Profil für K. Riegel > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Celaflor 1396 Pheromonfalle für Nahrungsmittelmotten, 3 Stück
Celaflor 1396 Pheromonfalle für Nahrungsmittelmotten, 3 Stück

4.0 von 5 Sternen fängt fast alle Motten, 10. September 2014
Leider habe ich nach dem Entsorgen sämtlicher Lebensmittel immer noch Motten an der Falle kleben - daher erfüllt sie ihren Zweck gut.
Ab und an findet sich allerdings eine Motte an der Wand direkt neben der Falle, daher Punktabzug. Die Motten scheinen wohl nicht gierig auf die Falle zufliegen

Alpine FlyFit Gehörschutz
Alpine FlyFit Gehörschutz

5.0 von 5 Sternen Geschenk kam gut an, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Alpine FlyFit Gehörschutz (Badartikel)
Habe den Ohrschutz verschenkt an Freunde, welche eine laute Straße vor dem Balkon haben.
Sie klagten beim Tragen über kein Gefühl der Isolation und der Lärm hat sich wohl deutlich reduziert.
Wie oft sie allerdings genutzt werden, kann ich nicht nachvollziehen.

Neudorff 00277 Azet Dünge Sticks für Tomaten und Erdbeeren, 40 Stück
Neudorff 00277 Azet Dünge Sticks für Tomaten und Erdbeeren, 40 Stück

5.0 von 5 Sternen super Tomatenernte, 10. September 2014
Habe eine tolle Ernte bei meinen Datteltomaten erzielen können - sogar auf dem Balkon.
Die richtige Tomatenerde gepaart mit den Düngesticks hat zum Erfolg geführt.

300 Stück Etiketten mit Faden 25 x 39 mm Preisetiketten Preisschilder Faden Etiketten Schmucketiketten Fadenetikett Hängeetiketten Kartonetikett Preisauszeichnung [H-2538F]

5.0 von 5 Sternen erfüllen ihren Zweck, 10. September 2014
Etiketten sind so, wie ich sie mir vorgestellt habe und erfüllen genau meinen Zweck. Nachgezählt habe ich die 300 Stück nicht :)

xcessory Schutzhülle für das Apple iPad Air in schwarz
xcessory Schutzhülle für das Apple iPad Air in schwarz

4.0 von 5 Sternen macht das, was sie soll, 10. September 2014
Ich habe die Hülle im Rahmen eines Produkttests zur Verfügung gestellt bekommen.

Der 1. Eindruck ist top, gute Haptik, hinten nicht zu glatt und rutschig, vorne schön geschmeidig.
Durch die Schrägfalzung ist das Aufstellen in den verschiedensten Positionen möglich. Die Hülle ist schnell angelegt und sitzt hervorragend, alle nötigen Bedienelemente sind freiliegend und gut zu erreichen. Die Wake up Funktion ist super, aber derzeit ja Standard.

Farblich hätte ich mir eine weiße Hülle zum weißen iPad Air gewünscht. Zudem sieht man auf der schwarzen, microfaserartigen Innenseite (welche das Display sicher gut vor Kratzern schützt) nach 1 Tag Nutzung bereits unendliche viele Flusen und Tierhaare dran haften, aber das ist wohl bei allen Materialien dieser Art so.

Punktabzug gibt's für die bereits jetzt sichtbare Abnutzung/Knickbildung an der Stelle, wo die 2 Schrägfalze zusammentreffen. Hier wird nach monatelangem Gebrauch sicherlich Materialbruch entstehen. Wie dies an den Kanten sein mag, kann ich jetzt noch nicht beurteilen.
Bei Freunden habe ich Schutzhüllen anderer Hersteller gesehen, die sahen an den Kanten wirklich sehr "zerflettert" aus.

Trotz allem eine gute Schutzhülle, die genau das macht, was sie soll - das iPad schützen! Durch die Schrägfalzung viele zusätzliche Aufstellpositionen möglich, daher spreche ich eine Kaufempfehlung aus!
Andere Farben wären in Zukunft trotzdem wünschenswert.

1-PACK Bubble-LT Luftpolsterfolie 50cm x 100m, 2-schichtig
1-PACK Bubble-LT Luftpolsterfolie 50cm x 100m, 2-schichtig
Wird angeboten von versando - kostenloser DE-Versand per DHL in 1-2 Tagen ab 9¤ - NEU/OVP - Top Qualität!

5.0 von 5 Sternen Sealed Air eben, 11. Juni 2014
Meine verschickten Pakete sind alle gut angekommen ohne irgendwelchen Bruch. Insgesamt hat es sich etwas "lasch" angefühlt, was wohl an der 2-Schichtigkeit lag, einfach eine Lage mehr drum, und alles war ok. Versand suuuuuper super schnell! Nachmittags bestellt, am nächsten Vormittag geliefert.

Citius 2160 Signalklebeband 50mm x 66m rot/schwarz Vorsicht Glas
Citius 2160 Signalklebeband 50mm x 66m rot/schwarz Vorsicht Glas
Wird angeboten von elefanten_starke_verpackungen

5.0 von 5 Sternen erfüllt voll und ganz seinen Zweck, 11. Juni 2014
klebt gut, so wie man es eben erwartet - hat ein kräftiges Signalrot, meine verschickten Pakete sind alle gut angekommen ohne irgendwelchen Bruch.

3in1 Set - Multicoated UV, CPL und ND4 Graufilter 62mm
3in1 Set - Multicoated UV, CPL und ND4 Graufilter 62mm
Wird angeboten von Foto-Morgen GmbH

3.0 von 5 Sternen ND Filter zu hell, ansonsten ok, 1. April 2014
Bin mit dem UV-Filter und CPL zufrieden. der CPL tut, was er soll!
Vom ND-Filter bin ich etwas enttäuscht - dieser ist leider nicht so dunkel, wie ich es erhofft hatte. Man kann mit dem bloßen Auge noch durchsehen. Dadurch kann natürlich nicht lange genug belichtet werden, um tolle Langzeitbelichtungen bei Tag zu erzielen. Liegt wohl auch daran, dass die Bezeichnungen der ND-Filter nicht genormt sind. Bei anderen Herstellern ist ND 0,3 schon ultradunkel, hier selbst ND4 nicht wirklich.
Unterdessen habe ich mir zusätzlich noch einen ND1000 bestellt, hier sollte die Verdunklung ausreichend sein.

Bauknecht NFP93 Emaillierte Fettpfanne  / kratzfest / auch passend für Whirlpool IKEA
Bauknecht NFP93 Emaillierte Fettpfanne / kratzfest / auch passend für Whirlpool IKEA
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

5.0 von 5 Sternen Super Blech, 1. April 2014
Wie der Titel schon sagt - super Blech, leicht zu reinigen und dies zu einem fairen Preis. 100x besser, als die Standard-Alu-Bleche, die beim Herdkauf dabei sind. Würde immer wieder auf die emaillierte Variante zurückgreifen.

Sensodyne 84715 ProSchmelz Sanftes Zahnweiss Zahncreme, 75 ml
Sensodyne 84715 ProSchmelz Sanftes Zahnweiss Zahncreme, 75 ml

5.0 von 5 Sternen Sehr milde Zahncreme, 1. April 2014
Habe immer Probleme (Würgereiz), wenn der Schaum, der sich beim Putzen im Mund entwickelt zu scharf ist. Bei dieser Zahncreme kein Problem, nutze nur noch ProSchmelz!

Seite: 1 | 2