Profil für Eduardo Quezada > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
AEG VL 5530 Standventilator
AEG VL 5530 Standventilator

5.0 von 5 Sternen gute service, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: AEG VL 5530 Standventilator (Werkzeug)
Der Service war sehr schnell, ich dachte, es würde länger dauern, aber ich war überrascht, zu empfehlen, und die Produktqualität ist sehr gut.

Varta Batterie HIGH ENERGY Micro (4-er Blister R3)
Varta Batterie HIGH ENERGY Micro (4-er Blister R3)
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen gute service, 21. Juni 2014

6x Displayschutzfolie für Xiaomi Redmi Note 4G Folie Schutzfolie Displayfolie - Klar
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen gute service, 21. Juni 2014

Kanana Fahrradglocke Glocke Fahrradklingel (Glocke-rot)
Kanana Fahrradglocke Glocke Fahrradklingel (Glocke-rot)
Wird angeboten von Kanana-Design

5.0 von 5 Sternen gute service, 21. Juni 2014

5m - Full HD HDMI Kabel 1.4a | High Speed with Ethernet | 1080p / 2160p / 3D / ARC und CEC | Kabel mehrfach geschirmt | 5 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen BUEN SERVICIO, 8. Juni 2014
SERVICIO RAPIDO Y LO RECOMIENDO POR ESO DOY 5 ESTRELLAS A ESTE VENDEDOR POR LA EFICACIA Y SERIEDAD DE AMAZON

3x mumbi Displayschutzfolie iPad 4 / iPad 3 / iPad 2 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen BUEN SERVICIO, 8. Juni 2014

4 x mumbi Displayschutzfolie Sony PlayStation Vita Schutzfolie / 2 x VORDERseite + 2 x RÜCKseite (Nicht für PS Vita Slim)

Sony 32GB Micro SD Karte Class 10 UHS-I 40Mb/s
Sony 32GB Micro SD Karte Class 10 UHS-I 40Mb/s