Profil für Herbert.K > Rezensionen

Beiträge von Herbert.K

Herbert.K

Belkin Kfz-Schnellladegerät (2100 mA, inkl. 1,2 m Lade/Sync-Lightning-Kabel) für iPhone 5/5s/5c, iPad mini, iPad Retina und iPod Touch 5G
Wird angeboten von sP - Versand aus DEUTSCHLAND - bis 16 Uhr am selben Tag !

5.0 von 5 Sternen Passt!, 23. Mai 2014
Tut was es tun soll, ist von Apple "zertifiziert" und kann selbstverständlich auch "nur" als Datenkabel genutzt werden.
Erklärt den relativ hohen Preis :)

igadgitz Schwarz Gummi Plastik mit Harte Rückenabdeckuung 'Cover Mate Plus' Tasche Schutz Hülle für Neu Apple iPad Mini Wi-Fi 16GB 32GB 64GB. Mit Sleep/Wake Funktion.
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!, 23. Mai 2014
Nutze das Case seit fast einem Jahr (ja, Dauernutzung), und wundere mich über phänomenal hohe Qualität des Produkts.
Werde mir sicherheitshalber noch Eins zulegen, bevor es vom Markt verschwindet :D

Sony USM16GUB MICROVAULT Click U-Serie 16GB Speicherstick USB 3.0 schwarz
Sony USM16GUB MICROVAULT Click U-Serie 16GB Speicherstick USB 3.0 schwarz
Wird angeboten von Jacob Elektronik

3.0 von 5 Sternen Klasse Lese/Schreibperformance, aber..., 23. Mai 2014
...die Mechanik ist nach relativ kurzer Zeit kaputt gegangen. Schade.
Verwende den Stick weiterhin, und kann deshalb diesen Artikel dennoch nur bedingt weiterempfehlen.

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07
Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07

3.0 von 5 Sternen Joa..., 23. Mai 2014
Könnte 'n Ticken flinker agieren. Erwarte bei dem Preis und technischer Austattung kein Wunderwerk, und lasse die Zeit ihr bestes tun was die Möglichkeiten (Apps und Plugins) betrifft.
Wer den Chromecast als AppleTV-Ersatz oder XBMC-Alternative nutzen will, kann ich nur abraten.

Nun, warten wir mal, was passiert :D

Adam Hall Stands SLT001EW Laptopständer weiß
Adam Hall Stands SLT001EW Laptopständer weiß
Wird angeboten von Blue-Music - Terrasound

3.0 von 5 Sternen Passt schon, aber...., 28. Februar 2014
... habe nicht mitbekommen, das es zwei Varianten dieses Ständers gibt :'(

Die mir bekannte Version (SLT001W) beinhaltet neben den Klemmen für Tische, Traversen usw. zwar auch die längeren, austauschbaren "Füße", kommt aber auch mit vier ca. 1" langen Verlängerungen für die Querstreben, was auch größeren Geräten mehr Halt bietet
Was ich anhand des Produktfotos nicht gesehen habe, ist der untere Teil des Ständers.
Dieser beinhaltet eine Faltung um 90° des Fußes (sicherlich um mehr Stabilität zu erhalten), was aber anderen Geräten unterhalb des Stands kein sauberes "dranschieben" ermöglicht.

Werde bei der nächsten Bestellung die etwas teurere Variante ordern, da diese günstige Version - für mich persönlich - eher unpraktisch ist.

Trotzdem nettes Produkt, da für den Betrag kaum Alternativen existieren.

V7 Premium Messenger Tragetasche 25,4 cm (10,1 Zoll) schwarz für alle Apple iPad Generationen incl. iPad Air, sowie alle Tablets bis 10,1"

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 5. Mai 2012
Hält was es verspricht:
eine Umhängetasche für das iPad und weiteres Zubehör.

Der erste Eindruck von der Tasche: Phenomenal!
Außen robustes Material, innen flauschig weich!

Es sind fünf Seitenfächer für flaches Zubehör vorhanden, der Innenraum des Hauptfachs ist in zwei Bereiche aufgeteilt.

Kann meinen iPod mit inEar Kopfhörern plus Apple USB-Kabel verstauen, ohne das es großartig beulen wirft.
Ein Mobiltelefon lässt sich ebenfalls prima verstauen.
Das kleine Applenetzteil sowie Camera Connection Kit sind auch wunderbar verstaubar.
Für das große 10W-Netzteil gab es wohl kein Plätzchen, was mich nicht abhält diesem Artikel trotzdem eine 5-Sterne-Bewertung zu geben, da der Preis unschlagbar günstig ausfällt.

Grab it!

Belkin Snap Shield Secure Schutzhülle (gebürsteter Edelstahlstreifen eingearbeitet, passend für Smart Cover) für iPad 3rd Generation klar
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 5. Mai 2012
Tut was es tun soll: das iPad vor Kratzern und Stößen schützen, und das SmartCover halten, damit es nicht rumlümmelt.
Prima!

