Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Bernd > Rezensionen

Beiträge von Bernd

Bernd

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Wavemaster MX3+ Subwoofer System 2.1 Retailverpackung
Wavemaster MX3+ Subwoofer System 2.1 Retailverpackung

5.0 von 5 Sternen Akzeptabler Sound, günstig, 20. Juni 2016
Für die Größe des Subwoofers hat dieses System insgesamt einen wirklich guten Sound.
Für einen kleinen Raum absolut ok, die Bässe kommen gut rüber.
Die Boxen machen optisch einen hochwertigen Eindruck.
Installation und Bedienung ebenfalls ok.
Für diesen Preis eigentlich unschlagbar.

MEDION (MD 16471) Reiskocher, Leistung 700 Watt, Kapazität: 1,8 Liter, Kochfunktion mit roter Betriebskontrolllampe, Kochtopf mit Antihaft-Beschichtung, silber
Wird angeboten von medionshop-deutschland

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 11. Mai 2016
Gestern bestellt, heute erhalten.
Gereinigt und direkt ausprobiert:
5 Becher Reis, dann bis zur 5. Markierung mit Wasser gefüllt.
Fertig nach 25 Minuten.

Der Reis ist zwar am Boden teilweise leicht angebrannt, aber nicht verbrannt, und somit gut essbar.
Evtl. dann mal etwas mehr Wasser einfüllen.
Aber ansonsten ganz gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2016 10:27 AM MEST

The Friendly Swede 2er-Set Brustbeutel - Brusttasche ideal geeignet als Reisegeldbeutel
Wird angeboten von The Friendly Swede [DE]

5.0 von 5 Sternen Sinnvoller Schutz vor Diebstahl, 4. Mai 2016
Wer einen Brustbeutel sucht, ist hier, glaube ich, ziemlich richtig.

Ich habe den für meinen Sohn (12 Jahre) gekauft, und der kommt ganz gut klar damit.
Ich habe den auch schon benutzt. Den anderen aus dem Doppelpack... ;)
Der ist eigentlich sehr praktisch. So für unter'm T-Shirt.

Aber: ein herkömmlicher Personalausweis passt da nicht so richtig rein wie er sollte...

Ein Extra Münzenfach gibt es da auch nicht (was man eigentlich hätte machen können).
Die Münzen können aber auch vorne rein ins Klarsichtfach....

Aber sonst... ganz praktisch... guter Diebstahlschutz...

Fantec 225U3-6G Festplattengehäuse (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes und zuverlässiges Marken-Gehäuse, 4. Mai 2016
Sehr gutes, schickes und stylisches Gehäuse.

Der Um- bzw. Einbau der Festplatten erfolgte absolut problemlos.

Sofort getestet mit Windows 10 und Linux Mint.

Windows 10: bei zwei Rechnern sofort erkannt und eingebunden, bei dem dritten wurden erst noch minutenlang Treiber gesucht und dann noch erfolgreich installiert.
Linux Mint: auf allen Rechnern sofort erkannt und eingebunden.

Fantec Mediaplayer 3DS4600: sofort erkannt und eingebunden.

Nachteil: die HDD (oder die SSD) sitzt etwas locker in diesem Gehäuse, trotz der beigelegten Schaumstoffpölsterchen zum Draufkleben.
Die habe ich sogar übereinander draufgeklebt, aber es klappert trotzdem ein wenig. Aber das ist meiner Meinung nach kein Grund für einen Punktabzug.

Fazit: günstiger Preis für ein Markengehäuse.

Nasenklammer Gummi Schwimmen Blau Klar (2 Stück)
Nasenklammer Gummi Schwimmen Blau Klar (2 Stück)
Wird angeboten von sourcingmap

5.0 von 5 Sternen Klappt gut, 4. Mai 2016
Mein Sohn (12) braucht diese Nasenklammern beim Schwimmunterricht in der Schule.
Er kommt damit sehr gut zurecht. Die Klammern halten auch sehr gut an der Nase.
Verloren hat er bis jetzt noch keine (von den beiden). Die halten scheinbar auch sehr gut.

Der Versand war ziemlich schnell, ich hatte die bereits 1 oder 2 Tage vor dem Mindestempfangsdatum erhalten.

