Profil für Rudolf Becker > Rezensionen

Beiträge von Rudolf Becker

Rudolf Becker

iHarbort Weich Gelee Gel TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle Case transparent mit Displayschutzfolie
Wird angeboten von iHarbort

5.0 von 5 Sternen Super Hülle!!, 25. März 2013
Ich bin voll Zufrieden mit der Hülle. Ich hätte für diesen Preis diese Qualität nicht erwartet, aber ich kann diese Hülle nur Empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2013 11:09 PM MEST

ORIGINAL iCoverIt Cover fürs iPhone 4 / 4S 4 G S in / durchsichtig / transparent / Crystal Clear / ICE

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz!!, 25. März 2013
Erfüllt seinen Zweck und schützt das iPhone. Negativ sind die Kanten die sehr Scharfkantig sind. Trotzdem ein gutes preis leistungsverhältnis.

4x DIPOS Iphone 4 / 4S Displayschutzfolie Antireflex (entspiegelnd, matt) für Apple iPhone 4S - blasenfreie Anbringung, Premium Qualität jeweils 2x für die Vorderseite und die Rückseite
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Super Folien!!!, 25. März 2013
Super Folien und zu diesem Preis, einfach nur Perfekt. Leicht aufzubringen und sieht gut aus und nicht zu vergessen es Schützt das Display!!