Da die Aussparung am Apple Connector größer ist, past auch das Camera Connection Kit ohne jegliche Probleme.

Sehr empfehlenswert!

American Dad - Volume 3 (3 DVDs)
American Dad - Volume 3 (3 DVDs)
DVD ~ Seth MacFarlane

3.0 von 5 Sternen Der Inhalt ist super, aber ..., 21. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: American Dad - Volume 3 (3 DVDs) (DVD)
am drumherum wurde zu Arg gespart.

Das DVD Menü ist recht trist gehalten, am Cover fehlt jegliche Bezeichnung des Inhalts.
Auf der Rückseite von Volume Two wurden wenigstens die Titel der Folgen aufgelistet,
welches jedoch bei Vol. 1 und 3 fehlen.
Bei Vol. 3 fehlt mir persönlich noch so ein Tipp wie "Episode 33-50" (dank Edding ein lösbares Problem).

Dank dem "Dönerspieß"-Prinzip bezüglich der Lagerung der Medien in dieser Box, sehe ich mich langsam gezwungen mir eine andere Verpackung zu organisieren. Dann kann ich mir mein Eigenes Cover gestalten, und es wenigstens einheitlich mit Vol.1 abstimmen. Das wäre auch die Gelegenheit einen Disc-Inhalt als "Wendecover" einzuplanen.

Ich bitte doch darum, das die weiteren Box-Sets nicht so grottig wie diese ausfallen.

Würde gerne mehr als nur die 3 Sterne vergeben, aber dieser Unfug der hier betrieben wurde, zwingt mich zu dieser Bewertung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2012 10:36 PM MEST

South Park: Die komplette vierzehnte Season [3 DVDs]
South Park: Die komplette vierzehnte Season [3 DVDs]
DVD ~ Trey Parker

1.0 von 5 Sternen So wird das nichts..., 19. Oktober 2011
Was für eine Verschwendung von Resourcen.
Ich bin South Park-Fan der ersten Stunde, besitze die Boxen 1-13 und sehe mich leider gezwungen diese Ausgabe zu boykottieren.

Schade, denn das Team welches diese Boxen gestaltet gibt sich richtig viel Mühe.
Nicht nur die Verpackung, auch jedes Menü auf jeder einzelnen DVD unterscheidet sich!
Richtig gute Arbeit die da geleistet wird! #daumenhoch

Und dann entscheiden einige Leute, das es klug wäre für andere zu Denken.
Es könnte sich ja wer angegriffen fühlen.
Ein bisschen Zensur spielen.
WTF?

Diejenigen die es aufregen KÖNNTE, interessieren sich nicht für South Park.
Diejenigen die sich aufregen, WISSEN davon.
Also warum sollten Kunden, die wissen was Sie da wollen nicht auch dementsprechend bedient werden?

Abgesehen davon gab es "viel Schlimmere" Folgen (Die Passion des Juden, Cartoon Wars usw.). Diese wurden trotzdem auf DVD rausgebracht.

Ich nehme an, das somit der Todesstoß dieser Box-Serie verpasst wurde.
Zuviele Rückläufer, kaum Umsatz, die Entscheidungsträger werden nicht zur Verantwortung gezogen - also gibt es wohl dann keine Season 15.

Schade...

PS: Danke für das Denken - weiter so ...

Dual KVM Switch f?r 4 PC VGA+DVI Umschalter USB PC+Mac
Dual KVM Switch f?r 4 PC VGA+DVI Umschalter USB PC+Mac

5.0 von 5 Sternen Günstiger Problemlöser, 9. März 2010
Eigentlich wollte ich "nur" einen 2 Port KVM der mit DVI und USB seine Arbeit verrichten sollte.
Dann wurde ich auf meiner Suche auf diesen Artikel aufmerksam, da dieser 4port-DVI/USB/Sound-KVM günstiger als die namhaften 2port-Konkurenten dastand.

Ich wurde nicht enttäuscht, da dieser KVM zusätzlich über einen seperaten VGA-"Kanal" verfügt, welches man hervorragend für MultiMonitoring nutzen kann.
D.h. das der eine Monitor per DVI und der Andere per VGA verkabelt wird, und bittesehr, er macht keinerlei Probleme. Und das bei 4 (!) Ports.

Wen es stören sollte, das eine kleine Verzögerung beim umswitchen eintritt, der hat noch keinen KVM im Einsatz gehabt.

Problemkinder wie die Logitech G5 und die G15 sind auch kein Thema - dieser KVM switcht alles! #daumenhoch

PS: bissl nerfig ist nur der "Sound-Switch" - "knackt" ganz leise beim umschalten - aber das nehme ich in Kauf.
Dafür das ich jetzt all die anderen tollen Funktionen habe, die die teuren Atens und Belkins dieser Welt nicht haben.