Profil für Zentrius > Rezensionen

Tony Hawk's American Wasteland
Wird angeboten von Atlantide Videogames

4.0 von 5 Sternen Bestes Skate Game auf Xbox 360, 30. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tony Hawk's American Wasteland (Videospiel)
Hat zwar einige schlecht programmierte passagen und die Grafik ist auch nicht die beste(man bemerke das SPiel ist von 2005) . Das Spiel rockt aber es ist alles stimmig es gibt viele verschiedene schauplätze, der Soundtrack ist verdammt lässig, und das Skaten in dem spiel macht richtig viel spaß und Bmx kann man auch fahren!

5 / 5 - Spielspaß

2 / 5 - Grafik

5 / 5 - Soundtrack

5 / 5 - Spielumfang

4 / 5 - Fazit

' 4 von 5 Sternen Das Spiel macht echt Spaß. Sollte man gespielt haben.

Varta 56763 AAA Micro Akku (1000 mAh, 4er Blister)
Varta 56763 AAA Micro Akku (1000 mAh, 4er Blister)
Wird angeboten von iCell Limited

5.0 von 5 Sternen Top Qualität!, 8. September 2011
Bei mir haben die Akkus 1050-1150mah
Halten lange und liefern konstante Spannung.
Schnellladefähig.
Benutze sie in meinem Headset und sie halten damit fast 3 tage bei ca. 10 Stunden Benutzung pro Tag.

Trekstor DataStation maxi light 2TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400 rpm, 15 ms, 32MB Cache, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von Imash

5.0 von 5 Sternen Top Externe Festplatte!, 8. September 2011
Schnelle und sehr leise Festplatte mit schickem Design Gehäuse.
Wird selbst bei dauerlast nicht wärmer als 40°
Hat einen ein- aus- Schalter.(bei nicht benutzung schaltet sie sogar in eine art stand-by mit einer sehr niedrigen Drehzahl)
Hatte bei mir immer einen sehr hohen daten transfer 30-80 MB/s

Im inneren befindet sich bei mir eine 2TB Festplatte von Hitachi.

Absolute Kaufempfehlung!

Ice-Watch Armbanduhr Classic-Solid Unisex grün CS.GN.U.P.10
Ice-Watch Armbanduhr Classic-Solid Unisex grün CS.GN.U.P.10

5.0 von 5 Sternen Schicke Uhr, 7. September 2011
Wirkt etwas billig.
Aber hat ne sau geile Farbe :)
So eine Uhr findet bei keiner anderen marke super teil.
Auch bei der Verpakung hat man sich gedanken gemacht mann kann sie als spardose oder als showbox benutzen.
+ Schlüsselanhänger in Form der Verpackung aus weichem Gummi in der Farbe der Uhr
(Siehe Bilder)

Mannesmann M49200 Heissklebepistole im Koffer
Mannesmann M49200 Heissklebepistole im Koffer
Wird angeboten von Get-it-quick

1.0 von 5 Sternen Auf keinen Fall Kaufen!, 7. September 2011
Habe sie 2 mal benutzt.
Beim ersten mal alles geklappt.
Aber wehe mann ist ungeduldig und drückt mal etwas kräftiger auf den hebel Bei mir kam es wohl zu einer überlastung das teil ist explodiert/abgeraucht. Totalschaden.

HDMI Kabel low schwarz FULL HD - 1,5m
HDMI Kabel low schwarz FULL HD - 1,5m
Wird angeboten von iBox Ltd

5.0 von 5 Sternen Preisgünstiges Kabel, 19. August 2011
Es handelt sich um ein sehr günstiges Kabel es ist sehr dünn schafft aber ohne probleme 1080p kein ruckeln und guter 5.1 Sound. Benutze es für die verbindung Xbox 360 zu meinem HDTV. Perfektes Bild keine interferenzen.

Turtle Beach Ear Force X41
Turtle Beach Ear Force X41

2.0 von 5 Sternen Gutes Headset mit einem Haken, 19. August 2011
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Turtle Beach Ear Force X41 (Zubehör)
Bei dem Turtle Beach Earforce x41 handelt es sich um ein gutes Headset. Es bietet guten simulierten Suroundsound man kann eindeutig erkennen ob der Ton z.B. von vorne oder von hinten kommt.

Vorteile: Kabellos,relativ leicht, schickes Design, sehr bequem

Nachteile: Bei den Nachteilen muss man genau aufpassen, da das Headset schon einige Jahre alt ist gibt es evtl. starke Interferenzen wenn man eine W-Lan quelle in der Nähe hat die über die n Frequenz sendet. Die frequenzen a, b, g stellen kein problem dar. Außerdem ist die Funkverbindung sehr anfällig für störungen durch z.B Handys oder andere Geräte die über ähnliche Frequenzen senden. Diese Störungen machen sich beim Headset durch Knistern und Knacken bemerkbar was auf dauer sehr nerfig werden kann. Was auch sehr negativ auffällt ist wenn man das Headset ein paar wochen in Betrieb hatte fällt einem das Rauschen das durch die Funkverbindung und auch durch den Anschluss des Talkbackkabel immer mehr auf. Es nerft man hört es einfach immer solange man die Lautstärke nicht Stark erhöht.
Wenn man schwache Akkus oder Batterien im Headset hat fürt es bei dem Bassboost zu aussetzern, die sich durch geringere Lautstärke in basslastigen audio passagen zeigt.
Um noch mal auf das Knistern zusprechen zu kommen ich habe es mit einem zweiten brandneuen Headset getestet und es war immer noch am knistern.

Sollte man sich das Headset zulegen würde ich auf jedenfall Marken AAA Akkus empfehlen mit 1000mah damit hält das Headset länger als mit normalen Batterien.

Jemanden der noch keine Erfahrungen mit solchen Headsets gemacht hat wird auf jedenfall zufrieden sein mit diesem da es derzeit kein besseres Funkheadset mit Suroundsound gibt für den Preis.
Ich würde auf grund meiner Erfahrungen aber auf jeden fall ein Kabelheadset empfehlen oder man gibt etwas mehr Geld aus und kauft sich ein Funkheadset aus der höheren Preiskategorie.

Sony KDL-32W5820 81 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher,
Energieeffizienzklasse B
(Full-HD, 100Hz, 4x HDMI, DVB-T/C/S2, DLNA Client, USB, 24p, CI+-Slot) schwarz
Sony KDL-32W5820 81 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher, Energieeffizienzklasse B (Full-HD, 100Hz, 4x HDMI, DVB-T/C/S2, DLNA Client, USB, 24p, CI+-Slot) schwarz

4.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert für Gamer. Ansonsten TOP!, 19. August 2011
Nicht empfehlenswert für Gamer! Der Fernseher hat eine sehr lange reaktionszeit die beim spielen stark spürbar ist.

Für Filme und TV ist der Sony perfekt er hat ein gutes bild und ist einfach zu bedienen außerdem hat er sehr viele Anschlüsse was ich besonders gut finde ist der optische Ausgang!
Nicht zu vernachlässigen sind auch die eingebauten Tuner für DVB-T und Satelit. Hatte noch nie probleme mit dem gerät. Auch die Bild in Bild Funktion (PIP/PAP) funktioniert hervoragend

Seite: 1 | 2 | 3