Profil für Doc. Joe "King" Bradley > Rezensionen

Beiträge von Doc. Joe "...
Top-Rezensenten Rang: 5.086.106

Doc. Joe "King" Bradley "Paul David Jones Mick Conners-Foley" (ScudBoulevard (New York, NY))

Seite: 1 | 2
Maca 1000 plus Tribulus 1 Dose (90 Kapseln) natürliches Anabolika
Maca 1000 plus Tribulus 1 Dose (90 Kapseln) natürliches Anabolika
Wird angeboten von EXVital

1.0 von 5 Sternen Natürliches Anabolika, 11. Dezember 2014
Das Produkt wirkt nicht. Weiterhin sollte schon der Ausdruck "natürliches Anabolika" eine Warnung sein. Entweder natürliches Anabolikum oder natürliche Anabolika! Aber so ist das einfach nur peinlich!
[Anabolika (Singular Anabolikum oder Askinanabolikum; von griechisch ἀναβολή anabolé „Aufwurf“, von ana „auf“ und ballein „werfen“) sind Substanzen, die den Aufbau von körpereigenem Gewebe vorwiegend durch eine verstärkte Proteinsynthese fördern, also eine so genannte anabole Wirkung haben.]

Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [Xbox One]
Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [Xbox One]

2.0 von 5 Sternen Call of Duty: Ghosts messy, 17. Oktober 2014
THE VERDICT

Call of Duty: Ghosts tries to be an unforgiving and brutal FPS that punishes you for the tiniest multiplayer mistake, and it most certainly does that. But it also punishes you for things outside your control, leading to frustrating, messy battles. Success comes down to luck rather than decisive strategy, robbing me of the sense of well-earned victory I yearn for. And with annoying characters, a dumb story, and outdated graphics, there’s not much that makes playing Call of Duty: Ghosts worth the stress.

Watch Dogs - [Xbox One]
Watch Dogs - [Xbox One]
Wird angeboten von Medien-Versand

3.0 von 5 Sternen Gutes Spiel aber nicht dem Hype gerecht geworden, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Watch Dogs - [Xbox One] (Videospiel)
hab mich schon seit dem ersten teaser auf das Spiel gefreut und meine Erwartungen waren äußerst hoch.
Watch Dogs glänzt durch eine relativ gute Story und einige ausgefallene Ideen.
Positiv zu bewerten wären:
-Story ist gut gelungen und abwechslungsreich
-Chicago als Stadt wurde gut nachempfunden und die offene Welt weiß zu beiindrucken
-Fahrzeuge lassen sich gut steuern
-Gesamtumfang ist relativ groß
-HACKEN :)

Allerdings sind mir auch deutliche Schwächen aufgefallen:
-Unfassbare schlechte Steuerung bei einigen Missionen besonders in der Deckung
-Grafik ist deutlich last gen (ich habe an sich kein Problem damit und mir ist Grafik nicht so wichtig allgemein aber ich finde es unangemessen, dass die next gen Varianten der letzten Generation so sehr ähneln)
-Nebenmissionen teilweise äußerst stumpfsinnig und langweilig

Alles in allem ein gutes Spiel und ich gebe 3.5 Sterne, abgerundet 3 ( 3 Sterne heist "nicht schlecht" und das ist es eben genau). Kaufempfehlung für alle die schon die AC Reihe und andere Ubisoft Spiele mochten. Ich bin leider etwas entäuscht worden vom so sehr gehypten Watch Dogs, das für mich fast ein bischen wie ein modernes AC mit hacken rüberkommt und auch deutlich Einflüsse von GTA spüren lässt.

Danke fürs Lesen ich hoffe ich werde jetzt nicht gleich von diversen Fanboys attackiert ;) Diese Rezension spiegelt nur meine Meinung wieder!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2014 7:16 PM MEST

Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [Nintendo Wii U]
Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von MEDIMOPS

1.0 von 5 Sternen Online eine Katastrophe, Story Modus überzogen linear und langweilig, 1. Mai 2014
Ich schreibe hier egtl. nur um jeden zu warnen bevor er/sie dieses Spiel zu erwerben in Erwägung zieht.

Pro:
- Graphisch zumindest teilweise schön
- Party funktion und zusammenspielen mit Freunden wie in früheren Teilen gut gelöst ( Beitritt allerdings nur durch invite möglich)

Con:
- Story mode langweilig und linear
- Online Waffen alle zu ähnlich mit einigen Ausnahmen die völlig OP sind
- unter 2000 Spieler online, ergo nie alle modi spielbar
- Maps zu groß ohne Bodenkrieg
- Kein Emblem Editor
- Kein Theater Modus
- Wii U "freezing issues" treten häufig auf

Und hier der HAUPT-KRITIKPUNKT:
Online Modus nicht spielbar ohne selbst Host zu sein. Da es auf der Wii U keine deizierten Server gibt kann der host leute erschiessen bevor diese ihn überhaupt beschiessen oder reagieren können (Ich übertreibe nicht). Unfassbar lächerliche Situationen und unterstützung des Campens durch IEDs reduzieren den Spaßfaktor abermals.

