Profil für Axel Griesinger > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.691.899

Axel Griesinger

Juwel Aquarium 67550 Unterschrank 100 SB, buche
Juwel Aquarium 67550 Unterschrank 100 SB, buche
Wird angeboten von Gazoma (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Juwel 100 Unterschrank, 5. Januar 2013
Superschnelle Lieferung mit guter Verpackung und ohne irgendwelche Beschädigungen. Einfach und schnell zusammengebaut. Einziges Hilfsmittel das noch benötigt wird ist ein Kreuzschlitzschraubendreher. Ich kann den Unterschrank vorbehaltslos empfehlen! Viel Stauraum um schöne Optik!

VICTORINOX Offiziersmesser SwissChamp
VICTORINOX Offiziersmesser SwissChamp
Preis: EUR 67,86 - EUR 410,00

5.0 von 5 Sternen SwissChamp mit Holzeinlagen, 7. November 2010
Eine tolle und solide Verarbeitung! das SwissChamp ist ein zeitloser Klassiker unter den Schweizer Offiziersmessern und bietet alles wichtige was man von einem solchen Messer erwarten kann. Die Werkzeuge samt Verankerungen sind stabil und für die Praxis gefertigt. Die Außenschalen aus Holz scheinen weder lackiert oder geölt, werten das Messer aber positiv auf und verleihen ihm eine individuelle edle Note. Das Messer selbst trägt nicht zu dick auf und lässt sich meines Erachtens am besten in einem entsprechenden Etui am Gürtel mitführen.

5 Sterne werden diesem Kleinod durchaus gerecht. Liebhaber haben ihre Freude dran!

Fudoshin Katana Practical Aka
Fudoshin Katana Practical Aka

5.0 von 5 Sternen Fudoshin Katana "Practical Aka", 7. November 2010
Das Schwert ist optisch sehr sauber bis ins Detail verarbeitet und weist keinerlei zu beanstandende Schwachpunkte in dieser Preiskategorie auf. Es liegt relativ gut in der Hand und ist einigermassen ausbalanciert. Das Schwert macht einen qualitativ guten Eindruck. Für die Preisklasse eine wirklich gute Wahl! Für noch mehr Luxus müsste mann dann eben auch entsprechend mehr investieren. Summa summarum ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis und für Sammler zu empfehlen.

Das Schwert wurde bei mir sehr zügig geliefert. Lediglich ein entsprechender Altersnachweis musste zu der Bestellung separat an den Versender zugesandt werden. Hierzu bekam ich ein extra Mail vom Anbieter mit einem entsprechenden Link. Der Altersnachweis verzögerte zwar die Lieferzeit, jedoch ist die automatische Mailzusendung mit dem entsprechenden Link als Kundenfreundlich zu bewerten.

Alle 5 Sterne können zumindest meines Erachtens hier guten Gewissens vergeben werden!!!