Profil für Timae > Rezensionen

Timae

Carnivore Sublime [Explicit]
Carnivore Sublime [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Tim, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Carnivore Sublime [Explicit] (MP3-Download)
Härter als die vorherigen Alben der Band aber immer noch sehr geil hoffe es kommt bald nachschlagen . . :-)

ProTank III von Kanger im Set, ProTank 3, mit 2 Verdampferköpfen 2,0 Ohm, Echtglastank, 510er DripTip! Dual Coil Clearomizer
Wird angeboten von Maximum-Trading EU e.K.

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. Januar 2014
Also ich habe schon viele Getestet und dieser ist einfach klasse! Super Dampf entwicklung und kein kockeliger geschmack kann ich nur Empfehlen. Versand war alles Top super schnell!

Samsung Galaxy Tab 3 17,8 cm (7 Zoll) Tablet (Dual-Core, 1,2GHz, 1GB RAM, 8GB interner Speicher, 3 Megapixel Kamera, WiFi, Android 4.1) schwarz
Wird angeboten von Trend-Phone

5.0 von 5 Sternen Echt cool, 27. Dezember 2013
Das ist mein erstes Tablet und bin sehr zufrieden. Da ich als handy schon Samsung benutze hab ich mich für dieses tab entschieden. Bedienung sehr leicht und funktioniert alles wie beschrieben

Top-Zubehör Flip Ledertasche Case Etui Schutzhülle Schwarz FÜR Nokia Lumia 520
Top-Zubehör Flip Ledertasche Case Etui Schutzhülle Schwarz FÜR Nokia Lumia 520
Wird angeboten von Top-Zubehör

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 27. Dezember 2013
Sehr preisgünstig lieferung ging schnell
Finde es sehr schade das manche anbieter handy cases für sehr viel geld anbieten wobei die günstigere variante auch was nützt soll ja das handy schutzen

Angry Birds Star Wars II
Angry Birds Star Wars II

5.0 von 5 Sternen Genial, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds Star Wars II (App)
Sehr cooles spiel und hoher sucht faktor
Nur zu empfehlen.und zuletzt
Auf meinem galaxy tab 3 funktioniert es tadellos .

Gears Of War 2 Action Figure 2-Pack: Marcus Fenix vs Locust Drone
Gears Of War 2 Action Figure 2-Pack: Marcus Fenix vs Locust Drone

5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung, 21. August 2011
Sehr gute verarbeitung,Versand ging sehr schnell 2 Tage da konnt ich das Paket in den Händen halten.Die Figuren sehen echt gut aus wie im Spiel.Nur zu Empfehlen für Fans!!!