Profil für norman urlaub > Rezensionen

Beiträge von norman urlaub

norman urlaub

Elvis Recorded Live on Stage in Memphis (Legacy Edition)
Elvis Recorded Live on Stage in Memphis (Legacy Edition)

5.0 von 5 Sternen kaufen kaufen kaufen, 15. März 2014
ich werde ihn immer klasse finden.dennoch ist es sehr schön ihn immer wieder neu zu entdecken.man glaubt die dicken jahre wahren 68 - 73 aber hier zeigt er so viel power und lust am live konzert wie man es zuletzt 72 gesehen/gehört hat.lang lebe der könig.ach ja die krönung ist meiner meinung nach how great throu art.einfach klasse

The Last of Us - [PlayStation 3]
The Last of Us - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen schade das es zu ende ist, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Last of Us - [PlayStation 3] (Videospiel)
es war echt ein klasse spiel.wir waren von anfang bis ende voll im spiel drin.waren schöne stunden.absolute kaufempfehlung.grafik natürlich weltklasse für ps3

Samsung Galaxy Ace 3 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, Dual-Core, 1,2 GHz, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.2) weiß
Wird angeboten von we-sell-more

5.0 von 5 Sternen ace 3 top smartfone, 9. Oktober 2013
nach dem ich das ace 2 schon besessen habe. was für's geld echt ein top gerät war! kann ich über das ace 3 ebenfalls nix schlechtes sagen.es läuft super schnell klasse display keinerlei gelbstich probleme wie behauptet wurde.ganz ehrlich klasse gerät für das geld unschlagbar.meine schwester besitzt das s4 mini es läuft nicht so schön wie das ace 3.obwohl ich sagen muss dass das design vom ace 3 sehr stark an das vom s4 mini errinnert.ich würde es wieder kaufen

Stay Away, Joe
Stay Away, Joe
DVD ~ Elvis Presley

5.0 von 5 Sternen so war elvis, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Stay Away, Joe (DVD)
ich bin ein großer elvis musik fan die filme sehe ich nur damit ich ihn sehen kann. dennoch finde / glaube ich das er so ungefair privat war.deshalb finde ich den film echt klasse bunt und verdammt lustig.

Elvis: Prince from Another Planet (Deluxe Version)
Elvis: Prince from Another Planet (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen ich würde 10 sterne geben wenn das möglich wäre, 9. November 2012
heut morgen 9.uhr kam es per post an.ich bin mitlerweile 30 jahre seit meinem 6 lebensjahr höre ich elvis.aber so hab ich ihn noch nicht gehört.(das beste live konzert was ich je hörte) ich kann meine begeisterung kaum in worte fassen so schön ist es diese zwei konzerte zu hören.viele sagen sein stimmlicher höhepunkt war 68/69 ich find er ist einfach im laufe der jahre stimmlich immer besser geworden.er die band der sound...mann nennt ihn zurecht den king.so viele konzerte hab ich in meinem leben gehört und gesehen aber niemand ob the killers robbie w.oder sonst wer ist live so gut wie ELVIS.(schon gar nicht bei diesem) das ist musikgeschichte und jeder sollte ihn so wie er hier drauf ist mal gehört bzw gesehen haben die dvd ist im übrigen auch klasse .sie haben aus den alten aufnahmen rausgeholt was möglich ist.mein schlußwort kaufen kaufen kaufen.