Profil für Richard > Rezensionen

Beiträge von Richard
Top-Rezensenten Rang: 1.189.956

Richard

Philips HX6014/35 Sonicare ProResults Bürstenkopf für Schallzahnbürsten (Standard), 4er-Pack
Wird angeboten von dentAALEN

1.0 von 5 Sternen Kundenbild ergänzt. Merkwürdige Qualität. Original, aber schlecht, 12. März 2012
Kann den anderen 1-Stern-Rezensionen nur beipflichten, die Bürsten sind auf keinen Fall Ihr Geld wert.

Habe das Produkt ungenutzt wieder zurückgehen lassen. Der Händler vertingelt offensichtlich ein in den USA hergestelltes Produkt, die Bürsten beim örtlichen Elektronikhändler hingegen stammen meines wissens nach aus europäischer Produktion, prüfe ich die Woche nochmal.

Die Borsten sind ungenau gekürzt und schief, ich rate vom Kauf auf jeden Fall ab.

Von mir ist das Kundenbild, wollte 2x 4 Bürsten kaufen und hoffe damit anderen ein ähnliches Leid zu ersparen. Kaufe mir jetzt vor Ort neue Bürsten.

Der EAN-Code lautet 8 710103 523956 und deutet auf ein Originalprodukt hin, wie bereits angemerkt ist die Verarbeitung aber unterste Schublade.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 21, 2012 3:25 PM MEST