MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Büchermonster > Rezensionen

Beiträge von Büchermonster
Top-Rezensenten Rang: 6.100.122

Büchermonster (Gilching, Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
80 Stück Haarspangen 5,7 cm x 1,6 cm (8 SB Karten mit je 10 Haarspangen = 80 Stück)
Wird angeboten von kauf-billig_wien

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder, 22. Februar 2016
Flache Spangen, die gut halten. Große Auswahl da viele Farben und Muster, es gibt aber immer mehrere von einer Sorte. Als Dankeschön gab's noch ein 10er-Raster extra. Bin zufrieden und für einige Zeit versorgt.

Rotho Babydesign 20062 0001 84 - Wickelauflage, Motiv Style Hello Kitty, 75 x 85 cm

1.0 von 5 Sternen nicht nochmal, 28. Januar 2016
Sehr hübsch anzusehen. Farben fingen sehr früh an zu verblassen. Nach ca. 20 Monaten ist von der Auflage nichts mehr übrig. Wir haben die Wickelauflage nur zweckgemäss genutzt. Unten gerissen, die piksigen Kanten tun der Kleinen an den Füßen weh. Füllung quillt raus. Meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld. In der Regel sollte so eine Auflage drei Jahre leben. Und nicht nach der Hälfte der Zeit völlig fertig zu sein. Zudem hat ökotest gravierende Mängel festgestellt - das hab ich aber leider erst zu spät rausgefunden.

Return to Sender [Blu-ray]
Return to Sender [Blu-ray]
DVD ~ Rosamund Pike

2.0 von 5 Sternen sterbenslangweilig, 22. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Return to Sender [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein sehr langatmiger Film. Es geht um eine junge Frau, Krankenschwester, die auffällig oft süsse Kleidchen trägt und ein paar Ticks hat. Dann wird sie vergewaltigt. Baut eine Veranda. Freundet sich mit ihrem Opfer an...und dann, zwei Minuten vor Schluss...tadaaaaaa kommt das super spannende und vollkommen unerwartete (Achtung, Sarkasmus) Ende und das kann auch nix mehr rausreissen. Eine Stunde gähn, einmal kurz Augenreiben und der Film ist überstanden. Das Positive: Die süßen Kleidchen.

Sony Xperia E1 Smartphone (4 Zoll (10,2 cm) Touch-Display, 4 GB Speicher, Android 4.3) schwarz
Wird angeboten von MeCom e.k.

1.0 von 5 Sternen Katastrophe, 30. Oktober 2015
Das Handy ist die reinste Katastrophe. Nachdem ich nun jahrelang Samsung hatte und wegen der immer wiederkehrenden gleichen Fehler davon wegwollte, hab ich mich für das Sony entschieden. Ich wollte etwas preisgünstiges.
Das Handy kam über einen Drittanbieter aus UK.
Ich habe es jetzt, zwei oder drei Wochen und werde es umgehend zurück schicken.
Erstens fühlt es sich schon recht billig an. Dann nervt total, wenn ich über den Browser etwas Google und kurz zu whatsapp oder whatever wechsle, ist die aufgerufene Seite weg und ich muss von vorne anfangen. Echt nervig, keine Ahnung, ob das an den Einstellungen liegt, aber so etwas ist mir ja noch nie passiert.
Dann ist das Handy unglaublich langsam. Während ich diese Rezension tippe, muss ich ständig inne halten und auf den Text warten. Oder wenn ich eine App öffnen will...das dauert und dauert und dauert. Das Beste zum Schluss: es schaltet sich ständig ab (Akku voll!) und seit drei Tagen fährt es auch nicht mehr hoch sondern startet neu, geht aus, startet neu, geht aus. Hab drei mal den Akku rausnehmen müssen (meine Fingernägel bedanken sich), bis ichs wieder angekriegt hab.
Ach, und der eine Kopfhörer ist schon beim zweiten Mal ausgefallen. Was soll das denn?
Hab mir jetzt ein Nokia Lumia bestellt. Vielleicht hab ich damit mehr Glück. Aber diesmal warte ich mit bestellen von Zubehör wie Folie und Hülle, bis ich weiss, dass es läuft. Das Geld ist nämlich futsch.

