Profil für soisses > Rezensionen

Beiträge von soisses

soisses

Seite: 1 | 2 | 3
Sportliche Lesebrille Lesehilfe mit Metallfassung schwarz +1,50 Dioptrien mit solidem Brillenetui (121-208-150)
Wird angeboten von Cadenis

5.0 von 5 Sternen Ich finde sie sehr gut, 18. März 2014
die Brille hat tolle Gläser, die sind einfach besser als die Kunststoff-Lesehilfen die ich sonst nutze. Sie hat keine Federscharniere, auf die ich auch keinen Wert lege. Das Gewicht ist trotz der Gäser sehr gering und drückt auch nach längerem Gebrauch nicht. Für MICH die Beste bis jetzt!

Racktime Fahrradgepäckträger Standit (Ausführung: 26" schwarz hart eloxiert, 637 gr)
Wird angeboten von JL-Bikershop Fahrrad u. E-Bike Center Fahrradteile

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 30. November 2013
ABER NUR FÜR TASCHEN MIT RACKTIME HALTERUNG!
Montagematerial ist sehr flexibel einsetzbar, einzig die Schrauben um den Träger am Hinterbau zu befestigen haben nicht gepasst. Mein Fahrradhändler (Cyclisti in Langen) konnte mir aber aushelfen, obwohl der Gepäckträger nicht bei ihm gekauft war!
Stabilität ist hervorragend!
Habe ihn für den Winter auf mein Stevens 8S gebaut, passt prima.

Cyou Hochwertige Lesehilfe mit entspiegelten, asphaerischen Glaesern und Federschanier inklusiv passenden Etui - LR M 090 / +1.50 Dioptrien, 1er Pack (1 x 1 Stueck)

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Produkt, 30. November 2013
Die Gläser haben für mich genau die richtige Größe, nicht zu klein oder zu groß. Trage die Brille auf der Arbeit (Bildschirmarbeit), sieht gut aus , ist wirklich bequem zu tragen, die Scharniere sind stabil und die Bügel flexibel. Bauartbedingt kann sonst nichts kaputtgehen. Habe die Brille jetzt etwa 2 Wochen und werde mir gleich noch ein bestellen!

Bundeswehr Winter Unterhemd Plüsch schwarz - 6
Bundeswehr Winter Unterhemd Plüsch schwarz - 6
Wird angeboten von BW-ONLINE-SHOP

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 10. November 2013
Das warme und wirklich angenehm zu tragende Unterhemd fällt nicht klein aus. Bei schlanken 183cm ist Größe 6 ausreichend lang und fällt bis deutlich über die Nieren. Es ist gut verarbeitet und sieht, zumindest in schwarz, auch nicht martialisch aus, eher wie ein dünneres Sweatshirt.

davtus Rad Multifunktionswerkzeug Multitool Werkzeug
davtus Rad Multifunktionswerkzeug Multitool Werkzeug
Wird angeboten von mega-bikes - professionelle Teile und Zubehör für Ihr Fahrrad - ab 25¤ versandkostenfrei in D.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 8. September 2013
Dieses Tool spielt qualitativ wirklich in einer anderen Liga als die meisten mini-Tools. Alles dran und sehr kompakt, bin sehr zufrieden!

NIKE Herren Langärmliges Funktionsshirt Pro Core Compression Mock, varsity red/flint grey, XXL, 269606-648,
Wird angeboten von mybought

5.0 von 5 Sternen eine enge Pelle ist es schon, 8. September 2013
dennoch, oder gerade deshalb, trage ich es gerne unter einem Kurzarm-Trikot wenn es etwas Kühler ist. Bei etwa 15 Grad noch ausreichend für mich zum Radfahren! Völlige Bewegungsfreiheit zum Einen und erstklassiger Abtransport von Schweiß und extrem kurze Trockenzeit ... viel besser geht's nicht! Da das Teil sehr dehnfähig ist, kann man bei der Größe fast nichts falsch machen. Bei 90Kg und 178cm pass mir XXL, ne Nummer größer wäre auch kein Problem, kleiner vielleicht schon.

caripe Lesebrille Wayfarer Brille Lesehilfe schwarz + Etui - 1,0 - 1,5 - 2,0 - 2,5 - 3,0 - M58 sw (1.5 Dioptrin)

5.0 von 5 Sternen voller Durchblick, 31. Juli 2013
Die Brille ist stabil (trage sie jetzt seit wenigen Wochen), kein lösen der Bügel o.Ä. bis jetzt erkennbar.
Bauartbedingt kann sich auch bei den Nasenhaltern nichts lösen oder abbrechen, das war auch einer der Gründe für den Kauf dieses Modells. Unten ist die Brille randlos, was beim Lesen sehr angenehm ist. Das Gewicht der Brille ist nicht ganz so gering wie bei anderen Modellen, die dann wahrscheinlich auch nicht so stabil sind, ist aber für eine oder auch zwei Stunden lesen absolut kein Problem. Das beiliegende Etui ist praktisch, kompakt und robust.

