Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für PS > Rezensionen

Beiträge von PS

PS

Seite: 1 | 2 | 3
Lenovo IdeaPad G570 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i3 2350M, 2,3GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, DVD, Win 7 HP)

5.0 von 5 Sternen TOP Gerät, 2. Februar 2016
Ich hatte den Lenovo G570 4334 im September 2011 gekauft und er läuft immer noch einwandfrei. Inzwischen hab ich Windows 10 drauf und der musste so einiges durchmachen. So einen robusten, stabilen Laptop hatte ich noch nie in den Händen. Leistungsstark, wie am ersten Tag. Nichts abgebrochen, nichts locker, nichts kaputt, keine Probleme.

Ligawo ® Konverter Composite und S-Video zu HDMI aktiv mit Skalierung auf 720/ 1080p - Metallgehäuse

5.0 von 5 Sternen Ein sehr praktisches Teil, 9. Dezember 2015
Ich wollte mit meiner PS2 zocken und sie an meinem PC-Monitor anschließen. Also war ich auf der Suche nach einem Adapter/Konverter für den HDMI Anschluss an meinem Bildschirm. Bei MediaMarkt und Saturn wurde ich nur belächelt, dass es so etwas nicht gäbe. Dann fand ich dieses Teil hier, hab es bestellt, angeschlossen und es funktioniert einwandfrei.

Die Lieferung war auch spitze. Alles gut und sicher verpackt. Alles dabei, was man braucht. Man muss nur noch die Kabel reinstecken, dann noch den Stecker in die Steckdose und los geht's. Alles wird automatisch skaliert und das Bild ist spitze. Einen Audioausgang hab ich auch noch dabei, so kann ich ganz einfach meine Boxen daran anschließen und kann meine Spiele in alter Gewohnheit spielen.

Fazit: Ich bin sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen. Dieses Produkt kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
(Ligawo ® Konverter Composite und S-Video zu HDMI aktiv mit Skalierung auf 720/ 1080p – Metallgehäuse)

3 x atFoliX Schutzfolie LG L90 Displayschutzfolie - FX-Antireflex blendfrei
3 x atFoliX Schutzfolie LG L90 Displayschutzfolie - FX-Antireflex blendfrei
Wird angeboten von @FoliX GmbH

2.0 von 5 Sternen Gute Folie mit Schwächen, 13. Juli 2015
Also erst einmal macht das gelieferte Päckchen einen spitzen Eindruck. Alles toll verpackt, 3 Folien, ein Tuch zum reinigen ist extra luftdicht verpackt. Es wirkt alles hochwertig. Ich habe die Folie nach Anleitung auf's Display platziert und man merkt deutlich den Unterschied zu anderen Produkten. Keine Blasen, keine Probleme, kein Staub. Die Folie sitzt sofort spitzenmäßig auf dem Display und sieht gut aus. Es wirkt auch sehr robust, ABER...

... dann kam eine ziemlich negative Überraschung, als ich das Display wieder eingeschaltet habe. Das gesamte Display wirkt nun sehr stark verpixelt, übersät mit Pünktchen in allerlei Farben. Der weiße Hintergrund ist nun nicht mehr weiß. Ganz zu schweigen von der Qualität der Fotos, die zuvor gestochen scharf aussahen, wirken nun so pixelig wie bei meinem alten Smartphone vor vielen Jahren.

Fazit: Vom Material, Zubehör und dem Anbringen sind die Folien top! Das Ergebnis auf dem Display lässt allerdings zu wünschen übrig. Schade eigentlich! Eine Anmerkung des Verkäufers bei der Artikelbeschreibung hätte mir solches ersparen können. Werde beim nächsten mal wohl lieber kristallklare Folien bestellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2015 10:48 AM MEST

Sony DVP-SR760HB  DVD-Player (HDMI, 1080p Upscaling, USB-Eingang) schwarz
Sony DVP-SR760HB DVD-Player (HDMI, 1080p Upscaling, USB-Eingang) schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles Tip-Top!, 17. April 2015
Hatte ca. 40 Euro für diesen DVD-Player hier bezahlt und ich hatte auch keine großen Erwartungen, außer das er DVDs abspielen soll. Und so laut, wie hier manche schreiben, ist er auch gar nicht. Beim Filmschauen, sind mir diese Geräusche nie störend aufgefallen. Man sollte auch nicht unbedingt nur einen Meter vom TV entfernt sitzen. Es gibt auch sicher noch schnellere Modelle, aber wie gesagt, darauf habe ich nun nicht so viel Wert gelegt und auf die wenigen Sekunden kommt es mir auch nicht an. Der Fernseher läuft so ziemlich nie und den DVD-Player benutze ich ab und zu mal. Versand und Verpackung war gut und zügig. Da ich komplett zufrieden bin, vergebe ich volle 5 Sterne.

