Profil für Schwarz > Rezensionen

Schwarz

#jims
#jims

5.0 von 5 Sternen Inovativ! Ich bin begeistert!!, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: #jims (Audio CD)
Super kreativer Produzent mit einem Wiedererkennungswert! Und in Kombination findet man hier ein Künstler der weiß wie er mit seiner Stimme und seinen Ideen Umgehen soll! Super Team, mehr davon!

Probs aus dem Studio78 (facebook.com/studio33378) !!

SYNC by 50 Cent Wireless Over-Ear Headphones Black US
SYNC by 50 Cent Wireless Over-Ear Headphones Black US
Wird angeboten von S&W-Group

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Kopfhörer, 26. Dezember 2012
Nach langem Überlegen habe ich mich für die SYNC by 50 entschieden! Erst hatte ich Sorge trotz dem Vertrauen zu Amazon und den entsprechenden Verkäufern auf eine Fälschung zu stoßen. Schließlich habe ich sie bestellt und mir vorher noch bei Itunes fiftys Album "get rich or die tryn" besorgt. Die Kopfhörer kamen recht schnell, doch ich habe sie mir zu Weihnachten gekauft und somit erst Heiligabend geöffnet. Weitere Bedenken waren, dass der Bass, wie anderen Beschreibungen entsprechend, die Höhen in den Hintergrund drängt. Doch dies kann ich nicht bestätigen. SMS steht für Studio Mastering Sound. Dies wird deutlich da Jede Einzelheit eines Liedes betont und sehr lebhaft wiedergegeben wird. Es macht jedes mal Freude die SYNC in der Hand zu halten. Der Kopfhörer ist hochwertig verarbeitet und robust. Wirless funktioniert sehr gut! Hörer und Sender nur aufladen und lass gehen.

Fragen beantworte ich gerne in den Kommentaren zu meiner Rezesion.

Fazit: SYNC by 50 klarer Kauftipp für meiner Meinung jeden Musikgeschmack.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2013 3:18 PM MEST

Gravity [Christian Rap]
Gravity [Christian Rap]

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Album. Doch iTunes behält den Vorteil., 7. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Gravity [Christian Rap] (Audio CD)
Sehr geiles Album. Hammer beats und abwechslungsreiche Hooks. Unglaublich gute feat. Gäste. Was echt schade ist, dass die Itunes Version tatsächlich ganze 4 Songs mehr auf dem Album hat !

Ansonsten klare Kaufempfehlung. Wer gut Christliche Musik unterstützten will, sollte das Album kaufen.

God Bless.

RC Modellbau AKKU Li-Polymer LiPo 5000mAh 7.4V für diverse Racing Cars, Helikopter, Flugzeuge und Modellboote etc.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Leistung/ Fragestellung, 3. Juni 2012
Der Akku zeigt eine deutliche höhere Leistlung als die herkömmlich mitgeliferten akkus. Doch ich weiß nicht ob es meine Schuld ist, aber mein Lipo akku hat sich aufgebläht nach dem Laden mit dem 4A Ernergy Charger von Carson.Nachdem ich im Internet gelesen habe, dass bei solchen Ereignissen der akku entsorgt werden soll. Jetzt bin ich verwirrt, weil ich anschließend noch unerfahren damit erfolgreich mit meinem Torche -pro rumgefahren bin. Hatt jemand einen Rat ??
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2012 10:09 PM CET