten von Two Wests & Elliott

4.0 von 5 Sternen Gutes Sieb für kleine Arbeiten, 23. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Garland 2 in 1 Sieb
Ich siebe mit diesen Teil den sandigen Boden meines begehbaren Hasenkäfigs aus, dafür habe ich es gekauft. Man sollte bei der Benutzung nicht zu viel auf einmal nehmen, sonst drücken sich z.B. kleine Steine, die man eigentlich aussieben möchte, durch den Rand.

Amzer Hybrid-Schutzhülle mit zwei Schichten für HTC One SV (zum Aufstellen), Schwarz / Weiß

5.0 von 5 Sternen Super Hülle!, 23. November 2014
Ich bin restlos begeistert von diesem Schutz für mein wichtigstes Kommunikationsmittel. Mit dem ausklappbaren Haken hinten lässt es sich auch super auf'n Tisch stellen und Filme gucken. Verarbeitung ist für den Preis unschlagbar

Pannensicheres 4.80 / 4.00-8 PU Schubkarrenrad komplett Vollgummi Schubkarre
Pannensicheres 4.80 / 4.00-8 PU Schubkarrenrad komplett Vollgummi Schubkarre
Wird angeboten von WilTec GmbH

5.0 von 5 Sternen perfektes Schubkarrenrad, 23. November 2014
Super Schubkarrenrad. Hält, was es verspricht. Es ist unkaputtbar. Ich habe eine große Karre, und was Ich damit schon alles transportiert habe... Alle Reifen vorher waren Geldverschwendung.

Seite: 1 | 2