Profil für Mr.Chivas > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Recharged
Recharged

1.0 von 5 Sternen Peinlicher Schrott, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Recharged (Audio CD)
Mal vorneweg...ich bin ein glühender LP Anhänger,war auf ihren Konzerten und lernte durch sie diese Art Musik zu lieben. Metoria war meine Erste und nach Hörprobe vor Ort im Laden sogleich noch Hybrid mitgenommen. Ich bin ihre Experimente mitgegangen in ihren Folgescheiben...weil es auch etwas hatte..teils kraftvoll,sowie melancholisch...ja...man verändert sich..wie die Band so auch die Fans...aber das da....was bitte ist das da...Recharged...habe noch nie eine Cd so schnell durchgeskipt...teilweise total verhunzte Songs...jep...die ganzen Elektrofuzzies werden jubeln...wundert mich nicht,denn wer ständig tagaus tagein so ein Schrott hört der merkt auch sonst nix mehr...bin bitter enttäuscht...und ganz ehrlich...hab nen papier und Cd Schrederer..dort landet sie...

Ô Filles De L'Eau [+digital booklet]
Ô Filles De L'Eau [+digital booklet]

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 19. Mai 2013
Von Bretonne war ich schon begeistert,aber bei Ô Filles De L'Eau bin ich sprachlos. ...wunderschöne Kompositionen. Man kann nicht darüber schreiben. Man muss sie hören, erleben.

Case-Mate CM020384 Tough Case for HTC One S schwarz
Case-Mate CM020384 Tough Case for HTC One S schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolut Erstklassig, 25. April 2013
Sehr gute Qualitat, zweiteilig, erste Gummischicht legt sich wie eine zweite Haut um das Handy und obendrauf dann die Hartachale,unmerklich dicker und sehr formschön und elegant. Habe es für HTC One S und wurde es jederzeit wieder bestellen.

Severin HM 3813 Handmixer mit Display / inklusive Stabmixeraufsatz
Severin HM 3813 Handmixer mit Display / inklusive Stabmixeraufsatz
Wird angeboten von Ersatzteilpartner

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/Leistungverhältnis, 5. April 2013
Klar...das Gerät ist kein Leichtgewicht,aber sehr solide verarbeitet und liegt gut in der Hand. Die Stufenlose Digitalbedienung ist erstmal gewöhnungsbedürftig,geht aber dann leicht von der Hand und ist sehr praktisch. Die Stäbe muss man etwas fester eindrücken, das ist aber noch im Rahmen des erträglichen. Wenigstens hat man so das Gefühl sie sitzen fest. Der Auswurf geht leicht,außer man schaltet aus ohne vorher auf Null gestellt zu haben. Ist aber ganz gut so. Gerät wurde bei einigen Arbeiten getesten. Sahne schlagen bei Hochgeschwindigkeit=Perfekt, Hefeteig mit Rührstäben=Perfekt, Pesto mit Rührstab=Perfekt usw. usw. Alle Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Fazit: kann dieses Gerät nur sehr empfehlen

2 x disGuard Mirror Spiegel-Displayschutzfolie für Alcatel One Touch 990 / OT 990 - Displayschutz vollverspiegelt und hartbeschichtet! PREMIUM QUALITÄT - Made in Germany
Wird angeboten von disGuard

4.0 von 5 Sternen Perfekt, 11. März 2013
Sehr stabil, hartbeschichtet und absolut passgenau. leider nur bei starkem Licht sehr schlechtes ablesen vom Display, lässt sich rückstandslos entfernen und wiederverwenden.

cored Edelstahl Halskette 50 cm Platte mit lateinischer Inschrift Silber
cored Edelstahl Halskette 50 cm Platte mit lateinischer Inschrift Silber
Wird angeboten von styles4ustore - Preise inkl. Mwst., Widerruf, AGB, Impressum

4.0 von 5 Sternen Passabel, 11. März 2013
Sehr schöner massiver Anhänger,nur die Kette ist etwas armselig, es ist ratsam sich besser eine andere längere Kette zu besorgen, schnelle Lieferung

6er Topweine Spanien-Paket
6er Topweine Spanien-Paket

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistungsverhältnis, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 6er Topweine Spanien-Paket
Das Paket für meinen Vater bestellt, Fazit nach 3 Weinen bisher: Er ist begeistert und wird dort wieder bestellen. Lieferung war sehr schnell(2 Tage nach Bestellung eingetroffen) sehr gut verpackt,schöner Katalog anbei, alles in allem sehr empfehlendswert

Mrs. Greenbird
Mrs. Greenbird

5.0 von 5 Sternen Ein Musikjuwel, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Mrs. Greenbird (Audio CD)
Da dachte man das es unnötig ist sich irgendwelche Castingshows anzuschauen und wird prompt eines besseren belehrt. Nach den schwachbrüstigen Teenies mit Allerweltsstimmen kommt da Mrs.Greenbird daher. Fans von Folk & Country wurden immer sträflich vernachlässigt bei solchen Shows umso erfreulicher das sie sich durchgesetzt haben. Toller Sound und nach jedem Song auf der CD möchte man mehr hören. Doch echten Fans von Folk & Country dürfte diese Art von Mrs. Greenbird bekannt vorkommen. Wenn Mrs. Greenbird ehrlich sind,dürfte ihnen The Civil Wars aus USA nicht unbekannt sein. Sie zählen zu den ganz Grossen im Country & Folk in Amerika. Leider in Deutschland noch relativ unbekannt.
Fazit: Super gute Laune Musik, erfrischend, aber die Grammy erprobten The Civil Wars sind immer noch besser.

