Profil für SeeKay > Rezensionen

SeeKay

Seite: 1 | 2 | 3
Hydas 4652.5.01 3 Zonen Wärmeunterbett, waschbar, 150 x 80 cm, 100 Watt
Hydas 4652.5.01 3 Zonen Wärmeunterbett, waschbar, 150 x 80 cm, 100 Watt

4.0 von 5 Sternen Gute Wärmdecke für den Winter / Lückenhafte Beschreibung, 5. November 2014
Gute Heizdecke für den Winter. Endlich friert meine Frau nicht mehr. Relativ schnelle Aufwärmphase. Stufe Drei wird sogar nach einer gewissen Zeit zu warm. Deshalb gut, dass die Abschaltautomatik vorhanden ist.

Bei einem 1,60x2,00m Bett muss man aufpassen, dass die Decke ganz auf dem Bett liegt, sonst könnte der Stecker knicken.

Ich frage mich allerdings, wieso NIRGENDWO auch nur Ansatzweise beschrieben ist, welche Seite oben bzw. unten ist. Es wäre so einfach gewesen die Zonen MIT dem Stecker abzubilden....

Seagate NAS ST3000VN000 interne-Festplatte 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA III, 64MB Cache)
Wird angeboten von Das heilige Überbyte (Rechnung mit MwSt kommt per Mail)

5.0 von 5 Sternen Schnell, Leise & Zuverlässig, 17. September 2014
Bisher keine Probleme mit der Platte. Sie ist schnell (so soll es bei SATA III auch sein) und leise (keine Vibrationen, ruhiger Lauf). Werde sie in der Zukunft weiterhin beobachten.
Wenn sie weiterhin so qualitativ bleibt, werde ich meine anderen WD Platten wohl durch diese ersetzen.

Miele Active HEPA-Filter SF-HA 50
Miele Active HEPA-Filter SF-HA 50

4.0 von 5 Sternen ACHTUNG FALSCHE Produktabbildung!, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Miele Active HEPA-Filter SF-HA 50 (Misc.)
ACHTUNG FALSCHE Produktabbildung!

Bei den beiden Produktabbildungen handelt es sich NICHT um den "SF-AH 50", sondern um den "SF-HA 50" (siehe untere Abbildung).
Der "SF-AH 50" hat KEINE "Filterwechselanzeige", so wie der "SF-HA 50" !!! Also nicht wundern bei der Lieferung.

Zum Produkt selbst:
Benutze meinen S8 vom Boden bis zum Sofa für alles Mögliche. Recht teuer für einen Filter. Wenn der Filter jedoch die beworbene Hygiene wirklich einhalten kann, ist es in Ordnung.

EDIT:
Abbildung scheint jetzt korrekt zu sein.

Kingston DataTraveler DTSE9H 16GB Speicherstick USB 2.0 silber
Kingston DataTraveler DTSE9H 16GB Speicherstick USB 2.0 silber

1.0 von 5 Sternen Sehr langsam & lange Erkennung, 7. Februar 2014
Leider kann ich diesen Artikel NICHT empfehlen,
da er bei meinem System (Win 7 x64) dermaßen langsam ist, dass mein alter USB 2.0 Stick wesentlich schneller ist.

Die Erkennung als Wechseldatenträger im Arbeitsplatz (Computer) dauert bei mir viel länger als normal. Dies ist schon sehr nervig.

Positiv ist seine Form und Größe anzumerken, aber technisch leider für mich nicht zu gebrauchen.

Schreibtischlampe Tischlampe Leuchte Lampe SCOB LED 280 Lumen Warmweiß GX8108
Schreibtischlampe Tischlampe Leuchte Lampe SCOB LED 280 Lumen Warmweiß GX8108
Wird angeboten von Timeinternational

4.0 von 5 Sternen Angenehmes Licht und tolle Optik, 12. Dezember 2013
Sehr schöne moderne Lampe mit sehr angehmer Lichtfarbe. Ca. 7W Leistung laut meinem Messgerät. Diese Leistung lässt sich mit meiner alten 50W Halogenlampe in etwa vergleichen, nur der Abstrahlwinkel war bei der Halogenlampe etwas größer. Tatsächlich ist der Ein-/Ausschalter etwas ungünstig positioniert, aber gewöhnungssache. Die Kabelführung hätte man vielleicht auch bisschen dezenter machen können.

Kleiner Tipp:
Bei denjenigen, bei denen die Lampe nicht richtig hält und einfach hoch bzw. runter rutscht, kann man mit Vorsicht und Gefühl und einem GROßEM Schlitzschraubendreher die jeweilige Schraube etwas fester anziehen. Bei mir hält es dadurch perfekt und ich kann die Lampe in jede Position bewegen.

LE 7W Dimmbare LED Tischleuchten, Modernes Design , 3 Helligkeitsstufen, Tischleuchten

2.0 von 5 Sternen Tolles Design - Funktion mittelmäßig, 10. Dezember 2013
Die Lampe sieht toll aus ABER aus meiner Sicht ist das Licht viel zu kalt (eiskalt!) und es ist recht nervig 3x den Knopf zu drücken, damit die Lampe ausgeht.
Zu dunkel ist sie m.E. nach auch, wusste vorher nicht, dass 7 Watt so wenig sind. Zudem lässt sich der Lampenkopf NICHT drehen, für eine optimale Ausleuchtung wäre dies sehr sinnvoll.

