Profil für Mihardy > Rezensionen

Mihardy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Resurrection
Resurrection

5.0 von 5 Sternen Sorry, Anastacia... ich habe dich zu früh abgeschrieben, 18. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Resurrection (MP3-Download)
Hach, wie war ich von der Rolle als die gleichlautende CD von Anastacia auf den Markt kam. Hoch und runter habe ich sie gehört und wollte immer mehr mehr mehr. Was für eine Stimme ... was für eine Frau (man(n) beachte die richtige (!) Reihenfolge :-) ) Es gab und gibt viele "Beauties" im Biz - doch hier war Power und Ausdruck im Gesang. Und was dann kam war ... sorry ... ein Absturz. Was sollte das denn sein? Versuch wie Amy Winehouse rüber zu kommen? Kaufhausmusik bestenfalls ! Dann kam dieses Album auf den Markt. Und ich habe es links liegen lassen. Irgendwie klar nach Heavy Rotation und It's a Man's World. Tja.. irgendwann bin ich dann doch darauf gestoßen und... ÜBERRASCHUNG. Da ist sie ja wieder, die Power in der Stimme, der Ausdruck, die Leidenschaft. Ja Mensch.... warum dann erst zwei Lullies produzieren? Das hat der Scheibe mit Sicherheit einige Plätze in den Charts gekostet. Weil niemand mehr was erwartet hat. "Die lebt vom alten Ruhm"... etc. Und auch weil nie groß was in den Radiostationen mehr lief. Immer nur Songs aus "Anastacia" oder "Freak ...".
Doch die CD ist echt cool. Vielleicht brauchts ein wenig um reinzukommen. Ich habe sie mir ohne irgendwelche Vorstellungen angehört - ggf. der beste Weg sich der Scheibe zu nähern.
Bitte bitte liebe Anastacia ... genauso weiter machen und nicht denselben Fehler machen und irgendeinem Trend folgen wollen. Warum auch? Bei DER Stimme ist es egal was grad "in" ist... diese Stimme ist es immer!

AVG AntiVirus PRO: Vollversion
AVG AntiVirus PRO: Vollversion

1.0 von 5 Sternen Schlecht, amazon.... schlecht., 25. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: AVG AntiVirus PRO: Vollversion (App)
Ich gestehe - ich bin ein amzon-Jünger. Kaufe hier echt viel ein. Heute das Angebot von amazon für AVG AntiVirus Pro Vollversion APP.

Geil dachte ich - hatte bereits AVG auf meinem Smartphone - von google play. Also installiert - und siehe da: größere Datenmenge als bisher.
OK dachte ich - ist ja auch Pro. Aber welch weitere negative Überraschung. Die Version ist zudem ÄLTER als die von google play
Doof dachte ich - und handelte. Deinstallieren - zu google play und reumütig diese Version runter geladen.
Schade dachte ich - schade, dass amazon hier nicht mithalten kann.

Fazit: was nützt es einen Oberklasse Mercedes (statt nem Mittelklasse VW.. ich weiß auch hier gibt es Oberklasse Fahrzeuge... ist ja nur Metapher) geschenkt zu bekommen, dem aber leider der Motor fehlt. Dann doch lieber gute, solide, fahrbereite und sichere Mittelklasse
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2015 10:59 AM MEST

ABUS Regenkappe für Helme (universal) Rain Cap, gelb
ABUS Regenkappe für Helme (universal) Rain Cap, gelb

5.0 von 5 Sternen Genial, 13. Oktober 2014
Passt 100%ig und ist auch 100%ig wasserdicht. Letzte Woche 20 KM bei Dauerregen - und der Kopf blieb trocken. Dazu wird man aufgrund der Farbe auch im Dunklen wahrgenommen.

EasyAcc® Taschenlampe 500lm 3-in-1 mit Cree LED Taschenlampe, Fahrradlampe und Kopflampe mit Einstellbarem Fokus, inkl. Kostenlosem Hand und Kopfband
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen als Rad- Ersatzlampe, 13. Oktober 2014
Benötige es als "BackUp" zu meiner Fahrradlampe. Falls die mal unterwegs den Geist aufgibt. Wollte keine zweite vollwertige Lampe kaufen. Dieser Artikel ist dazu gerade ideal. Ne... eigentlich fast wieder zu gut. Macht auch irre hell - aber ersetzt in der Tat nicht ganz die "richtige" Radlampe

