MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Mihardy > Rezensionen

Beiträge von Mihardy

Mihardy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sticker Star Wars Coffee Funny - Decal Cars Motorcycles Helmet Wall Camper Bike Adesivo Adhesive Autocollant Pegatina Aufkleber - cm 10
Wird angeboten von erreinge

und... Genial... oh 12 Wörter verbleiben noch... gut: G E N I A L

The Music of Hans Zimmer: The Definitive Collection
The Music of Hans Zimmer: The Definitive Collection

4.0 von 5 Sternen Ehrenrettung, 3. März 2016
Ja... es sind keine Originale. Das wurde auch nicht behauptet. Wer die Originale will muss halt mehr löhnen. Wer einen "Überblick" haben will was sich ggf. rentiert macht mit dem Kauf nicht so viel falsch. Mir gefallen auch nicht alle Stücke .....aber im Original auch nicht. Habe mir einige Originale geholt, weil sie mir hier gut gefallen haben.

Young & Rich Herren Parka lange Winter Jacke Kurzmantel warm gefüttert mit Kapuze SlimFit, Grösse:XXL;Farbe:Grün

5.0 von 5 Sternen OK.. ich habe ihn in schwarz gekauft, 17. Januar 2016
Aber ich muss einfach los werden WIE zufrieden ich mit der Jacke bin !!!!

Größe: wie mehrfach erwähnt fällt die Jacke kleiner aus. Ich bin 183 cm, schlank und sportlich (hört sich an als ob ich auf Partner(in)sucher bin :-) )
Habe daher eine Nummer größer bestellt - und das Teil sitzt wie angegossen. Die sch...öne Kälte da draußen ist mir grad sowas von egal.

Verarbeitung: das sieht nicht billig aus. Kann sich mit teureren Produkten messen

Viele Leut von Young & Rich: warum liefert ihr nicht nach? Die Jacke ist super und das Preis/Leistungsverhältnis ist (Deutschkundler schlagen mich nun) super-er :-)

MP3-Player Portabel - mit 16 GB Speicherkarte - BLAU - MP3 Player / MP4 Player - Lange Akkulaufzeit, FM Radio, E-Books, Voice Recorder, integrierter Lautsprecher, Sleep Timer, erweiterbar mit 2, 4, 8, 16 GB durch microSD - Speicherkarten BERTRONIC ®
Wird angeboten von Bertronic

5.0 von 5 Sternen Stress-Test bestanden, 26. November 2015
Ich habe den Player primär für Hörbücher. Das Vorgängermodell hatte so seine Probleme mit der Lautstärke und dem Klangvolumen. Also habe ich dieses Gerät gleich mal dem ultimativen Stress-Test unterzogen: eine Fahrt in meinem uralt Opel Corsa B. HEY.. nicht mitleidig lächeln. Ist mein Zweitauto und Lehrobjekt meiner Kinder :-) Das Auto ist laut, das Radio einfach und daher muss ein MP3/4 Player was leisten können.

Und das tat er. Mit moderater Einstellung der Geräteeinstellung und mittlerer Lautstärke des Autoradios konnte ich dem Hörbuch gut folgen. OK... Teil zwei des Tests: "I lived" von OneRepublic (Schleichwerbung... wer bezahlt mich dafür?) eingelegt. Sound super... mein Corsa fühlte sich nun zeitweise an wie ein Mercedes :-) Wer den Scherz nicht versteht.... das Lied wurde für ne Benz-Werbung ausgewählt.

Also: Lautstärke und Sound sind klasse. Weniger klasse fand/finde ich die Bedienung. So rein intuitiv ist das Teil nicht zu bedienen. Man ist in nem Musik-Ordner und will zurück zum Hörbuch - und landet überall nur nicht dort wo man hin will. Gut- ja- Handbuch lesen (hab ich ja gemacht weil ich die Rezessionen gelesen habe). Trotzdem ist es SEHR gewöhnungsbedürftig. Das hätte man cleverer undeben intiutiver lösen können. Weil einfach einfacher ist (Herrje.... schon wieder Schleichwerbung).

Farbe: ich wollte ein BLAUES Gerät. Nunja...man sagt ja Frauen nach, dass sie 1000 Farben unterscheiden. Doch selbst als Mann muss ich sagen: DAS IST KEIN BLAU. Das ist türkis... oder irgendwas blau/grünliches. Auf jeden Fall nicht blau. Naja... egal. Musste aber mal gesagt sein. Auf der Seite sieht es viel blauer aus.

Lieferumfang: Suuuuuper. 16GB Karte, Silikonschützhülle, Ladekabel UND Verbindungskabel, Kopfhörer (den hab ich noch nicht ausprobiert) und das nette Täschchen. Das bekommt man nicht überall. Dickes Plus.

Was ich auch sehr gut fand/finde: es wurde gleich eine ServiceNummer angeboten falls man Probleme hat. Und auch gleich Hinweise unter welchen Voraussetzungen die Firma das Gerät nicht zurück nimmt.

Fazit: sehr gutes Gerät in Bezug auf Preis/Leistung. Durch die vorherigen Kundenrezessionen weiß ich nun auch wie ich es anstelle, dass das Hörbuch an derselben Stelle wieder aufsetzt an der man aufgehört hat. Was ich nicht weiß..... was passiert, wenn man das HB verlässt und Musik hört?! Iiiih... ich ahne Schlimmes. Gibt bestimmt keinen Merker im HB. Damit muss/kann man leben

Too Weird To Live, Too Rare To Die!
Too Weird To Live, Too Rare To Die!

