Profil für S. Krutzler > Rezensionen

Beiträge von S. Krutzler

S. Krutzler

Ballarini 3C1030.28 Neu Mantova Schmorpfanne 28 cm
Ballarini 3C1030.28 Neu Mantova Schmorpfanne 28 cm

2.0 von 5 Sternen Gute Pfanne aber Risse in der Beschichtung nach 2 Monaten, 15. Mai 2014
Hallo,

ich habe mir diese Pfanne hier vor in etwa 2 Monaten gekauft. Wie üblich wurde in der Pfanne AUSSCHLIESSLICH mit Holz/Kunststoff Werkzeug gearbeitet. Trotzdem sind nun nach gerade mal 2 Monaten mehrere Risse in der Beschichtung am Pfannenboden. Es ist bis dato noch nichts darin angebrannt aber trotzdem ist es ärgerlich und wer weis wie schlimm die Pfanne in einem halben Jahr aussieht ...

Amazon Kindle Zip Sleeve, Dunkelgrau (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch)

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung gut, aber Geruch/Preis unzumutbar, 26. November 2011
Ich habe mich für diese Hülle entschieden da es leider sogut wie gar keine alternativen gibt für eine leichte Schutzhülle indie ein Kindle 4 hineinpasst. Sie sieht auch sehr ansprechend aus und ist klein genug um portabel zu sein.

Pro:
* die größe des Sleeve ist wirklich perfekt auf den Kindle abgestimmt
* die Verarbeitungsqualität scheint wertig zu sein

Kontra:
* der Preis (jedoch ist der "verkraftbar" wenn sonst alles passt)
* der Gestank - schon beim auspacken konnte ich feststellen das das Innere des Sleeve extrem nach Chemie stinkt.

Auch eine Nacht im freien konnte den Gestank nicht entfernen. Ich habe die Befürchtung das mein Kindle den Geruch des Sleeve annehmen wird. Der Artikel geht wieder zurück, denn bei solch einem Preis kann ich mit solch einem Manko nicht leben.
Schade darum, denn ich fand den Schutz ausreichend und genau die richtige Größe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 23, 2012 7:49 AM MEST