wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Eric > Rezensionen

Beiträge von Eric

Eric

Auto Kfz Halter für Samsung Galaxy S3 SIII i9300 / Autohalterung Autohalter Halterung 360° Grad Schwankbar VIBRATIONSFREI / KFZ Halterung / KFZ Halter / Autohalterung / Gerätehalter / Passivhalter / Universell / Smartphone / Universal / Car Holder / PKW / LKW / Original Lanboo / NEUWARE / Kostenloser Versand!!!
Wird angeboten von LS Commercial GmbH

3.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden!, 24. April 2014
Ich hab nur drei Sterne vergeben, weil die ganze Konstruktion recht instabil wirkt. Hab bei jedem Mal anstecken die Befürchtung, dass das Plastik bald abbricht aber bisher is nix passiert :)

4er Pack Herren Retroshorts Boxershorts Remixx 098 mehrfarbig , Farbe:mehrfarbig;Größe:XL
Wird angeboten von TippTexx24, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr nice!, 24. April 2014
Nach 6 Wochen Benutzung immernoch wie neu - bin sehr zufrieden, sehen auch stylish aus, Preis auch ok. Sitzen bequem, sind sehr dehnbar - top zufrieden!

EasyAcc® Dual USB Ausgang (5V/2A & 5V/2A) KFZ-Ladekabel Auto Ladekabel Car Charger für handys, Android Tablets, Android Smartphones [Farbe: schwarz]

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 24. April 2014
Läd sehr schnell und zuverlässig auf! Keine Beanstandung! Die Lieferung erfolgte auch zeitgemäß. Gut ist, dass es leuchtet wenn es läd (mein Zigarettenanzünder hat nen Wachkler, so sehe ich direkt wenn es richtig sitzt).

edc by ESPRIT Herren T-Shirt Slim Fit 053CC2K022, Gr. 54/56 (XL), Grau (stone grey 022)

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 25. September 2013
Für den Preis ok aber mindere Qualität.Dünner Stoff, weitet sich stark, nicht stabi aber für paar mal tragen schickts !

StilGut UltraSlim Case V2, Hülle mit Standfunktion für Samsung Galaxy S3 & S3 neo, schwarz
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Durchweg zufrieden!!!, 17. Mai 2013
Hab lange überlegt, welches Case ich nehme (hatte vorher schon andere) und entschied mich schließlich für dieses hier. Bereue meine Kaufentscheidung kein bisschen. Das Case sieht sehr stilvoll aus, ist gut verarbeitet und das S3 sitzt darin absolut symmetrisch und bombenbest (An alle, bei denen das nicht so ist: Umtauschen lassen) S
elbst wenn ich wirklich mit Kraft am Handy ziehe, bleibt es fest drin stecken. Was mir auch gefällt ist, dass man die Lederklappe beim Telefonieren nach hinten klappen kann, sodass nix stört und dass alle Anschlüsse freiliegen. Mein altes Case musste ich beim Laden immer aufklappen - ist bei dem nicht so.

Fazit: Wer so ein hochwertiges Smartphone wie das S3 besitzt sollte auch beim Case nicht sparen. Okptik: 10/10, Verarbeitung: 9/10 (keine Doppelnaht), Schutzfaktor: 10/10, Bewegungsfreiheit: 10/10.

Klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 11, 2013 12:38 AM MEST

3 x wortek Schutzfolie Samsung Galaxy S3 i9300 Displayschutzfolie AntiReflex Matt
Wird angeboten von wortek - versandkostenfrei innerhalb Deutschlands (Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Display m.E. zu matt danach, 26. März 2013
Es stimmt zwar, dass durch die Folie keine Fingerabdrücke mehr hinterlassen werden, dadurch wirkt das Display allerdings auch sehr matt und damit nicht mehr so hochwertig. Habe die Folie daher wieder entfernt. Ist aber reine Geschmacksache

Motorradhandschuhe von PROANTI Regen Winter Leder Motorrad Handschuhe Größen: S-XXL
Wird angeboten von SPORTDECK

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 26. März 2013
Habe mir die Handschuhe bestellt weil bei meinen alten Winterhandschuhen die Finger sehr schnell kalt wurden beim Fahren.
Diese hier sind zwar gemütlicher - sehr weiches und bequemes Innenfutter, aber die Finger werden trotzdem kalt nach ca. 30 Minuten bei ca. km/h und weniger als 3 Grad Außentemperatur.

SPIGEN SGP Samsung Galaxy S3 Screen Protector Steinheil Curved Crystal
SPIGEN SGP Samsung Galaxy S3 Screen Protector Steinheil Curved Crystal

1.0 von 5 Sternen Anders als erwartet, 23. Februar 2013
Ich hatte große Erwartungen durch die Videos die ich mir angeschaut habe aber wurde total enttäuscht. Wenn man ein bisschen Druck ausübt an der Folie bleibt dort ein e Druckstelle übrig die nie wieder weg geht. Ich geb Euch ein Beispiel: Irgend nen spitzen Gegenstand und fahrt damit leicht über die aufgeklebte Folie drüber. Man wird für immer sehen, wo Ihr mit dem Gegenstand drübergefahren seit und ich rede jetzt nicht von wild drauf rumkratzen sondern von ganz leichtem Druck... das geht sogar mit dem Fingernagel.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top zufrieden, 24. Januar 2013
Also ich war echt skeptisch, aber bin vollends zufrieden. Eingebaut, ueber Nacht geladen... laeuft jetzt seit vorgestern frueh, also seit knapp 34 Stunden und hab noch 64 %.
Okay ich muss dazu sagen dass ich net viel gemacht hab... vllt halbe stunde ueber WLAN gesurft, 15 min gespielt, stunde telefoniert, ca. 1 stunde mobile netze aktiv im standby und ca 12 stunden WLAN aktiv in standby - sprich von den 34 stunden etwa 20 stunden komplett standby. Aber trotzen - mit dem original Akku haette ich laengst aden muessen. Bin wirklich zufrieden.

Nachtrag 1 Monat später: Akkulaufzeit reduziert sich ein bisschen aber immer noch besser als der Original-Akku.
An alle Käufer die nicht zufrieden sind: Zurückschicken - meiner ist wirklich gut. Vielleicht habt ihr nen deffekten bekommen.