5.0 von 5 Sternen Geil, geiler, but not too geil :-), 25. Oktober 2015
Kauft die CD.... es gibt 1-2 Lieder die ich nicht so toll finde. Dafür sind die restlichen der absolute Hammer.

Woyzeck: Reclam XL - Text und Kontext
Woyzeck: Reclam XL - Text und Kontext
von Heike Wirthwein

1.0 von 5 Sternen Musste es kaufen, 25. Oktober 2015
Sch*** Buch. Sorry. Warum muss in der Schule nur so ein Krampf durch genommen werden?! Es gibt wirklich bessere Bücher!!!

Falk Neo 640 LMU Camper Navigationssystem (15,2 cm (6 Zoll) Display, Kartenmaterial für 45 Länder, Lebenslange Kartenupdate, 3D Fahrspurassistent) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein wahnsinns Navi, 25. Oktober 2015
Ich bin rundherum zufrieden. War mit dem Auto unterwegs zwischen Wohnort - München - Dresden - Köln. Und dabei konnte ich sehr viel ausprobieren. Mit Auto Funktion unterwegs wechselte ich auf Camper mit Anhänger, sofort reagierte das Navi und zeigte an, dass eine Strasse nicht befahrbei sei. Da mit dem Auto unterwegs war das ja kein Problem - und tatsächlich: mit nen Camper oder WW wollte ich da nicht durch fahren.
Dazu ist das Teil angenehm groß und sehr leicht zu bedienen.

Resurrection
Resurrection

5.0 von 5 Sternen Sorry, Anastacia... ich habe dich zu früh abgeschrieben, 18. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Resurrection (MP3-Download)
Hach, wie war ich von der Rolle als die gleichlautende CD von Anastacia auf den Markt kam. Hoch und runter habe ich sie gehört und wollte immer mehr mehr mehr. Was für eine Stimme ... was für eine Frau (man(n) beachte die richtige (!) Reihenfolge :-) ) Es gab und gibt viele "Beauties" im Biz - doch hier war Power und Ausdruck im Gesang. Und was dann kam war ... sorry ... ein Absturz. Was sollte das denn sein? Versuch wie Amy Winehouse rüber zu kommen? Kaufhausmusik bestenfalls ! Dann kam dieses Album auf den Markt. Und ich habe es links liegen lassen. Irgendwie klar nach Heavy Rotation und It's a Man's World. Tja.. irgendwann bin ich dann doch darauf gestoßen und... ÜBERRASCHUNG. Da ist sie ja wieder, die Power in der Stimme, der Ausdruck, die Leidenschaft. Ja Mensch.... warum dann erst zwei Lullies produzieren? Das hat der Scheibe mit Sicherheit einige Plätze in den Charts gekostet. Weil niemand mehr was erwartet hat. "Die lebt vom alten Ruhm"... etc. Und auch weil nie groß was in den Radiostationen mehr lief. Immer nur Songs aus "Anastacia" oder "Freak ...".
Doch die CD ist echt cool. Vielleicht brauchts ein wenig um reinzukommen. Ich habe sie mir ohne irgendwelche Vorstellungen angehört - ggf. der beste Weg sich der Scheibe zu nähern.
Bitte bitte liebe Anastacia ... genauso weiter machen und nicht denselben Fehler machen und irgendeinem Trend folgen wollen. Warum auch? Bei DER Stimme ist es egal was grad "in" ist... diese Stimme ist es immer!

AVG AntiVirus PRO: Premium-Virenschutz für Android-Telefone und -Tablets
AVG AntiVirus PRO: Premium-Virenschutz für Android-Telefone und -Tablets

1.0 von 5 Sternen Schlecht, amazon.... schlecht., 25. Juni 2015
Ich gestehe - ich bin ein amzon-Jünger. Kaufe hier echt viel ein. Heute das Angebot von amazon für AVG AntiVirus Pro Vollversion APP.

Geil dachte ich - hatte bereits AVG auf meinem Smartphone - von google play. Also installiert - und siehe da: größere Datenmenge als bisher.
OK dachte ich - ist ja auch Pro. Aber welch weitere negative Überraschung. Die Version ist zudem ÄLTER als die von google play
Doof dachte ich - und handelte. Deinstallieren - zu google play und reumütig diese Version runter geladen.
Schade dachte ich - schade, dass amazon hier nicht mithalten kann.

Fazit: was nützt es einen Oberklasse Mercedes (statt nem Mittelklasse VW.. ich weiß auch hier gibt es Oberklasse Fahrzeuge... ist ja nur Metapher) geschenkt zu bekommen, dem aber leider der Motor fehlt. Dann doch lieber gute, solide, fahrbereite und sichere Mittelklasse
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2015 10:59 AM MEST

ABUS Regenkappe für Helme (universal) Rain Cap, gelb
ABUS Regenkappe für Helme (universal) Rain Cap, gelb

5.0 von 5 Sternen Genial, 13. Oktober 2014
Passt 100%ig und ist auch 100%ig wasserdicht. Letzte Woche 20 KM bei Dauerregen - und der Kopf blieb trocken. Dazu wird man aufgrund der Farbe auch im Dunklen wahrgenommen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5