Aero Sport® Rucksack-Abdeckung 3M Scotchlite Hi Viz wasserdichte
Aero Sport® Rucksack-Abdeckung 3M Scotchlite Hi Viz wasserdichte
Wird angeboten von Sports4ever

4.0 von 5 Sternen wie gehabt - super Teil aber nicht sehr groß, 13. Oktober 2014
Das Teil selbst ist der Hammer. Aber- und das steht ja schon mehrfach geschrieben - max. 30 Liter. MAXIMAL. Warum habe ich mir das Teil trotzdem gekauft bei einem Rucksack von ca. 28 Liter? Der alte Regenschutz ist noch naja... geradeso okay. Der neue dazu drüber und alles ist gut. Da tut es auch nicht weh wenn (der neue) etwas zu klein ist. Dafür sieht man mich jetzt garantiert - so auffällig und mit Reflektoren. Daher habe ich diesen bewusst anderen gegenüber bevorzugt.

SkyWorld
SkyWorld

5.0 von 5 Sternen G_E_N_I_A_L, 23. September 2014
Rezension bezieht sich auf: SkyWorld (MP3-Download)
Ich kann die Lieder immer und immer wieder anhören. Das ist fast schon Kopfkino - man kann aich (so man will) die Musik in unendlich vielen Filmen vorstellen, sich seinen eigenen Film im Kopf ablaufen lassen - oder einfach nur genießen und auf sich wirken lassen.

The Oracle (Deluxe Edition)
The Oracle (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Hart und gut, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Oracle (Deluxe Edition) (MP3-Download)
Godsmack hat mir nicht wirklich etwas gesagt. Durch Empfehlungen nach einem Kauf habe ich mir durch die Bewertungen gehangelt und an dieser Scheibe bin ich hängen geblieben. Nachdem ich mir die Songs angehört (d.h. angespielt - mehr geht ja nicht) habe war mri klar, dass ich den Kauf tätige. Und ich habe es nicht bereut. Ich mag harte Songs - aber melodisch müssen sie bleiben. Das (sorry Leute) Gegrunze, Geknurre und Geschreie mag zwar ein gutes Element sein - aber mich nervt es auf Dauer. Wobei ich Dauer heir sehr kurz fasse .... kommt es als Element im Lied vor.... OK. Gesteht das Lied fast ausschließlich aus Gegrunze und Konsorten... Nicht OK.
Godsmack kommt klar, hart und melodisch rüber - ich ziehe mir die Scheibe (im wechsle mit anderen) regelmäßig rein und habe immer noch nicht genug. Klare Kaufempfehlung

Die Bienenhüterin
Die Bienenhüterin
DVD ~ Dakota Fanning

5.0 von 5 Sternen Hmmm... Film für Frauen stand drauf ...., 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Bienenhüterin (DVD)
ich bin aber ein Mann. Und ich fand ihn trotzdem richtig richtig gut. Starke Schauspielerinnen spielen starke Frauen in einem starken Film. Ich schaue mir Filme aller Sparten ... manchmal liebe ich es auch wenn es kracht. Aber dieser Film ist leise, eindringlich und wunderschön (naja... fast immer). Eine der tollen Schauspielerinnen hervorheben? Ne... geht nicht. Das würde dem Gesamtpaket nicht gerecht werden. Ich bin alles andere als ein R&B/Hip-Hop Fan - daher wraen mir Queen Latifah, Jennifer Hudson und Alicia Keys zwar vom Hörensagen ein Begriff, mehr aber nicht. Alle drei aber haben mich echt in diesem Film auf ihre jeweilige Art berührt.

Extremely Loud And Incredibly Close
Extremely Loud And Incredibly Close

5.0 von 5 Sternen Melancholisch und wunderschön., 27. März 2014
Melancholisch und wunderschön.... was soll ich mehr sagen ? Film schauen.... Lied kaufen :-) Tipp: auch noch 'The Sixth Borough ' dazu ... der Rest war nicht so toll (meine Meinung). Filmbedingte Musik, die für sich alleine (also ohen Bezig auf den Film) nicht so wirkt.

The Sixth Borough
The Sixth Borough

5.0 von 5 Sternen Geiler Film.. geile Musik, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Sixth Borough (MP3-Download)
Ist nicht das Titellied - das ist "Extremely Loud And Incredibly Close§ selbst. Habe ich auch runter geladen. Dieses hier beinhaltet Elemente davon - und weitere aus dem Film und ist daher mein Top-Lied. Melancholisch und wunderschön.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4