ARRAY(0x9fbde0d8)

Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfach zu bedienen. Besonders praktisch finde ich die Wahlwiederholungstaste. Preis - unschlagbar! Für die Leute, die viel im Auto unterwegs sind, wird dieses Headset ein treuer Begleiter sein.

8 x Displayschutzfolie iPhone 5 5S 5C Displayschutz CrystalClear unsichtbar
8 x Displayschutzfolie iPhone 5 5S 5C Displayschutz CrystalClear unsichtbar
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Benutze seit 2 Wochen die Folie, bin eigentlich sehr zufrieden. Leider sieht man fettige Fingerabdrücke ziemlich stark., 28. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe viele positive Bewertungen gelesen und habe gedacht, dass man da nichts falsch machen kann, das ist doch Bestseller Nr 1.

Dvorak
Dvorak

5.0 von 5 Sternen Enorm!, 21. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Dvorak (Audio CD)
Wunderscön! Die Frau spielt sehr ausdrucksvoll, technisch fantastisch. Schade nur, daß es so lange gedauert hat, bis sie mit den Berliner Philharmonikern etwas aufgenommen hat.

Halterung für Easyport TomTom One 30 XL XXL IQ Routes XL V4 Holder KFZ Frontscheibe, Befestigung, Halter
Wird angeboten von F1 Gadgets

1.0 von 5 Sternen Niemanden zu empfehlen, ein Schrott Produkt., 22. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kann man nicht richtig kleben. Die Navigation fällt immer runter. Nicht zu gebrauchen, rausgeworfenes Geld.
Lieber andere Halterungen kaufen, macht Sinn.

StilGut Executive Case Tasche aus feinstem Leder für das neue Apple iPad (3. und 4. Generation) in Schwarz
Wird angeboten von StilGut

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Tasche!, 22. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin mit der Tasche sehr zufrieden, einziges Manko, daß sie riecht ziemlich stark, das ist aber nicht besonders störend.
Ansonsten klare Kaufempehlung. Besonders praktisch, dass mein iPad überall von Kratzern geschützt ist, sowohl
vorne und auch hinten. Die Tasche ist sehr leicht.
Also, Danke StilGut.