Profil für Ines Koerner > Rezensionen

LED 48er Baum mit Blüten warm weiß Lichterbaum Weihnachten Weihnachtsdeko 45 cm
LED 48er Baum mit Blüten warm weiß Lichterbaum Weihnachten Weihnachtsdeko 45 cm
Wird angeboten von Dilego

5.0 von 5 Sternen LED Baum, 19. Februar 2014
Der LED Baum gibt ein schönes warmes Licht ab. Sehr gemütlich. Kann ich nur empfehlen für den Preis. Einfach super.

Bench Damen Jacke Icefloe, total eclipse (NYO31), L, BLKA1737
Bench Damen Jacke Icefloe, total eclipse (NYO31), L, BLKA1737

5.0 von 5 Sternen Damenjacke Bench Icefloe, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Icefloe (Sports Apparel)
Diese Jacke ist sehr schön warm. Man sollte die Jacke aber besser eine Größe mehe nehmen, wenn man ein dickeres Teil darunter zieht könnte es sonst knapp werden.

P.Jentschura 7mal7 Kräuter Tee - 50 Beutel
P.Jentschura 7mal7 Kräuter Tee - 50 Beutel
Wird angeboten von Gesundheit-Shop (Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen P. Jentschura 7x7 KräuterTee®, 50 Beutel à 1,75g, 9. Februar 2013
Schnelle Lieferung. Habe den Tee aber noch nicht weiter probiert bisher. Ist eben ein Tee wie jeder andere auch. Hatte mir mehr versprochen.

Garmin nüvi 2595 LMT Navigationsgerät (12,7 cm (5,0 Zoll) Display, 3D Traffic, Gesamteuropa, Lifetime Map Update, Bluetooth, Sprachsteuerung)

4.0 von 5 Sternen Garmin nüvi 2595 LMT Navigationsgerät (12,7 cm (5,0 Zoll) Display, 3D..., 9. Februar 2013
Schnelle und komplette Lieferung. Sind mit dem Navi an sich zufrieden. Leider sagt es uns immer, dass für Deutschland keine Sprachsteuerung vorhanden ist. Schade!!

Satin Bolero weiss  Gr. L
Satin Bolero weiss Gr. L
Wird angeboten von Am Laufsteg

5.0 von 5 Sternen Satin Bolero weiß, 8. März 2012
Der Bolera ist super schnell geliefert worden und fällt genau so aus wie die Größe gewählt wurde. Ich kann den Bolero nur weiterempfehlern. Auch die Stoffaert ist toll.