Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Nordstjernen > Rezensionen

Beiträge von Nordstjernen

Nordstjernen "Nordstjernen"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
12er-Tray Teelichthalter Glas, Blau, 45 x 65 mm, Windlichter, Topfform, * Sonderposten *

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel für ..., 12. Juli 2016
... eine festliche, elegante Tafel.

Bestellung und Lieferung bei Amazon war wie immer unproblematisch und ging ohne jegliche Probleme vonstatten.

Die Teelichtgläser haben eine tolle Qualität, und ene schöne unaufdringliche Form, mit der man Akzente setzen kann. .

Ich würde diese jederzeit wieder kaufen.

Develey, Develey Salatliebe French Dressing 500ml
Develey, Develey Salatliebe French Dressing 500ml
Wird angeboten von Elektro-Tom24

3.0 von 5 Sternen Über Geschmack ..., 12. Juli 2016
... kann man ja streiten oder auch nicht.

Lieferung und alles andere war bei Amazon wie immer problemlos.

Vom Geschmack her finde ich das French Dressing von Kühne her besser. Im Vergleich schmeckt man den Essig bei Develey wesentlich mehr heraus, was nicht mein "Ding" ist. Das heißt jetzt aber nicht, dass das Dressing schlecht ist ! Es ist nur mein persönliches Empfinden. Wäre schön, wenn andere Kunden auch etwas kommentieren würden, um anderen die Kaufentscheidung leichter zu machen.

Super finde ich hier die Flasche. Diese ist nicht aus Glas, sondern aus einem Plastik. Mir ist die Flasche auf den Fliesenboden gefallen, und war noch okay. Obwohl angebrochen, ist nichts rausgelaufen und hat mir das Putzen erspart. Sie ist ausserdem so konsepiert, dass sie kaum Platz im Kühlschrank braucht.

Das Dressing läßt sich auch schöner über den Salat giessen. Auch ein Pluspunkt.

Apitherapie: Die Heilkraft von Honig & Co.
Apitherapie: Die Heilkraft von Honig & Co.
von Pavlina Potschinkova

3.0 von 5 Sternen Für Einsteiger okay, 10. Mai 2016
Für Einsteiger und Laien ist das Buch toll. Aber es ist nicht zu vergleichen mit diesem Buch, was um Längen besser ist:

"Handbuch der Apireflextherapie"
von Pavlina Potschinkova
Verlag: Sonntag
Ausgabe: 1996
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3877580971
ISBN-13: 978-3877580974

Freiverkäufliche Arzneimittel: Vorbereitung auf die Sachkenntnis-Prüfung und Leitfaden für die Praxis im Einzelhandel
von Werner Fresenius

4.0 von 5 Sternen Standardwerk, 29. Februar 2016
Wenn man weiß, was in diesem Buch drin steht, hat man gute Chancen, die Prüfung zu bestehen. Ich stimme meinem Vorredner überein, dass Bilder zu den Kurzbeschreibungen der einzelnen Drogen sehr hilfreich wären. Aber das läßt sich ausgleichen, indem man Kloster- und Apothekergärten besucht und zusätzliche Literatur zur Hand nimmt. Aber auch das Internet ist recht hilfreich.

818-Tech No31900080032 Hi-Speed 2.0 USB-Stick 32GB Glückliche Biene Gelb
818-Tech No31900080032 Hi-Speed 2.0 USB-Stick 32GB Glückliche Biene Gelb
Wird angeboten von 818-Shop

4.0 von 5 Sternen Funktioniert hervorragend, aber ..., 29. Februar 2016
Verkauf:

Die Transaktion ist sehr gut gelaufen, alles hat reibungslos funktioniert. Der Artikel kam innerhalb der genannten Lieferzeit an, und war auch ordentlich verpackt.

Funktion:
In den Computer einstecken ... Läuft ohne Probleme. Darauf kommt es ja auch an.

Design:
Wie abgebildet. Der USB-Stick ist in dem Bienenkörper zu finden. Man zieht Kopf und Körper auseinander, und kann den USB Stick dann in den PC einstecken. Die Biene ist etwas breiter, somit wird es schwer, wenn direkt neben dem Anschluß ein weiterer ist, den man brauchen würde. Aber das ist kein Negativpunkt. Einen Punkt Abzug gibt es, weil der USB-Stick immer mal aus der Biene komplett raus rutscht, und man dann drei Einzeltele (Kopf, Körper, USB - Bauteil) in der Hand hält.

Insgesamt 4 Sterne von mir !

Honig, Pollen, Propolis: Sanfte Heilkraft aus dem Bienenstock
Honig, Pollen, Propolis: Sanfte Heilkraft aus dem Bienenstock
von Rosemarie Bort

5.0 von 5 Sternen Super Buch für die Familie, aber auch für (angehende) HP / THP, 9. November 2015
... in die Apitherapie ! Das Buch macht Lust auf MEHR, gerade für (angehende) Heilpraktiker, die sich mitunter auch der Apitherapie widmen möchten. Ich mache gerade eine Fortbildung, die mir die Apitherapie vermitteln soll. "Schuld" an dieser Entscheidung gerade Apitherapie auszuwählen, waren 2 "Ratgeber". Dies ist eines davon.

