Profil für Bernd > Rezensionen

Beiträge von Bernd

Bernd

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Logitech K400(K400r) Tastatur schnurlos schwarz mit Touchpad (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen Praktisch und kompakt, 17. Juni 2014
Ich nutze diese Tastatur an meinem Wohnzimmer-MM-PC und eine weitere am Raspberry Pi.
Die Tastatur ist sehr zuverlässig und flott. Keine Verzögerungen gegenüber einer herkömmlichen Tastatur feststellbar.
Das Touchpad und die Maustasten funktionieren einwandfrei.

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07
Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07

5.0 von 5 Sternen Nettes Gadget, 17. Juni 2014
Funktioniert wie angepriesen.
Es sollen ja mit der Zeit immer mehr unterstüzende Tools dazukommen, wie z. B. der VLC-Player.
Mal abwarten, was noch so kommt.
Praktisch ist dieser Stick schon jetzt, und das zu dem günstigen Preis.

Axe Dark Temptation Deospray, 6er Pack (6 x 150 ml)
Axe Dark Temptation Deospray, 6er Pack (6 x 150 ml)
Wird angeboten von Smartweb max.4,90¤ Versandkosten (DE)(Alle Preise inkl. Mwst.) - AGBs & Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkaeuferhilfe.

5.0 von 5 Sternen Wie immer sehr gut, 17. Juni 2014
Axe halt, wie immer sehr gut. Was soll man da noch sagen...
Um die restlichen Wörter noch aufzufüllen muss ich sagen, dass sich der Kauf lohnt.

Nautilus 5er Pack Ersatzverdampfer Dual Coil BDCC von Aspire in zwei Ohmstärken 1,6 und 1,8 Ohm (1.6 Ohm)
Wird angeboten von eDampf-Shop

3.0 von 5 Sternen Schön und gut, aber..., 17. Juni 2014
... manchmal ist ein Verdampfer dabei, der schon von Anfang an ein wenig kokelig schmeckt. Ansonsten sind diese Verdampfer sehr gut, geschmacksintensiv und langlebig.
Aber leider nur 3 Sterne von mir, da man damit zum Teil die Katze im Sack kauft.

InLine USB 3.0 Kabel, A Stecker / Buchse, schwarz, 1m
InLine USB 3.0 Kabel, A Stecker / Buchse, schwarz, 1m
Wird angeboten von DEINFO Online Shop - Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 17. Juni 2014
Ich benutze die beiden Kabel für die Weiterführung der beiden hinteren USB3.0-Buchsen nach vorne. Mein MM-Gehäuse von Chieftec hat vorne leider nur USB2.0.
Die Übertragungsrate hat sich durch diese Kabel nicht verändert.
Klare Kaufempfehlung!

Panasonic NCR18650B X2 Li-Ion Akku (3,7V, 3400mAh, 2-er Pack) inkl. Akkubox
Panasonic NCR18650B X2 Li-Ion Akku (3,7V, 3400mAh, 2-er Pack) inkl. Akkubox
Wird angeboten von TS-Solutions GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr ausdauernd, hohe Kapazität, hohe Stromabgabe, 10. Juni 2014
Diese Akkus habe ich mir für meinen Sigelei-Akkuträger geholt und muss sagen, die halten überdurchschnittlich lange.
Auf dem Sigelei benutze ich einen Kayfun-Selbstwickler und dampfe mit meinen Wicklungen (0,32 mm) ca. 1,3 Ohm. Damit komme ich bei normaler Benutzung ca. 1 bis 1,5 Tage aus.

Meine beiden Provari V2 akzeptieren diese Zellen auch, jedoch muss man aufgrund der fehlenden Nippel noch nachhelfen. Neodym-Magnete sind da sehr hilfreich... ;)

Klare Kaufempfehlung

Halsband / Umhängeband / Trageband / Schlaufe (BLAU)
Halsband / Umhängeband / Trageband / Schlaufe (BLAU)
Wird angeboten von DreamTimeShop

5.0 von 5 Sternen Sehr strammes und stabiles Umhängeband, 10. Juni 2014
Ich habe Umhängebänder für meine USB-Sticks gesucht, und diese hier gefunden.
Die sind sehr stabil, nicht zu dünn, und groß genug.
Und gut aussehen tun sie auch. Würde ich wieder kaufen.

Meister Mini Tisch-Schraubstock 5136100
Meister Mini Tisch-Schraubstock 5136100

5.0 von 5 Sternen Praktischer stabiler kleiner Schraubstock, 10. Juni 2014
Dieser Schraubstock ist sehr kompakt, schnell irgendwo angebracht und sehr stabil. Schwere Metallausführung.
Das Teil lässt sich nach dem stabilen Anbringen noch sehr gut in alle Richtungen justieren und feststellen.
Ich benutze diesen Schraubstock hauptsächlich zum Halten von Selbstwickelverdampfern (E-Zigarette), damit ich beide Hände frei zum Arbeiten habe.
Durch die Gummibacken werden die Objekte schonend fest gehalten und nicht zerkratzt oder zerbeult.
Für Arbeiten mit Kleinteilen auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

KangaROOS Ed 1126A, Unisex-Kinder Sneaker, Schwarz (blk/blk/amber 553), EU 37
KangaROOS Ed 1126A, Unisex-Kinder Sneaker, Schwarz (blk/blk/amber 553), EU 37

5.0 von 5 Sternen Einfach Top, 30. Mai 2014
Die Schuhe sehen auch toll aus. Haupsache, die Schuhe passen und gefallen meinem Sohnemann.

eins - zwei - drei
alles ok...

Ersatzverdampfer ProTank 3 / AeroTank / EVOD 2 / T3D Dual Coil BCC 5er Pack von Kanger, e-Zigarette, Kangertech
Wird angeboten von vapor-ex-machina

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 30. Mai 2014
Sehr gut! Kaufempfehlung!
Noch 17 Wörter fehlen... na ja, die Verdampfer sind ganz gut. Besonders gut. Muss man halt haben...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8