Ctek MXS 5.0 Ladegerät mit automatischem Temperaturausgleich
Ctek MXS 5.0 Ladegerät mit automatischem Temperaturausgleich

3.0 von 5 Sternen TOP Ladefunktion ABER welche automatische Temperatur?, 24. November 2013
Von der Ladefunktion her genau so gut wie das Vorgängermodell. Aber ich persönlich finde die Leitungen vom Vorgängermodell besser, sie wirkten stabiler. Bei dem Neuen sind es "nur" zwei Adern. Für den Einen oder Anderen mag es vielleicht von Vorteil sein, da sie jetzt etwas flexibler sind. Meines Erachtens nach sollte es im Werkstatt-/Garagenbereich aber robust ausgeführt sein.

Genau so der neue Knickschutz bzw. die Zugentlastung von der Zuleitung und des Ladekabels fand ich VORHER besser, sie wirkten verschlossener.

Ansonsten ganz klar zu empfehlen. Habe eine alte Batterie wieder einigermaßen flott bekommen. Jedoch fürs Fahrzeug eine neue, stärkere Batterie gekauft.

Desweiteren ist die Rede von "Automatischer Temperaturkompensation". Im Handbuch ist bei dem "Normalen Batterie Programm" ein Temperaturbereich von +5°C bis +50°C angegeben. D.h. ich dürfte diesen Modus im tiefen Winter gar nicht benutzen ??? Wo wird hier was "automatisch kompensiert" ?

EDIT:
Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass laut meinem Handbuch (Seite 10,DE), das "Programm für normale Batterien" im Winter (unter +5°C) NICHT geeignet ist.
Ich habe den Hersteller bereits kontaktiert um Antwort zu erhalten. Solltet bei euch auch dies der Fall sein, könnt ihr es gerne bestätigen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit II:
Diesbezüglich hat der Hersteller folgende Aussage getroffen:
"We have a fault in our manual, that we are updating soon and this will be seen on the manuals on the web [...]

If you have a MXS 5,0 with a RED mode button, it have a temperatur compensation.
If you have a normal wet battery (not AGM) you should use the "CAR" mode or the "MC" mode if the battery is small. The temperature compensation will higher the voltage in order to give the best charging no matter of temperature.
If you have an AGM battery, you should use "MC"+"AGM" or "CAR"+"AGM" this will give a higher start voltage (14,7V instead of 14,4) and the temperature compensation will higher the voltage in order to give the best charging no matter of temperature."

Auch wenn jetzt sicher ist, dass man nicht mehr umschalten muss, nutze ich (wieder) das ältere Modell. Ich muss zwar denn zwar manuell umschalten (und das ist schon selten), aber die Ladefunktionen hingegen funktionieren genau so gut, das Gerät ist günstiger und hat m.E. stabilere Leitungen.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2014 4:48 PM CET

AmazonBasics Aktenvernichter, 7-8-Blatt, Mikroschnitt, mit herausziehbarem Auffangbehälter für Papier/CDs/Kreditkarten

2.0 von 5 Sternen Gute Leistung, Gute Betriebslautstärke, Schlechter Einzug, 17. Mai 2013
Länge:: 0:21 Minuten

Wie immer schnelle Lieferung von Amazon einfach perfekt.

Die postiven Eigenschaften sind für mich:
+ Gute Leistung (Mehrere Blätter inkl. Büroklammer ohne Probleme)
+ Leiser Betrieb (Im Vergleich zu meinem vorherigen Discount-Schredder)

- Kein extra Fach für CD/Kreditkarten
- UND das Einführen von Papier (besonders ab 3 Blättern) ist mit einer Hand fast nicht möglich. Der Einzug zieht das Papier einfach nicht ein.
Man muss fast immer mit der zweiten Hand noch nachhelfen und ein bisschen drücken bis er es einzieht (siehe Video).
Schöner wäre hier eine nach oben gerichtete Öffnung. Und nicht wie hier über einen Radius.

Wenn ich am Schreibtisch sitze möchte ich mit einer Hand das Papier automatisch einziehen lassen und nicht noch nachhelfen. Daher
leider für mich nicht das richtige Produkt.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 19, 2014 11:19 AM MEST

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz

3.0 von 5 Sternen Optik & Schutz gut | Knöpfe nicht gut, 10. Mai 2013
- Schützt gut
- Sieht gut aus

ABER die Knöpfe an der Seite lassen sich ein bisschen schwer drücken. Ist verbesserungsdürftig!
Aber ich denke, man kann sich daran gewöhnen.

Hama USB-Ladegerät universal Netzteil "Piccolino" für Smartphones, eBook Reader, Tablets, MP3-Player und Navigationssysteme (100-240 V; 800 mA), schwarz

3.0 von 5 Sternen 2 / 3 Geräten kompatibel, 9. August 2012
Klein, praktisch gut!

Habe es bei 2 von 3 Geräten einsetzen können, aber gerade beim Smartphone versagt es:

Mein Testergebnis:
- Funktioniert mit IPOD Nano
- Funktioniert mit NAVIGON
- Funktioniert NICHT mit Samsung Galaxy Wonder

Für den Preis hätte ich schon gerne erwartet, dass es auch das Smartphone zum Laden bekommt.

Seite: 1 | 2 | 3