Profil für Barbara > Rezensionen

Beiträge von Barbara
Top-Rezensenten Rang: 4.597.906

Barbara

Seite: 1 | 2
Elegant Multi-Function Schutzhülle für Apple iPad4, iPad 4, iPad v4, iPad Generation 4, auch für iPad 3 & iPad 2, Schutzhülle Hülle Tasche Lederhülle Leather Case Cover Stand Hülle, Kunstleder PU + PC Schal, KXC0009 (Ferriswheel)

5.0 von 5 Sternen Elegant Multi-Function Schutzhülle für Apple, 26. Januar 2014
Die Schutzhülle ist wirklich sehr ansprechend. Sieht eher wie ein Buch aus - nicht sofort erkennbar, dass sich ein iPad dahinter verbirgt.

Der kleine Maulwurf - Collection Box 3 (2 DVDs)
Der kleine Maulwurf - Collection Box 3 (2 DVDs)
Wird angeboten von playhouseclub

5.0 von 5 Sternen Der kleine Maulwurf-Collection Box ( 2 DVDs), 26. Januar 2014
Die kleine Maulwurf-Collection Box ( 2 DVDs)
Preis-,Leistungsverhältnis ist in Ordnung. DVD Qualität ebenfalls. Die Abenteuer des kleinen Paulis sind lustig und auch mit einem gewissen Erziehungseffekt.

Empire 545916 Motivational - Tanze .. Dance Motivationsposter Druck - Grösse 61 x 91.5 cm
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Tanze....., 10. November 2013
Jedesmal wenn mein Blick auf den Text fällt, bin ich einfach nur ergriffen. Jede Zeile bringt eine Saite zum klingen. Einfach nur super. Lieferung erfolgte auch wieder superschnell. Alles bestens. vielen Dank!

PUMA Herren Basic Boxer 2P, white, 30/L, 521015001
PUMA Herren Basic Boxer 2P, white, 30/L, 521015001
Wird angeboten von mybodywear

5.0 von 5 Sternen PUMA Herren Basic Boxer 2P, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren Boxer Basic 2P (Sports Apparel)
Die Basic Boxer entsprechen der Beschreibung, Sitzen gut. Keine Probleme beim Waschen.Vorsichtshalber trockne ich sie auf der Leine, und nicht im Trockner. Superschnelle Lieferung!

Tinxi Schutzhülle für iPhone 4 iPhone 4S Schutzhülle Hardcase harte Schale Cover Qualität Silber Schmetterling Blumen Muster Harte Rückseite Hybride in Weiß

5.0 von 5 Sternen Tinxi Schutzhülle für iPhone 4S Schutzülle Hardcase, 14. März 2013
Das Hardcase ist ein ziemlich guter Schutz für das iphone. Schützt gegen Verkratzen, gegen Stösse. Sieht sehr hübsch, möchte fast sagen edel aus. Superschnelle Lieferung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2013 1:03 PM CET

tinxi® Silikon Schutz Hülle für Apple iPhone 4S Schutzhülle iPhone 4 Case Cover rote Blume

5.0 von 5 Sternen Tinxi Silikon Schutz Hülle für Apple 4 S Schutzhülle iPhone, 14. März 2013
Die Tinxi Silikon Schutz Hülle habe ich verschenkt. Kam beim Beschenkten sehr gut an. Ich denke, das Hardcase ist ein ziemlich guter Schutz gegen Verkratzen etc. Superschnelle Lieferung.

Die Liederfibel zur Guten Nacht
Die Liederfibel zur Guten Nacht
von Tina Schulte

5.0 von 5 Sternen Die Liederfibel zur guten Nacht, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Liederfibel zur Guten Nacht (Taschenbuch)
Die Liederfibel zur guten Nacht ist ein ansprechendes Büchlein. Super finde ich auch, es sind mehrere Verse abgedruckt. Die Illustrationen sind sehr hübsch, nicht nur für Kinder.
Schnelle Lieferung. Vielen Dank!

12 Bunte Liedergeschichten
12 Bunte Liedergeschichten

5.0 von 5 Sternen Rolf Zuckowski - gefällt heute, immer, 29. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: 12 Bunte Liedergeschichten (MP3-Download)
Die Lieder von Rolf Zuckowski gefällt nicht nur den Kindern,sie machen auch uns Spaß. Meine Kinder hatten schon große Freude, jetzt strahlt unser einjähriger Enkel, wenn wir die CD einlegen. Er gibt uns auch zu verstehen,dass er Musik hören möchte.

Linksys E2000-EW Wireless-N Dual Band 300 Mbit Router mit 4 Port Gigabit-Switch (mehrsprachige Verpackung)

4.0 von 5 Sternen 4 Sterne, 2. Januar 2012
Advanced Wireless-N Router Linksys E2000 ist für meinen Bedarf sehr gut geeignet. Die Installation war nicht so ganz leicht, aber schlussendlich hat es - nachdem wir ein Reset durchgeführt haben - doch funktioniert. Die Lieferung war etwas langwierig.

Braun Multiquick 5 - 4191; MR 500 Soup
Braun Multiquick 5 - 4191; MR 500 Soup
Wird angeboten von MIOGA Warenhandel & Service GmbH

5.0 von 5 Sternen Braun Multiquick 5-4191MR 500 Soup, 24. September 2011
Der Braun Multiquick war ein Geschenk. Bis jetzt kam nichts negatives bei mir an. Ich weiß er wird intensiv benützt. Schnele Lieferung.

Seite: 1 | 2