Profil für freddy111 > Rezensionen

Being Nobody
Being Nobody
Wird angeboten von rarecs

3.0 von 5 Sternen Gute Coverversion, nicht mehr!, 16. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Being Nobody (Audio CD)
Das Original das sich hinter "Being Nobody" verbirgt ist der Song "Ain't nobody" von Chaka Khan - meiner Meinung nach einer der besten Songs ever! Wahrscheinlich deshalb haben die Produzenten nicht viel daran herum gebastelt, sondern lediglich einen zeitgemäßen Uptempo beat drunter gelegt und die Lyrics von den briten einsingen lassen.
Herausgekommen ist eine solide Coverversion, ohne tiefen aber auch ohne besondere höhen. Die Stimmen sind gewohnt gut und man erkennt ohne jede Mühe was das Original ist. Auf jedenfall besser wie eine dieser Dance-Covers der letzten Zeit.

Somewhere I Belong
Somewhere I Belong

4.0 von 5 Sternen Toller Song!, 11. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Somewhere I Belong (Audio CD)
Linkin Park sind zurück - und wie! Die erste Single aus dem Nummer 1 Album "Meteora" ist "Somewhere I Belong". Der Song ist aufgebaut wie ein typischer Linkin Park Song - Refrain gesungen, Rap-Einlagen als Bridge, dennoch ist gerade das mal wieder das Erfolgsrezept.
Das Absolute Highlight ist nicht der Refrain sondern die Rap-Einlagen, also die Bridge!
Kurz gesagt ein toller Song der neugierig auf das neue Album macht!

I Drove All Night
I Drove All Night
Wird angeboten von cdfever

3.0 von 5 Sternen Schwache erste Single aus "One Heart", 11. April 2003
Rezension bezieht sich auf: I Drove All Night (Audio CD)
Celine Dion ist definitiv die Balladen-Quenn überhaupt, das sie aber auch mit Uptempo Songs super Hits abliefern kann hat sie mit "That's the way it is" und "I'm Alive" bewiesen.
Der neue Song "I Drove all night" ist eine Mischung aus Pop und Dance. Das Highlight ist neben Celines Stimme natürlich der Refrain, der echtes Ohrwurm Potenzial hat. Der Song im ganzen ist meiner Meinung nach aber eher mittelmäßig und das ist verwunderlich, da normalerweise die erste Single aus einem Album immer der stärkste Song ist.
"I dove all night" ist ein guter, routinierte Pop/Dance Song, warum man aber nicht einen besseren Track als erste Single auskoppelt ist mir ein rätsel!

U Don't Know How to Love Me
U Don't Know How to Love Me
Wird angeboten von cdfever

4.0 von 5 Sternen Überaschend gut!, 11. April 2003
Rezension bezieht sich auf: U Don't Know How to Love Me (Audio CD)
Mir hat dieser Song bereits beim ersten mal hören sehr gut gefallen, umso überaschter war ich, als ich hörte das Mia aus GZSZ diesen Song aufgenommen hat.
Wenn Soap-Sternchen singen kommt oft langweiliger Einheits-Sound dabei heraus, aber Mia hat eine wirklich gute Pop-Ballade abgeliefert.

I Showed Her
I Showed Her

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Song!!, 30. März 2003
Rezension bezieht sich auf: I Showed Her (Audio CD)
Mit "I showed her" legen O-Town die zweite Single aus Ihrem neuem Album "O2 / O-Town 2" vor. Der Song ist eine wunderschöne vom Klavier begleitete Ballade die auf große Sound-Effekte verzichtet.
Das absolute Highlight ist der starke aber gefühlvolle Refrain der sofort unter die Haut geht. Der Song wird fast ausschließlich von Dan Miller und Erik-Michael Estrada gesungen, Ihre beiden Stimmen harmonieren perfekt zusammen. Die beiden können Ihre super Bariton Stimmen hier voll zur geltung bringen.
"I showed her" ist eine wunderschöne Pop-Ballade die mit Songs von Celine Dion, Whitney Houston oder Mariah Carey mühelos mithalten kann ohne kitschig zu klingen.
Der Song hat auf jedenfall das Potenzial sowohl in den USA als auch bei uns in Europa in die Top10 der Charts zu kommen - bei der richtigen Promotion versteht sich.
Meiner Meinung nach hat der Song sogar Platz 1 verdient - der Kauf lohnt sich 100%-ig!!

