Profil für S. Braun > Rezensionen

Beiträge von S. Braun

S. Braun

Seite: 1 | 2 | 3
CSL USB Gamepad C180 für PC inkl. Dual Vibration | Joypad Controller | Plug & Play | schwarz | Windows 7 + Windows 8
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen CSL Gamepad C180, 21. September 2014
Ich habe mir dieses Gamepad für FIFA 13 gekauft und bin zufrieden mit dem Controller. Er funktionierte sofort, da eine Treiber CD beiliegt. Nur bei FIFA 13 wird der rechte Stick nicht erkannt, aber auf einen Foren gibt eine gute und einfache Lösung. Man muss ihn dafür konfiguieren und dann läuft er sehr gut. Einfach mal googeln. Die Reaktion ist sehr schnell und er liegt auch gut in der Hand.

PrimaCase - Blau - Transparent TPU Silikon Case für Motorola Defy mini
PrimaCase - Blau - Transparent TPU Silikon Case für Motorola Defy mini

4.0 von 5 Sternen Defy mini Hülle, 12. Juni 2014
Die Hülle passt genau auf das Handy. Die Farbe ist ein graublau, aber ok. Die Hülle ist ca. 3 mm dick und auch die Öfnnungen der Hülle für das Handy sind gut erreichbar. Wobei ich trotzdem das Handy nicht auf den Boden fallen lassen würde.

2 x Slabo Displayschutzfolie Motorola Defy + | Defy Plus Displayschutz Schutzfolie Folie No Reflexion|Keine Reflektion Defy+ MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

4.0 von 5 Sternen Displayfolie für Defy+, 12. Juni 2014
Tut was es verspricht aber auch nicht mehr. Die Anrbingung ging ganz gut, wobei nicht markiert ist, welche Seite auf das Display kommt und ich so eine Folie umsonst verbrauchte.

Hama WLAN-Stick, USB 2.0, 2,4GHz, inkl. WPS schwarz
Hama WLAN-Stick, USB 2.0, 2,4GHz, inkl. WPS schwarz

5.0 von 5 Sternen Hama WLAN Adapter, 12. Juni 2014
Funktioniert super, auch wenn nur Treiber bis Windows Vista auf der Installations-CD sind, funktioniert der Adapter auch bei Windows 7.

ORIGINAL Motorola Defy MB525 MB526 Touchscreen Display Glas mit Rahmen
ORIGINAL Motorola Defy MB525 MB526 Touchscreen Display Glas mit Rahmen

5.0 von 5 Sternen Motorola Defy Plus Glas plus Rahmen, 12. Juni 2014
Zuerst ich bin kein Technick Genie! Nachdem mein Defy plus einmal von einer Höhe von ca 1m mit Schutzhülle auf den Boden fiel, war das gaze Display gesprungen. Das Gorilla Glas ist gut gegen Kratzer aber übersteht kaum Stürze. Schade bei einem "Outdoorhandy". So bestellte ich das Ersatzglas und baute es ein. Dank einiger Videos auf Youtube war das auch gut möglich. Einen neuen Ohrlautsprecher kaufte ich nicht, sondern verwendete den alten, der noch gut funktionierte und einfach zu wechseln war. Nachdem der Schaumstoff- und der Silikonring, die im Handy sind, in den neuen Rahmen eingabut waren, musste nur noch das Gehäuse mit den Schrauben verschraubt werden und dann ging alles wieder wie vorher. Super Teil. Auch da das benötigte Zubehör (Tork 5 Schruabenziehen und Plastikteil für die Öffnung des Rahmen) dabei waren, kann ich es nur wärmsten empfehlen, die Reperatur selbst durchzuführen und nur 25€ statt 150€ für die Reperatur zu zahlen.

Bosch PSB 850-2 RE HomeSeries Schlagbohrmaschine + Koffer (850 W, 2-Gang Getriebe, max. Bohr-Ø Beton 18 mm)

5.0 von 5 Sternen Bosch Bohrmaschine, 3. April 2014
Beim ersten Einsatz funktioniere die Bohrmaschine ohne Probleme. Sie hat enorme Kraft und durchdringt die Wand schnell und mit wenig Kraftaufwand.
Mal schauen, wie sie sich in Zukunft schlägt, aber erster Einduck sehr gut.

Logicom Manta 155T Manta Design Schnurlostelefon (Anrufbeantworter, Freisprechfunktion, beleuchtetes Display) weiß
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Logicom Manta 155T Telefon, 3. April 2014
Nachdem ich gelesen hatte, dass die Klingletöne sehr krässlich sind, hatte ich erstmal Bedenken das Telefon als Haupttelefon einzustezen. Und es stimmt die Klingeltöne von der Basisstation sind sehr nervig, aber man kann die Klingeltöne von der Basisstsation abschalten und nur die Klingeltöne vom Schnurlosentelefon verwenden, das zusätzlich zu den nervigen Tönen auch 3 Polyphone Klingeltöne hat, die echt ok sind. Die Anruffunktion funktioniert super und auch der Anrufbeantowerter funktioniert kinderleicht.
-Fazit- Ein Telefon, mit unschlagbaren Preise, dass sogar noch gute Qualitäten besitzt.

1000 künstliche Rosenblütenblätter / Rosenblätter rot
1000 künstliche Rosenblütenblätter / Rosenblätter rot
Wird angeboten von Alsino

4.0 von 5 Sternen Rote Rosen, 3. April 2014
Die Rosenblüten sind sehr dünn, 1000 Blätter sind ziemlich viel, damit könnte man das Zimmer mit auslegen. Man sieht es ihnen aber an, das es keine echten Blüten sind und darum gebe ich nur 4. Sterne. Sie haben einen neutralen Geruch und lassen sich gut verteilen.

Faith Like Potatoes - Tief verwurzelt
Faith Like Potatoes - Tief verwurzelt
DVD ~ Frank Rautenbach

5.0 von 5 Sternen Faith like potatos, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Faith Like Potatoes - Tief verwurzelt (DVD)
Es ist ein echt guter Film, der auf einer wahren Geschichte basiert. Unglaublich, aber war und es motivert einen, unbekannte Wege zu gehen.

2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für Handys und Smartphones von 100,00 bis 249,99 EUR
2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für Handys und Smartphones von 100,00 bis 249,99 EUR
Wird angeboten von ERGO Direkt Versicherung AG

5.0 von 5 Sternen Garantie von Ergo, 1. Oktober 2013
Leider benötigte ich meinen Ergo Geräteschutz. Aber es hat alles gut geklappt. Ich musste an der angegebenen Nummer anrufen, den Fall schildern und dann einfach noch eine Kopie der Rechnung schicken und schon erhielt ich nach einigen Tagen einen Scheck von Ergo in der Hand, den ich nur noch einlösen musste.
kann ich für Handys nur empfhelen, es lohnt sich.

Seite: 1 | 2 | 3