Profil für Silke Belitz, Norbert Belitz > Rezensionen

Beiträge von Silke Belitz, ...
Top-Rezensenten Rang: 1.364.261

Silke Belitz, Norbert Belitz

KEY-BAK Schlüsselrolle XXL / #S48K
KEY-BAK Schlüsselrolle XXL / #S48K
Wird angeboten von KLK Sicherheitsbedarf e.K.

5.0 von 5 Sternen ES GIBT NICHTS BESSERES!!!, 16. März 2014
Ich bin mehr als zufrieden mit dieser Schlüsselrolle. Ich arbeite als Zugbegleiter und muss ständig Schlüssel benutzen, habe sie jetzt seit einem Jahr. Die Rückholkraft hat nicht nachgelassen. Manchmal verdreht sich das Seil etwas und zieht nicht ganz vollständig sein, das ist aber normal und logisch angesichts dessen, wie oft ich diese tolle Erfindung benutze - einfach kurz rausziehen und schwubs wieder drin, in die Halterung geklickt. Sie ist auch für schwerere Bunde geeignet, wenn man sie sofort wieder in die Halterung klipst. Man hat alles immer am selben Platz und muss nicht ständig suchen. Ich möchte es nicht mehr missen. Werde mir auch die kleinen Exemplare davon holen für unsere Kids, wenn sie in die Schule kommen. Ich empfehle jedem, der manchmal über Kopf werkeln muss oder den Arm zum "Schließen" ganz weit ausstrecken muss diese XXL-Variante mit einer Seillänge von 1,20m.
Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

10 Paar Business Herren Socken Spirit Komfortbund schwarz 43-46
10 Paar Business Herren Socken Spirit Komfortbund schwarz 43-46

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität!, 16. März 2014
Beim ersten Tragen sind sie noch ganz gut. Aber...Schon nach wenigen Wäschen waren fast die Hälfte aller Socken von Löchern durchzogen. Das Material wird immer dünner und dünner. Habe für das geld schon bedutend bessere Socken gehabt. die nächsten werden wieder welche von HIS

DC-M410 Original HTC microUSB Datenkabel (118cm)
DC-M410 Original HTC microUSB Datenkabel (118cm)
Wird angeboten von BisLinks®

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. März 2014
Preis-Leistungs Vewrhältnis unschlagbar! Wirklich das opriginal HTC Kabel. wie beschrieben, keine Beanstandungen. Hält bombenfest im gegensatz zu den No-Name Kabeln.

IMAX: Wunderwelt Ozeane [Blu-ray 2D + 3D]
IMAX: Wunderwelt Ozeane [Blu-ray 2D + 3D]

5.0 von 5 Sternen Mitten im Meer, statt nur dabei!!!, 16. März 2014
Viele, viele Fische schwimmen direkt durchs Wohnzimmer, der Delphin hat es besonders unserem Sohn(5) angetan. Die Schildkröte, die als "Erzähler" durch die Doku führt ist witzig gemacht. Man kann ihn häufig anschauen und entdeckt jedes mal wieder etwas Neues. Tolles 3D-Erlebnis. Fazit: Nicht nur GUCKEN, AUCH ANFASSEN!!!

Contact (Limited Edition)
Contact (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Sein bisher bestes Album !, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Contact (Limited Edition) (Audio CD)
Diese Zusammenstellung ist der Hammer. Bass auf max. bei CD3, Track6. Die live Aufnahmen aus New York runden dieses Set ab.

Unitec 75386 Lenkradhülle Reptilia, grün
Unitec 75386 Lenkradhülle Reptilia, grün

5.0 von 5 Sternen Geiles Grün!, 16. März 2014
passt perfekt zum giftgrünen Auto. Die Hülle ist griffig, schick und zaubert einem beim Einsteigen immer ein lächeln ins Gesicht!

Berlin (bei Tag und Nacht) (Original Instrumental Version)
Berlin (bei Tag und Nacht) (Original Instrumental Version)

5.0 von 5 Sternen Geile CD!, 16. März 2014
Er hat eine tolle Mischung draufgepackt zum Mitsingen, Abtanzen und natürlich auch gute Laune Auto fahren! Unsere Kids könne auch schon viele Lieder auswendig.

Zapf Creation 792193 - Baby Annabell - Puppe
Zapf Creation 792193 - Baby Annabell - Puppe

4.0 von 5 Sternen tolles Spielzeug!, 16. März 2014
Unsere Tochter ist begeistert davon und spielt sehr häufig damit. 4Sterne für eine fast perfekte Verarbeitung. Eine klare kaufempfehlung von uns.