Profil für Pacey > Rezensionen

Wolfman [Blu-ray]
Wolfman [Blu-ray]
DVD ~ Benicio Del Toro

5.0 von 5 Sternen Bloody Wolfman, 4. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Wolfman [Blu-ray] (Blu-ray)
....würde es eher treffen. Ich persönlich fand den Film "Hammer". Ab ob das ganz noch ab 16 ist, wage ich zu bezweifeln. Düster und unheimlich brutal. Da fliegen die Glieder und Eingeweide, dass es eine Freude ist. Manchmal fragt man sich schon, wer in der Runde der FSK sitzt....

Der Film selbst ist, meines Erachtens, sehr gut gelungen. Am Besten das Ganze im Dunkeln gucken und einfach nur gruseln bzw. Horroren. Die Exented Version bringt zwar mehr Einsicht in das ganze Geschehen, jedoch keine wirklichen neuen Szenen. Trotzdem: Klare Kaufempfehlung. Da jeder unter anderen Voraussetzungen(Equipment)guckt, bewerte ich natürlich aus meiner Sicht:

In meinem Fall ist die Ausstattung wie folgt:
Receiver: Harman Kardon 350 7.1
Lautsprecher: Harman Kardon
BDP: Sony S350
TV: Medion 42" Full HD

Bild: 10 von 10
Ton: 10 von 10
Story: 9 von 10
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2011 11:01 AM MEST

Nokia Original Ladegerät Reiselader AC-4E für 6233 6234 6270 6280 6288 N70 N71 N72 N73 N80 N90 N91 N93 N95 BH-202 BH-300 BH-501 BH-700 BH-600 HS-26W
Wird angeboten von ADS Electronics Ltd.

4.0 von 5 Sternen Nokia Ladegerät, 26. Juni 2010
Was kann man schon zu einem Ladegerät schreiben. Es soll seinen Zweck erfüllen und mehr nicht. Interessante wäre die Liefergeschwindigkeit sowie Ablauf, da Marktplace Verkauf. Beides aber o.k.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2010 8:04 PM MEST

Europe: Rock The Night (Collector's Edition)
Europe: Rock The Night (Collector's Edition)
DVD ~ Europe

5.0 von 5 Sternen Europe - The Videos, 26. Juni 2010
Als Fan von Europe der ersten Stunde ist die DVD eine wirklich coole Scheibe. Hier sind alle bis dahin veröffentlichent Videos der Band sowie etliche Live Auftritte aus den frühen Tagen der Band. Der Ton liegt in 5.1 DD vor und untermalt den geilen Sound. Mehr muss man hierzu nicht sagen.

Als Europe Fan eigentlich ein Muss.

Sesame Street: A Celebration of Forty Years of Life on the Street
Sesame Street: A Celebration of Forty Years of Life on the Street
von Louise Gikow

5.0 von 5 Sternen Sesame öffne Dich..., 26. Juni 2010
....und die Sesamstrasse zeigt sich Dir. Das Buch ist einfach der Wahnsinn. Als Muppet-/Sesamstrassen-Fan der ersten Stunden bekommt man die geballte Flut an Informationen die jeden Fan schon immer interessiert haben sollte. Leider alles nur auf Englisch. Bislang liegt keine Übersetzung zu diesem Buch vor. Schade, denn so manches mal wäre es ganz hilfreich, falls man kein fliessendes Englisch spricht (liest). Da hier, im Gegensatz zu den Sesamstrasse DVDs der Englischen Version keine Kinderversion vorliegt, mit der man mit dem normalen Schul-Englisch wunderbar weiter kommt, sondern ein Buch für welches man gutes Englisch benötigt, ein etwas schwierige Version.

Nun denn... zum Buch:

Hard Cover(die mir vorliegende Version ist noch inklusive Aussencover, bei der neuen Auflage nicht mehr vorhanden). Dem Buch beilegt ist eine DVD mit Making of und Best of Szenen der Sesamstrasse. Das Buch selbst ist edel verarbeitet und bietet einen wunderbaren und sehr informativen Einblick in die frühen Jahre der Sesamstrasse. (Die Informationen beziehen sich dabei ausschliesslich auf die amerikanische Version der TV-Serie!). Hier werden alle Charaktere der damaligen Zeit ausführlich, nebst den Erfindern und Darstellern, beschrieben und interviewt. Dazu gibt es natürlich sehr viele wunderschöne Fotos in s/w und Farbe. Weiterhin wird viel Hintergrundwissen erklärt, welches ich persönlich sehr interessant fand. Da ich auch im Besitz der Sesame Street Old School DVD Boxen bin, kann man manches in dem Buch besser nachvollziehen, da vieles im deutschen Fernsehen nie gezeigt wurde.

Fazit: Das Buch liegt (leider) in Englisch vor, inklusive 60 Minuten DVD mit Making of und Best of Szenen und ist für jeden Muppet Fan ein absolutes Must-Have. Jegliches Hintergrundwissen wird dem Leser in Bild und Text geboten und das alles in allerbester Form.

Wer schon immer mal wissen wollte, wie die Personen hinter den Muppets aussahen und sich für Jim Henson und sein Art, Kinder zu Unterhalten, interessiert, dem sei das Buch allerwärmsten empfohlen. Von mir 5 Sterne für die Informationen und Bilder.