Schade, dass es nicht ein richtig dickes Lehrwerk zum Thema für Therapeuten gibt. Oder am besten gleich 2 Stück: 1x für den Mensch und 1x für Tierheilkunde, welches jedoch nicht nur Hund, Katze und Pferd zum Schwerpunkt hat, sondern auch Nagetiere (wie z. B. Ratte, Chinchilla, Maus, Hamster), Vögel (Nutzgeflügel, Ziervögel) und vielleicht Reptillien (Echsen, Schlangen, Schildkröten).

Für Familien, die der alternativen Medizin aufgeschlossen sind, ist dieses Buch eine wertvolle Hilfe. Durch die Gliederung und eigentlich durch die gesamte Aufmachung des Buches findet man schnell Dinge wieder. Die Texte sind verständlich und ansprechend geschrieben, so dass man auch versteht, was in einem Buch steht. Leider ist das in vielen Ratgebern nicht der Fall, und nicht jeder Haushalt hat ein medizinisches Lexikon zuhause im Schrank stehen.

Zur Bewertung, und da mache ich es kurz:
5 Sterne, klare Kaufempfehlung !

5.0 von 5 Sternen Tasche mit Wow-Effekt, 22. Oktober 2015
... für jeden Fan rund um Snoopy und Co.

Jede Frau wird irgendwann ihre Lieblingshandtasche gefunden haben, die sie mit sich herum schleppt. Ich habe eine ähnliche "Handtasche", an der ich tatsächlich gefühlsmässig hänge. Diese ist nun so langsam kaputt. Umso mehr habe ich mich gefreut, diese hier in Amazon zu finden. Im Prinzip ist diese Tasche der "große Bruder" davon.

Diese tolle Snoopy-Tasche ist wesentlich grösser, und es passt wirklich viel rein. Also der ideale Begleiter, wenn man selbst Seminare / Lehrgänge besucht oder selbst veranstaltet. Einen kleinen Din5-Collegeblock und Schreibsachen, als auch ne kleine 0,5l-Flasche Wasser habe ich hier sehr gut untergebracht. Als Schultasche im klassischen Sinne ist sie allerdings viel zu klein ! Aber das ist auch nicht der Zweck dieser Hanttasche.

Aber es gibt auch den Nachteil, dass man nur ein grosses Innenfach hat und auf der Seite ein kleineres Fach, dass mit Reissverschluß verschliessbar ist. Die beiden Taschen vorne gleichen dann aber doch einiges aus. Links unten ist ein wirkliches Minifach, was mit Reisverschluß verschliessbar ist. Ideal für ein Einkaufschip oder sowas. Die Tasche links oben ist leider nur mit einem Druckknopf verschliesbar, so dass leicht etwas rausfallen könnte. Rechts ist eine Art Doppeltasche. Einmal mit Reisverschluß verschliessbar und vorne mit Druckknopf. Die Trageriemen könnten für meinen Geschmack etwas länger sein. Aber über Geschmack läßt sich streiten.

Aufgrund der Materialien könnte man die Tasche durchaus waschen (Handwäsche), denke ich mir. Ein Vorteil, wenn einmal etwas auslaufen würde.

Alles in allem vergebe ich volle 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Tasche ..., 22. Oktober 2015
... für jeden Fan rund um Snoopy und Co. Ich habe eine ähnliche Tasche, an der ich hänge. Diese ist nun so langsam kaputt. Umso mehr habe ich mich gefreut, diese hier in Amazon zu finden. Im Prinzip ist diese Tasche der "große Bruder" davon.

Als ich den Karton geöffnet habe, und die Tasche das erste Mal in der Hand hielt, hatte ich einen Wow-Effekt. Diese tolle Snoopy-Tasche ist wesentlich grösser, und es passt viel rein. Aber es gibt auch den Nachteil, dass man nur ein grosses Innenfach hat und auf der Seite ein kleineres Fach, dass mit Reissverschluß verschliessbar ist. Die beiden Taschen vorne sind auch nur mit Druckknopf verschliessbar, so dass leicht etwas herausfallen kann. Aber es gibt noch eine Tasche in gleicher Größe und ähnlichem Design, die vorne etwas anders im Aufbau ist. Dort sind dann noch Facher, die durch Reissverschlüsse verschliessbar sind. Wer also das besser und praktischer findet, der sollte besser die dann kaufen. Ich habe beide, und je nachdem, was ich halt brauche, wird abgewechselt.

Medizinische Terminologie
Medizinische Terminologie
von Wolfgang Caspar

4.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Buch ..., 18. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Medizinische Terminologie (Taschenbuch)
... für jeden, der die medizinische Terminologie wissen und lernen muß. Ich finde dieses Buch sehr gut. Eventuell gibt es aber auch Leute, die bereits hiermit überfordert ist. Wer mit diesem Buch seine Probleme hat, der sollte sich diese einmal näher anschauen:

Einführung in den Gebrauch der medizinischen Fachsprache

Biologie-Malatlas
Biologie-Malatlas
von Robert D Griffin

4.0 von 5 Sternen Top und Daumen hoch, 18. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Biologie-Malatlas (Taschenbuch)
Ich finde dieses Malbuch nicht schlecht, und eine tolle Idee, sich mit den Themen auseinander zu setzen. Vielleicht eignen sich einzelne Seiten auch für den Biologie-Unterricht ? Ich denke JA. Indem man etwas anmalen muß, setzt man sich mit dem Lehstoff noch einmal auseinander. Stichworte: Spielend Lernen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12