Profil für Bernd > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Hama Notebook Mini-Mikrofon
Hama Notebook Mini-Mikrofon

5.0 von 5 Sternen Nettes kleines Micro, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Hama Notebook Mini-Mikrofon (Zubehör)
ist zwar nur Mono, funktioniert aber einwandfrei. Klang einigermaßen ok, für Sprache sehr gut.
Positiv ist, dass es vollständig aus Metall gefertigt ist. Kein Plastik.

Mit Audacity wird das Mono-Signal auf beiden Spuren aufgezeichnet (Test mit Kubuntu 14.04).

SodaStream 4er Sirup-Packung Xstream Energy (4 x 375ml)
SodaStream 4er Sirup-Packung Xstream Energy (4 x 375ml)

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut, 25. August 2014
Was soll ich groß sagen, dieser Sirup ist sehr gut und auch einfach anzuwenden. Entweder mit Mineralwasser oder einfachem Leitungswasser gemischt.
Der Geschmack ist ähnlich wie RedBull, die Koffeinwirkung ganz ok. B-Vitamine sind unter anderem auch noch drin, die schützen angeblich auch noch vor Demenz.
Da ich normalen Kaffee nicht gut vertrage, nehme ich nun dieses hier, das hält mich gut wach ohne irgendwelche Nebenwirkungen, und schlafen kann ich anschließend trotzdem...

Empfehlenswertes Produkt

OmnOmniPage Ultimate Upgrade (Download)
OmnOmniPage Ultimate Upgrade (Download)

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 25. August 2014
Dieses Upgrade habe ich als Download erworben. Ein Upgrade von OmniPage Standard 17 Deutsch auf die Version OmniPage Ultimate 19 Deutsch. Das Upgade hat einwandfrei funktioniert. Erst wird die neue Seriennummer abgefragt, und dann die der alten Version.
Das Programm läuft einwandfrei. Mein Epson-Scanner wird nach einer unkomplizierten Einrichtung auch einwandfrei erkannt.

Was mich allerdings sehr ärgert, ist der um mehr als 10,00 € höhere Preis gegenüber der Paketversion. Was soll das, Amazon? Die Lieferkosten habt ihr doch auch gespart mit der Downloadversion... zumal ich noch einen Prime-Account habe.

OmniPage Ultimate 19 Deutsch: 5 Sterne
Amazon: 1 Stern (eigentlich ja 0, aber die Abwicklung des Kaufs war hervorragend.)

@Amazon: Bitte um Stellungnahme, Gruß B. Scharrer

TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch (5-Port) [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig und günstig, 25. August 2014
Läuft einwandfrei. Hohe Geschwindigkeit, richtige Kabel vorausgesetzt.
Kein Brummen vom Netzteil festzustellen, wie in ein oder zwei anderen Rezessionen zu lesen war.
Für's kleine Büro oder Arbeitszimmer ideal.

Petterssons Erfindungen Deluxe
Petterssons Erfindungen Deluxe

5.0 von 5 Sternen Macht Spass, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Petterssons Erfindungen Deluxe (App)
Ich hab's mit meinem Sohn (10) durchgespielt, hat Spass gemacht. Nett gemachtes Spiel, nette Grafik. Schön und unterhaltsam für Kinder.

Aces Gin Rummy Pro
Aces Gin Rummy Pro

5.0 von 5 Sternen Hammer, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Aces Gin Rummy Pro (App)
Seitdem ich dieses Spiel habe, lässt es mich nicht mehr los. Die Grafik ist gut, die KI scheint auch ziemlich gut zu sein.

Root Explorer
Root Explorer

4.0 von 5 Sternen Ist ganz ok, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Root Explorer (App)
Ich ziehe aber trotzdem den kostenlosen und mit einigen Plugins gut erweiterbaren Total Commander vor.
Das ist wohl aber Geschmackssache.

Bunny Mania 2
Bunny Mania 2

5.0 von 5 Sternen Wie damals die Lemmings ..., 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bunny Mania 2 (App)
... halt nur mit Hasen. Und bessere Grafik. Die Hasen laufen eigentlich ziemlich gemächlich, jedoch kann man auch, wie damals auch bei den Lemmings, die Geschwindigkeit erhöhen. Habe zwar erst 2 Level gespielt, aber macht Spass und ich freue mich auf die nächsten Level.

Classic Cantabile Keyboardbank Economy schwarz (3-Fach höhenverstellbar, zusammenlegbar,  edler Kunstlederbezug, stabil)
Classic Cantabile Keyboardbank Economy schwarz (3-Fach höhenverstellbar, zusammenlegbar, edler Kunstlederbezug, stabil)
Wird angeboten von Musikhaus Kirstein GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil, 11. August 2014
Schnell zusammengebaut, sehr stabil, es wackelt nichts, macht was her.
Man sitzt auch angenehm drauf.
Mehr ist dazu nicht zu sagen. Kaufempfehlung.

SodaStream 4er Sirup-Packung für Fruchtschorle: Rote Beeren Mix, Kirsche, Himbeer, Pink Grapefruit (4 x 375ml)

5.0 von 5 Sternen Wie immer: lecker, 11. August 2014
Mit oder ohne Kohlensäure, einfach lecker.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Lecker lecker immer wieder lecker...
Kauf ich bald wieder... lecker...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9