Dirt Devil M2288-3 Centec 2 Bodenstaubsauger ohne Beutel, 2300 Watt mit Parkettbürste und lange Fugendüse, rot/metallic

5.0 von 5 Sternen Der Sasuger funktioniert einwandfrei, 17. Januar 2014
Zuerst möchte ich das negative erwähnen:

- Fugendüse ist deutlich zu kurz (müsste mindestens einen meter länger sein).
- Beutel nicht im Lieferumfang enthalten/nachgekaufter Beutel konnte nicht eingesetzt werden. Ergo sammelt sich der gesamte Staub im inneren des Sasugers.
- Aktionsradius lächerlich klein mit knapp 7,5 metern (meine Wohnung ist viel größer)
- Schlauch lässt ihn nicht los und knickt sich beim sasugen extrem.
- Parkettbürste zerkratzt den Teppich und vice versa.

Nun zu dem was mich am Produkt überzeugt hat:

+ Die Motorleistung max. 2300 W ist ausreichend um einen kleinen PKW zu betreiben
+ Chrom-Rasterteleskoprohr Chrom ist verchromt und zur Astronomie hervorragend geeignet
+ Möbelpinsel ist zum möbelieren und Anstreichen der Wohnung gut geeignet
+ Parksystem und park-distance-control helfen mir bei meinen täglichen Einparkvorgängen
+ Der integrierte und montierte Flux-Kompensator erhöht die Geschwindigkeit der automatischen Kabelaufwicklung auf 299 792 458 m/s

Alles in allem eignet sich der Sasuger im zivilen Bereich hervorragend (leichtere Manöver stellen ebenfalls kein Problem dar) und kann mit deutlich teureren Reinigungsfahrzeugen mithalten.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2014 6:42 PM CET

Mattel - Fisher-Price L0513-0 - ffchen Rassel
Mattel - Fisher-Price L0513-0 - ffchen Rassel
Wird angeboten von Bestshopping_at

5.0 von 5 Sternen Hundespielzeug, 17. Januar 2014
Ich verwende dieses Spielzeug für meine Hunde (Rottweiler & miniatur Zwergdackel). Sie haben Spaß daran zu kauen und die Haltbarkeit des Produkts ist ausgezeichnet. Andere Produkte konnten dem starken Gebrauch nicht so lange standhalten. Daher empfehle ich diese Rassel als hervorragendes Hundespielzeug!

Grüße und Danke fürs Lesen.

Oskars Surströmming 500g / 300g Fisch Dose (fermentierte Heringe)
Oskars Surströmming 500g / 300g Fisch Dose (fermentierte Heringe)
Wird angeboten von Skandmarkt

5.0 von 5 Sternen Zum Mischen geeignet, 14. Dezember 2013
Der Artikel kann zum mischen mit Kot oder Saftschinken verwendet werden um den Geschmack zu übertönen. USA. Dafür empfehle ich ihn.

PlayStation 4 - Konsole
PlayStation 4 - Konsole

1.0 von 5 Sternen BLOD.., 1. Dezember 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Muss mich hier auch zu wort melden.. leider BLOD.. ich bleib dann bei meiner ps3 und wii u.. diesen müll kann sony behalten

Gamecube Controller Adapter für Nintendo Wii/Wii U
Gamecube Controller Adapter für Nintendo Wii/Wii U
Wird angeboten von 247 Good Buy

5.0 von 5 Sternen Does what its supposed to, 1. Juni 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
product works fine and turbo is awesome! i tried it with an original gc controller from nintendo and a wii remote. absolutely recommended

Port Of Morrow

5.0 von 5 Sternen Für mich das (bis jetzt) beste Album des Jahres, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Port Of Morrow (Audio CD)
Port Of Morrow

Ich versuche mich kurz und übersichtlich zu halten.

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen zu CD's aber nachdem ich diese CD als so unglaublich gut empfinde möchte ich jedem der bzgl. eines Kaufs noch unentschlossen ist helfen dieses Meisterwerk nicht zu verpassen!

Getestet wurde die CD Version in WAV-Qualität

7. For A Fool 3:56 4,5/5
8. Fall Of '82 3:48 4/5
9. 40 Mark Strasse 4:38 5/5
10. Port Of Morrow 5:49 4/5

Vielleicht erscheinen Ihnen die einzel-Bewertungen übertieben hoch aber ich finde dieses Album ist SO gut. Ich muss wirklich sagen dass ich als alter Shins Fan hohe Erwartungen hatte und diese wurden nicht im geringsten enttäuscht! Schon der Anfang der CD ist überragend. Abwechslungsreichtum ist stets vorhanden und Langeweile kommt nie auf. Mein Lieblingslied dieser CD Simple Song gibt mir jedes mal Gänseheaut.
Das einzige Manko ist vielleicht, dass die CD manchen Leuten zu ruhig erscheinen könnte aber ich finde das nicht weiter tragisch.
Die Aufnahme Qualität ist überragend und mit gutem Equippement ist die Mühe und Arbeit die hier eingeflossen ist deutlich zu hören.
Instrumental ist hier so einiges vertreten - bis hin zum Glockenspiel-. Die Texte sind intelligent und -meiner Meinung nach- sehr gut. James Mercer singt wie immer einfach nur legendär und lässt einen auf weitere tolle Alben hoffen.

Ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen helfen und danke für's Lesen!

Seite: 1 | 2