Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dennis > Rezensionen

Beiträge von Dennis
Top-Rezensenten Rang: 6.018.695

Dennis

HAIX Herren Freizeitschuhe Black Eagle Athletic 10 Low schwarz, UK 8.0 / EU 42
HAIX Herren Freizeitschuhe Black Eagle Athletic 10 Low schwarz, UK 8.0 / EU 42
Wird angeboten von Life is simple

2.0 von 5 Sternen Schürsenkel nach kurzem Gebrauch defekt ..., 8. März 2013
leider lässt der Händler mich hier im Stich, kann ich leider nicht empfehlen
mal schauen, ob dem Hersteller Kundenzufriedenheit mehr am Herzen liegt ...

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau

4.0 von 5 Sternen Dennis, 7. Januar 2012
gute Verarbeitung und gute Lesbarkeit, Dunkelheitstest fehlt noch, aber wer will da noch lesen ;-), Lieferung und Versand waren hier ja immer problemfrei! warum ich das mit 20 Worten beschreiben muss, verstehe ich nicht und nervt mich grad!

Fissler Finecut / Obst - und Gemüse -Zerkleinerer / Multi-Zerkleinerer / Universal-Zerkleinerer- 105-100-062/0

5.0 von 5 Sternen Dennis, 7. Januar 2012
gute Verarbeitung und perfekte Funktion, habe gleich nochmal zwei nachbestellt, um die Familie auszurüsten, Lieferung und Versand waren hier ja immer problemfrei! warum ich das mit 20 Worten beschreiben muss, verstehe ich nicht und nervt mich grad!

Marware Atlas Kindle Hülle, schwarz (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch)

4.0 von 5 Sternen einfach gut, 7. Januar 2012
gute Verarbeitung und dringend empfohlene Ergänzung zum Kindl, Leder gut, Lieferung und Versand waren hier ja immer problemfrei! warum ich das mit 20 Worten beschreiben muss, verstehe ich nicht und nervt mich grad!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2012 8:11 PM CET