The Muppet Show - Season 3 [UK Import]
The Muppet Show - Season 3 [UK Import]
DVD ~ The Muppet Show
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen 15 seconds to curtain, 23. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: The Muppet Show - Season 3 [UK Import] (DVD)
Wer sich Season 3 von den Muppets zugelegt hat oder zulegen will, ist Muppet Fan sonst hätte er schon bei Season 1 aufgegeben. Auch ich gehöre dazu und liebe die Muppets von der ersten Stunde. Bitte mehr davon. Da ich mittlerweile alles käuflich erhältliche der Muppets besitze kann ich diese Season nur weiter empfehlen. Grandiose Gags, wunderschöne Songs und eine Kulisse die seines Gleichen sucht. Die Muppets machen einfach Spass. Viele nörgelten noch bei Season 2 wegen der fehlenden Untertitel bei den Songs sowie den Muppet Morsels. Zugegeben die Muppet Morsel waren echt interessant aber irgendwie war man nur am lesen und abgelenkt. Die Untertitel bei den Songs habe ich nicht vermisst zudem sind sie bei Season 3 wieder vorhanden. Bla...Die Muppets sind Pflichtprogramm. Wer ein Stück Kult zu Hause haben möchte sollte hier zu greifen. Mehr muss man zu Kermit, Fozzie und Co nicht sagen bzw. schreiben.

Sesame Street Old School Volume 2 [DVD]
Sesame Street Old School Volume 2 [DVD]
Wird angeboten von RAREWAVES-DE

5.0 von 5 Sternen Sesame Street - Old Cool 2, 23. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Sesame Street Old School Volume 2 [DVD] (DVD)
Sesamstrasse war damals Pflicht. Erst die Wanne, dann die Sesamstrasse. Hier wird ausschliesslich die Amerikanische Version gezeigt und das ist auch gut so. So sollte Kinderfernsehen sein. Season 2 setzt Season 1 gekonnt fort. Wer Bock auf alte Zeiten hat und mindestens 30 Jahr ist, wird hier seine wahre Freude haben. Season 2 kommt in einem schönen Pappschuber inklusive 3 DVDŽs daher. Untertitel sind hier ebenfalls wie in Season 1 nicht vorhanden, aber auch nicht von Nöten. Knapp 8 Stunden wird hier das Beste der Sesamstrasse mit den Muppets und deren menschlichen Bewohnern zum Besten gegeben. Für Kinder sowieso besser als jeder Pokemon Kram und für die Jung gebliebenene das Schönste am Samstag Abend. Kaufempfehlung auf ganzer Linie.

Sesame Street - Old School: Vol. 1 [UK Import]
Sesame Street - Old School: Vol. 1 [UK Import]
DVD ~ Sesame Street
Wird angeboten von sent2u

5.0 von 5 Sternen Sesame Street - Old Cool, 22. Mai 2010
Als Muppet Fan der ersten Stunde, bzw. seit dem ich Herr meiner Sinne bin, kann ich diese DVD nur zu Tiefst empfehlen. Nachdem ich das Wannenbad hinter mir hatte, war es für mich immer eine Freude die Sesamstrasse zu gucken und das ist auch heute noch so(zumindest für die alten Folgen). Statt der Wanne gibts jetzt allerdings eine Dusche und ein Bier. Aber an der Sendung hat es nichts geändert. Vieles der Sesamstrasse war mir schlicht entfallen und wurde mittels dieser DVDŽs wieder ins Leben gerufen, so manche Szene ist jedoch im Deutschen Fernsehen nie gelaufen und daher umso spannender. Wer der Englischen (Kinder-)Sprache mächtig ist, wird an diesen DVDŽs seine wahre Freude haben. Ein Wiedersehen mit (Super-) Grobi, Krümelmonster, Oscar, Graf Zahl usw. ist Garantiert. Die Bildqualität lässt auf Grund seines Alters natürlich, gerade in den ersten Folgen, etwas zu wünschen übrig, unterstreicht allerdings den alten Touch. Mit Season 1 werden aus jeder Staffel von 1969 - 1974 die Pilotfolgen sowie als Bonus Classic Cuts gezeigt. Alles in allem einfach wunderbar und ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen. Die DVD kommt in einem schönen Pappschuber daher. Untertitel (Englisch, Deutsch) sind leider nicht vorhanden, jedoch meines Erachtens nicht notwendig. Insgesamt 7 Stunden zum Schwelgen in alten Zeiten. Season 2 setzt die Nostalgie gekonnt fort, Schwelgen mit einer Träne im Knopfloch ist hier angesagt. Ebenfalls klare Kaufempfehlung.

Metallica - Francais Pour Une Nuit/Live Aux Arenes De Nimes 2009
Metallica - Francais Pour Une Nuit/Live Aux Arenes De Nimes 2009
DVD ~ Metallica
Wird angeboten von Rock Pop

5.0 von 5 Sternen You want Metallica? Here you get it!, 20. Februar 2010
You want Metallica? Here you get it!

Mehr muss man nicht sagen. Man sieht den Jungs knapp 2 Stunden an, dass sie Spass haben. Das Bild ist geradzu perfekt (meiner Meinung nach Referenz). Der Sound haut einem vom Hocker. Man meint, man ist live dabei. Also wer Metallica einmal Live sehen möchte und das nur per (HD)- TV kann, sollte sich diese BluRay zulegen. Klare Kaufempfehlung!!!!!