Profil für Inge B. > Rezensionen

Beiträge von Inge B.

Inge B.

Seite: 1 | 2
nanook - Hundebett / Katzenbett - schwarz mit weißen Pfötchen, mit abgeflachtem Einstieg - in mehreren Größen erhältlich
Wird angeboten von nanook-shop

5.0 von 5 Sternen Hundebett nankook, 8. Dezember 2014
Unser Beagle war hin und weg von diesem Bett.Konnte es gar nicht richtig auspacken. Navh dem Motto reinlegen und sich wohlfühlen. Das Bett ist super verarbeitet man kann es waschen und sieht immer gut aus. Es ist schnell und pünktlich geliefert worden.

Im Bann des Drachen (Die Alten Völker/Elder Races 1)
Im Bann des Drachen (Die Alten Völker/Elder Races 1)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Drachengeschichten, 3. März 2014
Das Buch ist spannend fantasieanregend und hat doch Sinn und Handlung.Für Fantasiefreunde lesenswert. Trotzallem ein Buch für Erwachsene.Würde es weiterempfehlen.

Inferno: Thriller
Inferno: Thriller

5.0 von 5 Sternen Inferno, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Inferno: Thriller (Kindle Edition)
Wie immer von Dan Brown spannen mitreißend und spannend bis zum Schluß.Zum anderen ist es auch Lehrreich für die Kunstinterresenten.

Sauerkrautkoma: Ein Provinzkrimi
Sauerkrautkoma: Ein Provinzkrimi

5.0 von 5 Sternen Sauerkrautkoma, 14. November 2013
Das Buch ist wie die anderen, super leicht zu lesen und doch spannend.Einfach wie man es kennt. Super wirklich empfehlendswert.

Bench Damen Fleecejacke Sinead, black iris, M, BLEF0038
Bench Damen Fleecejacke Sinead, black iris, M, BLEF0038

5.0 von 5 Sternen Fleecejacke, 12. Oktober 2013
Die Jacke sieht gut aus,ist kuschelig warm passt überall zu fast jedem Anlass. Ist ab sofort bei dieser Witterung mein Lieblingsstück.

Dancook Mehrzweckablage
Dancook Mehrzweckablage
Wird angeboten von sterni1945-Händlershop von Stefan Bormann-(Alle Preise inkl. Mwst.)WIDERRUFSBELEHRUNG finden Sie im Angebot unter Verkäuferinfo / Rücksendungen

5.0 von 5 Sternen Ablage, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Dancook Mehrzweckablage (Gartenartikel)
Die Ablage ist der absolute Hingucker beim grillen. Das Teil ist praktisch, sieht gut aus und einfach zu handhaben. Würde es wieder kaufen.

Grießnockerlaffäre: Ein Provinzkrimi
Grießnockerlaffäre: Ein Provinzkrimi

5.0 von 5 Sternen Krimi, 25. August 2013
Man muß ihn einfach lesen. Meine Bekannten und ich sind ganz wild auf die Bücher von Rita Falk. Einfach lesen.

Faltgarage / Abdeckplane für Roller, Scooter 50-125ccm
Faltgarage / Abdeckplane für Roller, Scooter 50-125ccm
Wird angeboten von ZS 2radteile

3.0 von 5 Sternen Roller Abdeckplane, 25. August 2013
Die Plane passt gut, lässt sich leicht über den Roller ziehen.Der Nachteil ist. Sie ist sehr Staubdurchlässig. Roller sollte trotz Plane nicht auf einem Sand oder Kiesboden stehen. Sonst sieht er aus wie S...

Blau Supergets Hülle für Samsung Galaxy S4 i9500 Klapptasche in Lederoptik, Etui Schale Flip Case, Mit Schutzfolie und Mini Eingabestift
Wird angeboten von MOBILEJOY

5.0 von 5 Sternen Klapptasche, 25. August 2013
Praktisch. Den Stift und die Folie find ich super. Zu dem Preis einfach ideal. Werde es immer weiter empfehlen. Super

Smoby 412012 - Rutscherfahrzeug Bubble Go Balade
Smoby 412012 - Rutscherfahrzeug Bubble Go Balade

5.0 von 5 Sternen Ein super Teil, 19. Mai 2013
Hab es meinem Enkel zum 1. Geburtstag geschenkt. Seit dem verweigert den Kinderwagen. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

Seite: 1 | 2