Profil für Hannibal L. > Rezensionen

Mega Posterplaner blau 2013
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Schöner Kalender, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mega Posterplaner blau 2013 (Kalender)
Der Kalender sieht genauso aus wie auf dem Bild ! Man kann ihn durch umdrehen in der Waage und Senke aufhängen.

Pandora Lederarmband, einfach gewickelt 590705CBN-S2 braun 19cm
Pandora Lederarmband, einfach gewickelt 590705CBN-S2 braun 19cm

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Armband !, 16. Januar 2013
Das Armband ist in sehr guter Quakiät. Und es gefällt ! Ein Kauf in dieser Farbe ist sehr zu empfehelen und ein guter Ersatz für den Standard !

VW Volkswagen Bus Bulli Schlüsselanhänger Key Ring Kautschuk Gummi Keyring auch als Anhänger für Tasche
Wird angeboten von bestellmich

1.0 von 5 Sternen Ja es kommt nicht an..., 5. Oktober 2011
Was soll ich da noch sagen ..... es sollte letzte woche nach 30 Tagen Lieferzeit ankommen... allerdings kommt nichts an. Also FLOP

Pioneer VSX-921-K 7.1 AV-Receiver (Apple AirPlay , DLNA 1.5 Streaming-Client, HDMI, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Hammer A/V Receiver ... Funktionen sind echt super !, 25. Juli 2011
Der Receiver kann genau die Dinge umsetzen, die auf der Internetseite von Pionner beschrieben werden. Ich bin total begeistert und erfreue mich täglich an diesen Kauf !

Bruchreif - Drei verliebte Diebe [Blu-ray]
Bruchreif - Drei verliebte Diebe [Blu-ray]
DVD ~ Christopher Walken

3.0 von 5 Sternen Unerhaltung für zwischendurch...., 16. April 2011
Der Film ist mit Morgan Freeman gut besetzt. Allerdings ist es nur ein Film der Mittelklasse...
Kleine Lacher und ein wenig Spannung. Nichts besonderes.

Madden NFL 11 [UK Import]
Madden NFL 11 [UK Import]
Wird angeboten von gameworld121uk

5.0 von 5 Sternen Einfach geniales Spiel über einen genialen Sport, 20. Februar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Madden NFL 11 [UK Import] (Videospiel)
Das Spiel ist einfach SUPER !!!

Ich kann es jedem empfehlen, der nicht wie alle anderen Fußball spielen wollen. Die Grafik ist hervorragend und der Spaß ist von Beginn an gegeben.

USB Dockingstation weiss mit Netzteil für Apple iPhone 3G
USB Dockingstation weiss mit Netzteil für Apple iPhone 3G
Wird angeboten von Foto-Kontor Preis inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Super Dockingstation für mein iPhone 3gs, 14. Februar 2011
diese dockingstation ist echt super. der preis ist gut und es macht genau was es soll. synchronisieren geht einwandfrei.

Kaufen - wenn man eine Dockingstation brauch :D

Vivanco HDMI Umschalter, 3auf1, 3D-fähig, automatic, max.1080p, 0,80 m
Vivanco HDMI Umschalter, 3auf1, 3D-fähig, automatic, max.1080p, 0,80 m

5.0 von 5 Sternen TOP !!! Schaltet sofort!!!, 14. Februar 2011
ALso ich habe mir diesen Multistecker gekauft, da ich nur einen am Fernseher habe :(

Habe dann den Stecker angeschlossen und sofort leuchtet die Lampe auf. Wenn ich nun Meinen B-R-Player anschalte, werden automatisch die Bilder davon genommen. Beim abschalten des B-R-Players und anschalten der XBOX wird sofort umgeschaltet. Der Knopf ist also total überflüssig ( denk ich bisher :D ), aber durch die position auch schlecht zu erreichen, da der Multistecker hinter dem Fernseher ist.

Kaufempfehlung, wenn man einen HDMI anschluss zu wenig hat !!!!!

Panasonic DMP BD 60 EG K Blu-ray Player (HDMI, Upscaling 1080p, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Hammer BluRay-Player, 27. Oktober 2009
also der bluray player ist schnell angebaut und läuft einwandfrei... die lieferung erfolgte prompt(montag bestellt, dienstag ding dong ihr player ist da).... das mit dem youtube videos ist einfach super um mal schnell ein musik video zu sehen :D und naja der player kann auch super bluray und dvds abspielen, was ja eigentlich die hauptsache ist aber die nebensache sind einfach genial mit wetter und weiteren sachen.. kann ich nur weiterempfehlen. vorallem für einen preis unter 200€

vau SoftGrip Black - Premium Silikon-Tasche, Case für Apple iPhone 4S & iPhone 4

5.0 von 5 Sternen super sache, 20. Oktober 2009
dei tasche ist super. sie ist schön stabil und mit der zusaätzlichen folie für die frint ist das produkt ein rundumschutz für jedes iPhone.

Seite: 1 | 2 | 3