Ivy - Steinerne Wächter
Ivy - Steinerne Wächter
von Sarah Beth Durst
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen albern und kindisch, 16. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Ivy - Steinerne Wächter (Broschiert)
Hatte mir die Leseprobe auf den Kindle geholt und da hörte sich alles noch ganz nett an. Spannend. Es war noch alles möglich. Aber schon wenige Seiten später wurde das ganze einfach nur nervig.
Erstens hat es mich irgendwie gestört, dass ein Elite-College wie Princeton Schauplatz von so etwas Dümmlichen war. Zweitens dieses alberne "Ritter"-Getue. Ich mein, das war ein Kindergarten. Echt, so was kindisches. Mir fällt gar nicht ein, wie ich es beschreiben soll.
Diese Parallelwelt, von der man so gut wie nix mitbekommt. Die Fabel-Wesen gegen die Menschen. Die Protagonistin steht dazwischen. Die beiden bestaussehenden Typen verlieben sich gleich in sie. Sie ist etwas gaaanz besonders. Ihre verschollene Omi ist - Achtung Spoiler - die Feen-Königin. Klar, eine Feen-Magd hätte ja nicht gereicht. Und Lily kann auch sofort mit ihrer Magie loslegen und alles und jeden retten. Das Rumgerenne auf dem Campus, die dauernde Haarefärberei der Mutter und das bereits erwähnte Ritter-Getue. Und dazwischen die "steinernen" Wächter. Einfach nur GÄHN. Null Spannung. Ärgerlich, dass man ebooks nicht wieder verkaufen kann, so ist das ganze Geld für diesen Schmarrn futsch.

SIX "Perle" goldene Kette mit weißen Perlen & antikem Anhänger (421-596)
SIX "Perle" goldene Kette mit weißen Perlen & antikem Anhänger (421-596)
Wird angeboten von SIX

1.0 von 5 Sternen Naja, 16. August 2015
Sah ja auf dem Produktbildern ganz nett aus. Als sie ankam, war sie erstmal total verheddert. Habe ewig gebraucht, bis ich sie entwirrt habe. Dann habe ich sie anprobiert und die Anhänger sind irgendwo auf Höhe des Solar Plexus rumgebaumelt, wo sie weder zur Geltung kamen, noch passt das zu dieser Art Kette. Sah total doof auf das ganze Gewirr da unten. (Ich bin übrigens kein kleiner Mensch) Dabei war das die kürzeste Einstellung, Sonst wär das Ganze am Bauchnabel rumgehangen. Außerdem hat sie sich innerhalb weniger Augenblicke wieder verheddert. was echt nervig war. Von der Verarbeitung war sie naja. Dem Preis entsprechend.
Das Ärgerliche: Ich musste 3,50 EUR Versandkosten zahlen, um sie wieder los zu werden. Also, überlegt euch, ob ihr die Kette WIRKLICH wollt.

Housebound [Blu-ray]
Housebound [Blu-ray]
DVD ~ Morgana O'Reilly
Wird angeboten von Movie-Panel

1.0 von 5 Sternen gähnend langweilig, 9. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Housebound [Blu-ray] (Blu-ray)
Keine Ahnung, woher die guten Rezensionen kommen.
Die schauspielerische Leistung ist alles andere als derart in den Himmel zu loben. Eine aggressive und unsympathische junge Frau, die rum brüllt und allen auf den Nerv geht, ganz besonders dem Zuschauer, und eine dümmliche Mutter. Ein altes Haus, gigantomanisch greislig eingerichtet und ein langweiliges Nix. Ich hab die Hälfte verpasst, weil ich mit leerem Blick in die Luft gestarrt habe. Weder gruselig noch spannend noch lustig noch skuril. Kann ich wirklich nicht weiter empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2015 2:03 AM MEST

