Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Tanzmaus > Rezensionen

Beiträge von Tanzmaus

Tanzmaus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Bokwa® Fitness - DVD Box Set [English]
Bokwa® Fitness - DVD Box Set [English]
DVD ~ Bokwa Fitness

3.0 von 5 Sternen Bokwa ist nicht meins :-(, 3. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Bokwa® Fitness - DVD Box Set [English] (DVD)
Ich liebe Zumba und die vielen verschiedenen Bewegungen, für mich könnten es nie zu viele sein.
Bokwa ist weniger abwechslungsreich, zumindest von dem was auf der DVD ist.

Man erlernt verschiedene Buchstaben und Zahlen, die immer dann wiederholt werden wenn sie vom Instruktor angezeigt werden.

Da ich schon mein Leben lang tänzerisch aktiv bin, war es mir zu eintönig.
Überwiegend sind es Schritte.

Wer jedoch mit zu vielen neuen Bewegungen überfordert ist und beim Training dennoch Party-Feeling haben möchte wird Bokwa wahrscheinlich lieben.
Es kommt nicht ständig etwas anderes ohne dass man es nicht gelernt hat und man kann die Schritte dann auch noch ausbauen. Schwitzen tut man auch, es wird aber nicht zu einem neuen Favoriten für mich!

John Deere Wintermütze
John Deere Wintermütze
Wird angeboten von Claus und Mathes GmbH

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 3. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: John Deere Wintermütze (Misc.)
Mein Bruder liebt John Deere, deswegen habe ich ihm diese Mütze zu Weihnachten geschenkt.
Seitdem trägt er sie regelmäßig und ist sehr zufrieden mit der Größe und dem Material!!
Würde sie jederzeit wieder kaufen!!

POLAR Sportuhr FT60F Black Pearl, 0725882012650
POLAR Sportuhr FT60F Black Pearl, 0725882012650
Wird angeboten von Kiwot GmbH

5.0 von 5 Sternen Wollte die Intensität meiner Zumba Kurse überprüfen, 3. Januar 2015
Signal wird super schnell gefunden, der Gurt sitzt auch schön eng, drückt aber nicht!
Die Bedienung ist super einfach, das Einstellen war auch kein Problem.

Die Anwendungen sind super somit kann man sich Ziele setzen und alles nach Lust und Laune überprüfen.
Super finde ich auch, dass man regelmäßig sein Gewicht eingeben kann, alles wir solange gespeichert wie man will!
Obwohl ich nicht so viele Funktionen wollte bin ich sehr glücklich damit!!!
Würde es jederzeit wieder kaufen!

100x Glöckchen Schellen Glocken aus Kupfer - 11x7 mm - Kleenes Traumhandel® (Silber Farbend)
Wird angeboten von Kleenes Traumhandel Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Habe die Glöckchen zum Basteln verwendet, 3. Januar 2015
Super an den kleinen Glöckchen ist, dass sie nicht so extrem laut bzw. auch nicht zu "ekelig" klingeln.
Habe mit den Kindern Instrumente gebaut, man hört das Klingeln kaum, was mir die Eltern bestimmt danken ;-)

Papstar Pappteller/11185 Imbissteller ø 23cm Inh.100
Papstar Pappteller/11185 Imbissteller ø 23cm Inh.100
Wird angeboten von partypack (Preis inkl. MWST)

5.0 von 5 Sternen Teller zum Basteln, 3. Januar 2015
Habe diese Teller benutzt um Tamburine zu basteln, hat damit sehr gut funktioniert!!!
Wie sie beim Essen sind weis ich leider nicht ;-)

300 Papierhüllen Papier Hüllen mit Fenster für CD DVD
300 Papierhüllen Papier Hüllen mit Fenster für CD DVD

5.0 von 5 Sternen Super wenn man CDs weitergibt!, 3. Januar 2015
Da ich öfter Fotos oder Dateien weitergeben muss und diese auf CD brenne nutze ich diese Hüllen und sie erfüllen ihren Zweck!

Sil.Lippenherpes-Gel (2 g)
Sil.Lippenherpes-Gel (2 g)
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

4.0 von 5 Sternen Trocknet den Herpes super aus, 3. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Sil.Lippenherpes-Gel (2 g) (Badartikel)
Wie schon von anderen erwähnt trocknet das Gel den Herpes aus, ich befürchte ich habe mit dem Auftragen zu lange gewartet, da sich schon richtige Bläschen gebildet hatten und die Lippe komplett geschwollen war, jedoch ist das Geld das erste Mittel, dass die Schwellung innerhalb von wenigen Stunden in den Griff bekommt und auch die Röte wegnimmt.
Da ich sehr blass bin hat man die weißen Stellen nicht allzu schlimm gesehen, aber mir ist etwas Weißes im Gesicht lieber als diese hässlichen roten Bläschen!!!
Gerne verwende ich das Gel wieder, aber in Zukunft wende ich es früher an!!!

Hut Gangster Mafioso Gold Glitter Creme Capone Hochzeit Blues Hat Gentleman Sir
Hut Gangster Mafioso Gold Glitter Creme Capone Hochzeit Blues Hat Gentleman Sir

5.0 von 5 Sternen Super!!, 26. Dezember 2013
War auf der Suche nach einem glitzernden goldenen Hut und dieser ist es geworden!!
Ich wollte einen Hut der nicht allzu billig wirkt und dieser wirkt tatsächlich hochwertig, einziger Nachteil: er ist etwas schwer und beim Tanzen könnte es etwas heißer werden ;-)
Super Faschingshut, gerne wieder (bevor man sich einen billigen Pailettenhut kauft)

Ausstechform Damenschuh, Weissblech, 9 cm
Ausstechform Damenschuh, Weissblech, 9 cm
Wird angeboten von Yagma - Kaufhaus mit der Maus!

5.0 von 5 Sternen Super!, 26. Dezember 2013
Gute Ausstechform!
Lässt sich super ausstechen! Haben mehrere Teige ausprobiert, hat immer problemlos funktioniert!
Ich konnte meiner Schwester damit eine große Freude machen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Genial!!!, 26. Dezember 2013
Habe diesen Handschuh für eine Michael Jackson-Einlage zum Geburtstag meines Freundes gekauft, als Höhepunkt zur Show wurde der Handschuh angeschalten und hat die Gäste positiv überrascht!

Es gibt mehrere Lichtfunktionen:
-schnelles Blinken in rot, grün, blau
-langsamer Wechsel rot, grün, blau
-man kann im Farbwechsel stoppen und diese Farbe dann leuchten lassen
-rotes Blinken
-blaues Blinken
-grünes Blinken

Ich kann diesen Handschuh nur weiterempfehlen gerne wieder!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7