5 Days
5 Days
Wird angeboten von CD-Blitzversand

3.0 von 5 Sternen Patrick Nuo's Debut ist ein echter Ohrwurm!, 30. März 2003
Rezension bezieht sich auf: 5 Days (Audio CD)
Patrick Nuo liefert mit diesem Song ein solides POP-Debut ab. Der Song ist ein Uptempo Pop-Track mit Ohrwurm-Refrain. Man ertappt sich nach ein paar mal hören dabei wie man den Song vor sich her summt.
Einen Mega-Seller hat der smarte Schweizer damit sicher nicht abgeliefert, dennoch wird der Song sicher erfolgreich werden. Produziert wird das ganze übrigens von David Jost, der bereits selber Mitte der 90er Jahre mit "Bed & Breakfast" auf der Bühne stand....und der weiß womit man erfolg hat: Gute Melodie, eingängiger Refrain und zuletzt ein sauberes Image des Künstlers.
Patrick Nuo wird sicher mit dieser Single viele Fans finden und ich bin gespannt was man noch in Zukunft von ihm hören wird.

The Dome Vol.25
The Dome Vol.25

4.0 von 5 Sternen Super Mischung aus aktuellen Hits!, 10. März 2003
Rezension bezieht sich auf: The Dome Vol.25 (Audio CD)
Dies ist die 25. Ausgabe einer der erfolgreichsten Compilations-Reihen Deutschlands. Wie bei jeder Ausgabe sind die Artists des aktuellen The Dome Konzertes (diesmal war der Event in der Münchener Olympiahalle) und einige andere aktuelle Hits auf der Doppel CD zu finden.
Live Dabei waren u.a.: Natural, Blue, SNAP, Dtl. sucht den Superstar, Modern Talking, Shaggy, Jeanette, Hermes House Band, Gareth Gates und viele viele mehr!
Wie so oft reihen sich auf der ersten CD Hits an Hits, auf der zweiten läßt die Qualität der Song-Auswahl leider etwas nach. Doch wie immer läßt sich der Kauf nur empfehlen, allein schon wenn man nur ein paar wenige der Songs haben möchte zahlt sich der Kauf aus!
Die Mischung der Songs bewegt sich wie immer zwischen Pop & Rock. Diese CD ist allen Fans der aktuellen Musikszene zu empfehlen und natürlich für alle die Live dabei waren ein absolutes MUSS!

Strength of a Woman
Strength of a Woman
Wird angeboten von rocksmail

4.0 von 5 Sternen Toller Song - typisch Shaggy, 10. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Strength of a Woman (Audio CD)
Shaggys neue Single "Strengh of a Woman" ist wirklich gelungen! Der Song besitzt eine tolle, eingängige Melodie die hervorragend zu Shaggys Stimme passt.
Ich habe Shaggy vor kurzem Live diesen Song performen sehen und dieser Song unterstreicht seine unglaubliche Bühnen-Präsenz um so mehr.
Kurz gesagt: Tolle Melodie - Guter Text - Super Refrain!!

Your're My Angel
Your're My Angel
Wird angeboten von Music-Finder

2.0 von 5 Sternen Nette Melodie - einfältiger Text!, 10. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Your're My Angel (Audio CD)
Nach dem erfolgreichem "Tonight and Forever" legen B3 nun Ihre neue Single "Your my Angel" vor. Der Song ist eine typische Uptempo-Pop Nummer mit netter Melodie.
Ich hätte dieser Single auch drei Sterne gegeben, wenn da nicht der einfältige Text wäre....die Chorus-Line "Your my Angel" wird leider zig mal wiederholt.
Nach der letzten Single hatte ich mir deutlich besseres erhofft!

It's Over Now
It's Over Now
Wird angeboten von CD-Blitzversand

4.0 von 5 Sternen Überaschend gute Ballade!, 10. März 2003
Rezension bezieht sich auf: It's Over Now (Audio CD)
Ich bin - zugegeben - kein wirklicher Jeanette Fan aber diese Ballade ist wirklich gut. Der Song paßt hervorragend zu Ihrer Stimme!
Der Refrain ist natürlich auch hier das Highligt des Songs der an manchen Stellen die Frage aufwirft: "Habe ich das nicht schonmal woanders gehört..?..".
Der Song wird dank der vielen vielen Fans sicher seinen Weg in die Top 15 finden und diesmal hat er es auch verdient.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9