Wer ist mein Mann? [Blu-ray]
Wer ist mein Mann? [Blu-ray]
DVD ~ Natalie Hall

2.0 von 5 Sternen enttäuschend, 29. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Wer ist mein Mann? [Blu-ray] (Blu-ray)
Naja. Die Synchro lässt mich an ein B-Movie denken. Die Darsteller kommen irgendwie steif und affektiert rüber. Dazu ständig die Dudel-Musik im Hintergrund die mich an einen typischen englischen Verschollene-Prinzessin-findet-die-Liebe-Film denken lässt...
Natalie Hall mit ihrem prägnanten Gebiss und dem dauer-dämlichen Blick ist jetzt auch nicht grad der Bringer.
Von Romantik oder Komödie auch keine Spur - mir entkam kein Seufzer und kein Lacher. Schade. Hatte mir mehr erwartet.

TAURO 24185 Oberbettbezug Encasing Milbenkotdicht, kompakte Faserstruktur aus Mikrofilamenten, Frei von Schadstoffen, 135 x 200 cm

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 20. Juni 2015
Erfüllt seinem Zweck, ich husten weniger. Leider bleibt in meinen Augen der Komfort bissl auf der Strecke. Auch nach zwei Wäschen hört sich der Bezug nach ganz steif an. Es ist kein Rascheln, aber wenn man sich umdreht, hört es sich an, als würde man in Segeltuch schlafen.
Und es riecht. Nicht schlimm. Aber es ist ein komischer Geruch, der mich auch nach vier Wochen noch irritiert.

Finoula
Finoula

3.0 von 5 Sternen einige Schwächen (Bezug auf die umfangreiche Leseprobe), 11. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Finoula (Kindle Edition)
Das Buch konnte mich nicht überzeugen. Das ging schon am Anfang los: Noula steht an der Kasse der Buchhandlung und wird von einer Kundin gefragt, wo sich die Esoterik-Abteilung befindet. Sie führt die Kundin hin und wird dann gleich gefragt, ob das mit den Edelsteinen funktioniert...hab ich was verpasst? Steht ihr Eso-Profi auf die Stirn tätowiert oder kennen sich Buchhändler jetzt mit jedem Thema aus, von dem ein Buch handelt? Dann würde mich mal ihre fachliche Meinung zu "Shades of grey" interessieren...oder was auch immer.
Der Schreibstil ist etwas holperig und gewöhnungsbedürftig. Es gibt auch einige grammatikalische Schwächen und Rechtschreibfehler. Mir persönlich fiel es schwer, mich in Noula hinein zu versetzen. Sie wirkt steif und konstruiert. Ich bekomme auch kein Gefühl dafür, warum sie überhaupt so unter dem Verlust ihrer Eltern leidet (ich meine nicht die Schuldgefühle wegen des Unfalls). Die Gespräche mit der kleinen Schwester finde ich merkwürdig. Welcher Teenager will schon zum gemütlichen Teil übergehen? Und welche 16jährige braucht zum Abendessen Weisswein-Schorle?
Und dann die Sache mit der Vormundschaft: wo bitte reicht es, dass eine Tante einfach so einspringt und dann ist es mir nichts, dir nichts kein Problem mehr, dass die beiden zusammenbleiben? So ein bisschen Stress mit Jugendamt und Vormundschaftsgericht in dem halben Jahr seit dem Unfall hätte die ganze Sache realistischer gemacht.
Stattdessen dreht Filomena munter ihren Film weiter.
Die magischen Elemente werden einfach so in die Geschichte gestreut. Und man erfährt so ganz nebenbei, dass auch Filo sie auch hat. Und nebenbei haben sie auch noch die Verbindung zueinander, die sie ganz nach Belieben an und ausknipsen können.
Alles in Allem sind mir 4,95 € zu viel für etwas so Unausgegorenes. Als 0,99 €-Titel wäre es nicht so zu hochgegriffen für den Anfang.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5