Ich sach einfach mal: gut und günstig, zuverlässiger Verkäufer und sehr schneller Versand :)

Fruit Of The Loom Trainingshose für Kinder 12-13 Jahre,Dunkelblau
Fruit Of The Loom Trainingshose für Kinder 12-13 Jahre,Dunkelblau
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Passt und sieht richtig cool aus, 4. Mai 2016
Erster Eindruck: gute Qualität zum sehr günstigen Preis.
Schneller Versand (mit DPD), Ware wie beschrieben!
Hauptsache ist jedoch, dass es meinem 12-jährigen Sohn gefällt!

mumbi Schutzhülle HTC One (M9) Hülle
mumbi Schutzhülle HTC One (M9) Hülle

5.0 von 5 Sternen Ganz gut, wie erwartet, 26. April 2016
Das Smartphone liegt mit dieser Hülle viel fester und sicherer in der Hand, kann also nicht so leicht wegrutschen.
Die seitlichen Smartphone-Tasten werden durchgeführt, gute Sache.
Das Display ist natürlich ungeschützt, eine Schutzfolie wäre also noch angebracht, um das Gerät vollständig zu schützen.
...
Fazit: Funktion der Hülle wie angepriesen, volle Punktzahl
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2016 8:44 AM MEST

Braun Rührbesen Paar passend für Typ 4642, 4643, 4644, M700, M800 - Nr.: 67051155
Wird angeboten von Fa Pointex

5.0 von 5 Sternen Funktion wie erwartet, 26. April 2016
Funktion wie erwartet
Halten nun schon seit mehreren Monaten.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Mehr Wörter fallen mir jetzt nicht ein...

Transcend JetFlash 880 64GB OTG Speicherstick USB 3.0 silber

3.0 von 5 Sternen Sehr gemächlicher Stick, aber ausreichend für die Benutzung im Netz, 26. April 2016
Transcend JetFlash 880 64GB OTG Speicherstick USB 3.0 silber

Die Leseleistung ist mittelmäßig, die Schreibleistung eher schlecht. Für einen Preis von 18,49 € incl. Versand (Blitzangebot, Prime) aber noch einigermaßen akzeptabel, aber kein Schnäppchen.

Datenraten USB3.0, exFAT:
(2GB-Datei mit Total-Commander kopiert)
Lesen: ca. 88 - 89,5 MByte/s
Schreiben: ca. 19 - 22 Mbyte/s

Datenraten USB3.0, NTFS:
(2GB-Datei mit Total-Commander kopiert)
Lesen: ca. 83 - 101 MByte/s
Schreiben: ca. 22 - 23 Mbyte/s

Ich benutze diesen kleinen Stick jedoch an meinem Asus-Router RT-AC87U (USB3.0-Port) als Netzlaufwerk (passive FTP-Verbindung).
Über meine TP-Link TL-PA8030P (DLAN) habe ich folgende Datenraten:

(ebenfalls 2GB-Datei mit Total-Commander kopiert)
Lesen: ca. 29 - 33 MByte/s
Schreiben: ca. 19 - 22 MByte/s

Am PC im USB3.0-Port wird der Stick nur leicht warm, im Asus-Router wird er richtig heiß. Das muss ich jetzt beobachten.

Die OTG-Funktion habe ich noch nicht getestet.

Fazit: 64 GB für unter 19 € wäre ok mit etwas besserer Schreibleistung, deshalb reicht das auch nicht für 4 oder 5 Sterne, sondern nur für 3, zumal die Wärmeentwicklung im Router unnatürlich ist, und die Schreibleistung unter der von USB2.0 liegt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2016 4:36 PM MEST

DELOCK Kabel USB 3.0 Pinheader Verlaengerung St/Bu
DELOCK Kabel USB 3.0 Pinheader Verlaengerung St/Bu

5.0 von 5 Sternen DELOCK Kabel USB 3.0 Pinheader Verlaengerung - funktioniert erwartungsgemäß, 26. April 2016
Ich habe ein Cooler Master Storm Gehäuse und ein Asus Crosshair V Formula-Z Mainboard. Der USB3.0-Connector des Gehäuses sitzt sehr locker auf der Buchse des Boards.
Ein USB3.0-Betrieb über das Frontpanel war bisher immer Glückssache.

Mit diesem Verlängerungskabel ist das kein Problem mehr. Das Gehäusekabel hält nun (mit isoliertem Draht zusätzlich am Delock-Kabel fixiert). Am Board sowieso.

Zur Verlängerung kann man das Kabel natürlich auch nutzen... ;)

Der Preis ist ok, Versand sehr schnell.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16