National Geographic - Die Geheimnisse der Wikinger
National Geographic - Die Geheimnisse der Wikinger
Wird angeboten von Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ und unterhaltsam, 26. Juni 2013
Man erfährt interessante Dinge, nicht nur über die Wickinger selbst, sondern auch über die Völker die sie auch nachhaltig beeinflusst haben auf sehr unterhaltsame Weise. Ich habe hier eine Menge dazu gelernt.

Deckenleuchte Tigla Square mit satiniertem Glas
Deckenleuchte Tigla Square mit satiniertem Glas
Wird angeboten von KS Licht- u. Elektrotechnik GmbH

3.0 von 5 Sternen An alle "gelegenheits-Handwerker" / Nicht-Elektriker und Schreibtischtäter!, 26. Mai 2013
bevor man diese Spots kauft sollte man Bedenken:
Die Lampe muss genau über dem Kabel installiert werden!
Das Kabel von außen also seitlich in die Lampe hinein zu führen ist baulich nicht vorgesehen und verhunzt auch das Design! Gibt es also neben dem Stromkabel an der Decke noch potentielle freie Stellen für die Befestigungsschrauben oder sieht es dort neben dem Kabel schon aus wie ein Schweizer Käse, evtl. durch vorherige Lampeninstallationen?
Es liegt in der Natur der Sache, dass durch die sehr kompakte Bauweise nicht viel Spielraum vorhanden ist für das Anbringen der Befestingungsschrauben bzw. Bohrlöcher in die Decke, direkt (am Besten) neben dem stromführenden Kabel!
Die Lampen haben ein Außenmaß von 8x8 cm und 11 cm Höhe. Der schmale Befestigungssteg, durch den die Schrauben in die Decke geführt werden müssen, schränkt die Möglichkeiten, für die Deckenschrauben einen Platz finden zu müssen noch weiter ein, besonders wenn man darauf Wert legt dass die quadratische Geometrie der Lampe der Geometrie des Raumes (Zimmer) angepasst sein sollte!
Das Austauschen der LED Lampen gestaltet sich auch mit dem beiliegenden Werkzeug (Saugnapf mit Griff) als sehr schwierig bis unmöglich, abhängig von der LED Bauweise.
Das Material, das Aussehen der Lampe, die beiliegenden Befestigungsschraubenund Dübel, die Montageanleitung alles toll!
Nur die Voraussetzungen sollten vorher beachtet werden, da die Montage durch die gegebene Konstruktion der Lampe relativ kompromisslos vorgenommen werden muss.

Tront kleine Fahrradtasche Rahmentasche Oberrohrtasche Handytasche mit klarem PVC-Bildschirm (Blau)
Wird angeboten von paramount city

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 17. April 2013
Das Sichtfenster ist 11x7,5cm groß, sollte also groß genug für die meisten SmartPhones sein.
Touchscreen-Bedienung funktioniert gut mit iPhone5 ... wer es während der Fahrt versuchen will sollte sich aber gleich Helm etc. mitbestellen!
Groß genug für Werkzeug, Schlüssel Riegel etc., ich habe sogar meine superLight Weste unterbringen können.
Die Tasche wird mit ZWEI Klett-Riemen am Oberrohr befestigt (Länge des Riemens reicht auch für die fettesten Rohre!),
zusätzlich mit einem Riemen am Vorbau/Lenkstange.
Gute Polsterung, aber nicht auftragend. Reflektor Streifen an den Seiten!
Ich bin sehr zufrieden, obwohl meine Züge nicht innenliegend verlaufen, stören die Befestigungsriemen nicht die Funktion.
Habe die Riemen zwischen Oberrohr und Zug befestigt, damit die Züge nicht beeinträchtigt werden.
Die Klettbänder, der Zweiwege Reißverschluss wie auch die gesamte Tasche sind von guter und stabiler Qualität.
Den Preis, incl. Versand, von etwa 25€ finde ich dafür aber dennoch ziemlich hoch, deshalb 4 von 5 Sternen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2013 9:58 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3