Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Tymon > Rezensionen

Beiträge von Tymon

Tymon

Seite: 1 | 2
Tommy Hilfiger Sneaker Hohe Stacy 5C Suede Taupe Braun 36
Tommy Hilfiger Sneaker Hohe Stacy 5C Suede Taupe Braun 36

5.0 von 5 Sternen Schick und sportlich, 11. Juni 2016
Super verarbeitung aber leider zu gross.
Scgicke FARBE; Traumhafte schicke und zugleich sportliche Schuh.
Leider für mich zu gross deshalb zurück

Chanel Stylo Augenschatten fresh effect 137 - olivine 1.5 g - Damen, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Toll, 11. Juni 2016
Super für Sommer, kühlt und sieht noch dazu gut aus.
Leicht aufzutragen. Schöne Farbe, nicht zu grell.
Würde ich wieder kaufen

Tommy Hilfiger Damen Kleid BETTY STP ROUND-NK DRESS SS, Knielang, Gestreift, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Mehrfarbig (CORE NAVY/SNOW WHITE 902)

1.0 von 5 Sternen Nicht meins, 5. September 2015
Sah aus, wie ein Nachthemd. So was habe ich von meinen Lieblings Designer nicht erwartet. Bin total entäuscht.
Vielleicht passte einfach mir nicht.

Grillen
Grillen
von Annette Heisch

5.0 von 5 Sternen Toll, 5. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Grillen (Taschenbuch)
Einfach und genial!!
Kleines Buch mit großartigen Inhalt. Tolle Rezepte die problemlos ausgefürhrt werden können.
Was will man mehr? Lieferung problemlos, hat etwas gedauert aber für mich auch kein Problem.

Morgenstern, Bademantel mit Kapuze aus Microfaser für Damen, Gr. M, Farbe grau/rosa, Größen S bis L verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schon, 10. November 2013
Habe für meine Tochter gekauft. Hoffe dass es ihr gefällt, mir gefällt sehr gut. Die graue Farbe zusammen mit rosa sieht schick aus

ZBF 6165009484 Kunstglied Prince Charming, royal flesh, 20 cm
ZBF 6165009484 Kunstglied Prince Charming, royal flesh, 20 cm

2.0 von 5 Sternen sehr groß, 10. November 2013
Viel zu groß , überdimensional groß. wurde nicht mehr kaufen, aber wer solche große Spielzueg mag, dann ist es richtig.

Tommy Hilfiger Damen Bluse GINA CHK BLOUSE Long Sleeve / 1M87632676, Gr. 36 (S), Mehrfarbig (475 Core Navy/ Multi)

5.0 von 5 Sternen Sportlich und elegant, 10. November 2013
Eine Bluse für viele Angelegenheiten, mal schick mal sportlich. Gut zu kombinieren. Farben sind auch aktuell, tolle passform.
Hane 36 und so habe ich bestellt, passt gut.

Tommy Hilfiger Woman Leggings Stripe, Größe:S;drizzle melange (550)
Tommy Hilfiger Woman Leggings Stripe, Größe:S;drizzle melange (550)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 10. November 2013
Genau richtig für kalte Tage. Sehr dezente Muster. Farbe passt zu vielen Sachen. Eben Tommy H.
Kann ich nur empfählen

Tommy Hilfiger Damen Poloshirt CHIARA STR PQ POLO Long Sleeve / 1M57603826, Gr. 38 (M), Grün (305 Ponderosa Pine)

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe und Schnitt, 10. November 2013
Sehr gute verarbeitung, tolle Farbe ( Grün ), kann ich nur weiterempfählen. Tolle Schnitt, nicht zu eng und nicht zu weit. Große M

Tommy Hilfiger OXBRIDGE FW56816049, Damen Gummistiefel, Rot (HANNAH TH PRINT 900), EU 36

5.0 von 5 Sternen schick, 10. November 2013
sehr schöne Gummistiefel, leider fallen sie groß aus. Deshalb zurück. Ich trage 36 , schmale Fuß . Sehen sehr schick aus

Seite: 1 | 2