Philips HD7698/20 Avance Collection Kaffeemaschine (Thermokanne, 12 Tassen)schwarz

4.0 von 5 Sternen Super Design, 27. Dezember 2012
Habe diese Kaffemaschine für meine Eltern gekauft die total begeistert sind. Sehr formschön und sehr einfache Bedienung.Sehr gute Verarbeitung. Kein lästiges Wasserauffüllen an der Maschine, sondern einfaches befüllen des 2-1 Wassertanks am Wasserhahn. Da hat sich Philips mal etwas schlaues einfallen lassen. Kaffee schmeckt sehr gut und hält sehr lange warm. Maschine brodelt gegen Ende des brühens etwas lauter,aber akzeptabel.
Fazit: Super Maschine zum super Preis

Neues Fazit nach 2,5 Monaten: Kanne wie schon bei anderen Käufern zwischen Metall und Kunststoff undicht,Wasser und eine unappetittliche braune Soße tritt aus.Warm hält sie auch noch kaum. Laut Kundendienst leider kein Einzelfall und ziemlich traurig für Philips bei dieser Preiskategorie. Neue Kanne an mich unterwegs,Alte muss nicht zurückgeschickt werden...kann ich mir wohl einrahmen ;-)
Sollte das Problem wieder auftreten geht das komplette Ding,so schön sie auch ist, zurück und Philips hat einen Kunden weniger.
Deswegen auch leider eine Abwertung von 5 auf 3 Sterne.

Nachtrag März 2013: Philips hat sofort reagiert,statt neuer Kanne komplett neue Maschine geschickt. Alte Maschine sollte ich entsorgen und nicht zurückschicken. Die Frage ist warum?..ist doch nur die Kanne defekt. Scheinbar hat Philips Geld zuviel. Mir soll es Recht sein,da die Glaskanne der gleichen Maschine in die Thermoskannenversion passt. Flugs nachbestellt und nun 2 Maschine...danke Philips..super Service...ach..und das mir das jetzt keiner nachmacht..einmal Kopfschütteln ist angebracht..und die Neue Kanne ist bis jetzt(3Wochen) dicht.

Nachtrag 25.04.13
Neue Kanns bzw. neues Gerät seit nunmehr 5 Wochen in Betrieb. Kanne bemerkenswert dicht,Kaffee bleibt lange warm und irgendwie ist Sie auch etwas leiser. Hat da Philips etwa auf die massive Kritik(Auch auf ihrer Homepage) reagiert und in der Produktion etwas verändert?
Werde dies weiter verfolgen.
Die 3 Sterne bleiben wegen dem ganzen Schlamassel obwohl die Maschine jetzt einwandfrei funktioniert.

Nachtrag 17.05.13

The never Ending Story, erneut ist die Kanne Undicht. Wie immer tritt braune Suppe aus zwischen Kunststoff und Metallrand. Anruf bei Philips mit dem Vorsatz die ganze Sch...... Zurück zu schicken und Geld zurück. Habe mich vom Support beschwatzen lassen das Kanne nochmals ausgetauscht wird da angeblich bei neuer Produktionsserie Fehler behoben sei. Tja..habe zugesagt mit schriftlicher Garantiezusage das bei erneutem Defekt Geld zurück.
Nun denn...abwarten und Tee bzw. Kaffee trinken.

Nachtrag 10.11.2013

Scheinbar hat die Story ein Ende und Philips reagiert und somit Ruhe vor mir.
Seit mittlerweile 6 Mon ist die zuletzt gelieferte Kanne dicht und auch die Maschine arbeitet noch zur vollsten Zufriedenheit.
Kaffee wird immer noch heiß gebrüht und schmeckt. Kanne hält lange warm und auch das Gehäuse hat nicht gelitten. das Design überzeugt immer noch und mittlerweile kann man sich gar nicht mehr vorstellen das man früher immer das Wasser per Kanne zur Maschine bringen musste um es dann dort einzufüllen ohne eine Sauerei zu machen. Bin durch dieses praktische System des Wassertanks am Filter ziemlich verwöhnt und will es nicht mehr missen. Tja und dank Philips unorthodoxer Ersatzumtauschaktion hab ich sogar noch eine nagelneue verpackte Maschine als Ersatz im Keller.

Fazit: Nach anfänglichen Schwierigkeiten schein Philips das Problem behoben zu haben und man hat ein Maschine mit tollem Design, praktischem Wassertank, gutem Kaffee und gute Verarbeitung...alles im allem für den Preis Empfehlenswert
Daher wieder Änderung von 3 auf 4 Sterne...einer bleibt weg wegen dem Stress der Vergangenheit und hat somit ausschließlich mit dem Kundendienst zu tun. Die Maschine selbst hätte 5 Sterne verdient.

Transparente Silikon Case Skin Hülle für HTC Legend von System-S
Transparente Silikon Case Skin Hülle für HTC Legend von System-S
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Echt farblos, 27. Dezember 2012
Sehr gutes Case,passgenau, super Material und fast weisslich durchsichtig.Hatte schon andere die nach gewisser Zeit an Form verloren und gelblich wurden. Diese bis heute(nach 3Monaten) nicht.

Seite: 1 | 2