Nachtrag: Die Fernbedienung ist auch OK. Wenn beim Knöpfe drücken sich nichts zwischen dem Player und der Fernbedienung befindet, dann ist es problemlos auch aus über zwei Metern zu gebrauchen. Es funktioniert nur eben nicht kreuz und quer durch die halbe Wohnung. Aber wenn man einen Film schaut, sitzt man für gewöhnlich auch vor dem dem Fernsehgerät.

LAMY Füller AL-star oceanblue 28 Feder: M
LAMY Füller AL-star oceanblue 28 Feder: M
Wird angeboten von e-shop-mühlheim

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Füller!, 17. April 2015
Ich hatte erst hin und her überlegt, aber dann entschied ich mich für dieses wertige AL-star Modell aus Alu, statt einen Füller der Safari Reihe (Plastik) zu kaufen. Liegt sehr gut in der Hand und man merkt direkt den Unterschied zu billig-Füllern. Der Lamy schreibt schön weich und flüssig. Man hat ein ideales Schreibgefühl. Versand ging auch super schnell. Klare Kaufempfehlung.

Rosco E-Colour Musterheft numerisch
Rosco E-Colour Musterheft numerisch
Wird angeboten von lichttankstelle

5.0 von 5 Sternen Hat meine Erwartungen übertroffen, 12. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Rosco E-Colour Musterheft numerisch (Camera)
Habe mir dieses Produkt bestellt, um mit meiner Nikon D5100 und dem Blitz mal etwas Neues auszuprobieren. Ich bin auch kein Profi oder so.
Es sind sehr viele Folien dabei (alle übereinander sind ca. 7 cm dick). Die Folien an sich sind 4x8 cm groß. Man kann damit ziemlich tolle Ergebnisse erzielen.

Lieferung war flott. Allerdings musste ich das Päckchen bei der Post abholen und dort knapp 3 € Versand nachzahlen, da keine Briefmarke drauf geklebt wurde. Weshalb auch immer das so war. Ich habe den Verkäufer kontaktiert und direkt am nächsten Tag die 3 € gutgeschrieben bekommen. Kompetente und freundliche Mitarbeiter.

Ich kann dieses Produkt also jedem weiterempfehlen, der mal mit seinem Blitzlicht was Neues ausprobieren mag.

AmazonBasics IR-Fernauslöser für Nikon SLR-Digitalkameras
AmazonBasics IR-Fernauslöser für Nikon SLR-Digitalkameras

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt!, 20. Dezember 2014
Macht, was es machen soll. Ich hab zwar keinerlei Vergleich, aber der AmazonBasics IR-Fernauslöser funktioniert astrein aus jeder Position und er ist günstiger als das Original von Nikon. Was will man mehr?

Casio FX-991DE Plus technisch-wissenschaftlicher Rechner mit natürlichem Display

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 20. Dezember 2014
Aufgrund der übersichtlichen Darstellung auf dem Display kommt man ziemlich schnell und gut mit dem Taschenrechner zurecht. Der Umfang der Funktionen und Möglichkeiten ist klasse. Gerade für den Gebrauch im Studium kann ich jedem nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Nokia 6303i classic Handy (Ohne Branding, 5,6 cm (2,2 Zoll) Display, 3,2 Megapixel Kamera) weiß

5.0 von 5 Sternen Spitzenmäßig!, 27. Oktober 2013
Hatte mir das Telefon 2011 für 102,- Euro hier bestellt und zwei Jahre problemlos genutzt. Es scheint unzerstörbar! Konnte meine E-Mails abrufen, im Internet surfen, die Kamera ist besser als vom manchen Smartphone und es sieht sehr nice aus! Nur leider kann man darauf kein whatsapp nutzen, weshalb ich mir jetzt ein neues gekauft habe. Wer aber auf solche blöden apps verzichten kann, sollte sich dieses Nokia zulegen, zumal die Akku-Laufzeit unschlagbar ist!

1984
1984
von George Orwell

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 1984 (Taschenbuch)
Sollte jeder mal gelesen haben. Die Parallelen zur heutigen Zeit werden einem beim Lesen deutlich sichtbar. Sehr aufregend geschrieben. :)

Seite: 1 | 2 | 3