Profil für Nicole Müller > Rezensionen

TimeTEX Magnet-Streifen-Abroller 8 Meter, 19mm Breite
TimeTEX Magnet-Streifen-Abroller 8 Meter, 19mm Breite
Wird angeboten von CREATO-Bastelhobby

1.0 von 5 Sternen Hält nicht, 16. Dezember 2013
Habe mir das Band für eine Fotowand auf einer Magnettafel bestellt, leider ist auf der klebenden Seite kaum Klebefunktion, was heißt bei der kleinsten Erschütterung / Luftzug fällt das Foto wieder ab und das Magnetband haftet weiter an der Magnettafel. Oder die Magnetkraft ist nicht ausreichen, habe bei einem 10x15 Foto sogar 2 Streifen á 10cm verwendet ( lt. Beschreiben reicht ein Bruchteil davon ) und trotzdem fallen die Fotos bei jeder Kleinigkeit ab ( leichte Berührung, Lüften des Fensters auch ohne Durchzug etc. ).

Doppelseitiges Klebeband tut's auch

Syntrox Germany 4 in 1 Luftkühler mit Fernbedienung 1200m³/h-7 Liter Tank
Syntrox Germany 4 in 1 Luftkühler mit Fernbedienung 1200m³/h-7 Liter Tank
Wird angeboten von Elektro-Schnellversand - Kostenlose Lieferung ab 40,- ¤ Warenwert innerhalb Deutschland

1.0 von 5 Sternen Ein Ventilator für viel Geld, 16. Dezember 2013
Haben uns diesen "Luftkühler" für einen 16qm kleinen Raum gestellt. Trotz Einfüllung von sehr kaltem Wasser und der Zugabe von mehreren Kühlakkus ( auch die mitgelieferten ) war sie Luft die aus dem Gerät kam nicht kühler als die eines Ventilators. Zudem wurde der Fußboden an der Stelle an der das Gerät stand schon nach wenigen Minuten deutlich wärmer.

Das Gerät ist nicht zu empfehlen, da kann man sich für das Geld auch 15 Ventilatoren ins Zimmer stellen, macht kälter !!

Duschkabine NOVUM 120 x 90 x 195 cm
Duschkabine NOVUM 120 x 90 x 195 cm
Wird angeboten von Glasdeals

4.0 von 5 Sternen Preis super, Verarbeitung teilweise schlecht, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Duschkabine NOVUM 120 x 90 x 195 cm (Misc.)
Im Großen und Ganzen ist diese Duschkabine echt super. Was mich allerdings stört ist, dass die Anleitung nur auf englisch mitgeschickt wurden und das die Teile zur Befestigung der Duschkabine an der Tasse aus Plastik sind. Zudem waren die mitgelieferten Schrauben nicht rostfrei, was in einer Dusche naja doch als großer Mangel zu bezeichnen ist. Wurde dann von uns durch rostfreie ersetzt, aber hätte er gar nicht sein dürfen. Die Tür der Kabine hätte vll. auch eine oben / unten Markierung gebraucht, da auf den ersten Blick nicht auffällt, dass der Abstand der Schraubenlöcher unterschiedlich ist und daher die Tür nur in einer Richtung eingebaut werden kann ( uns ist es erst aufgefallen als die Tür eingebaut war, ist bei dem Gewicht der Tür nicht so schön )

EDLER SEIFENSPENDER SEIFENBEHÄLTER AUS BAMBUS
EDLER SEIFENSPENDER SEIFENBEHÄLTER AUS BAMBUS
Wird angeboten von MEGAPROM (Nur 1 x 3,90 Euro Versandkosten - egal wie viel Artikel Sie bestellen!) - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Geht so, 16. Dezember 2013
Der Seifenspender sieht auf dem Bild wirklich sehr schön aus, leider ist er nicht so edel wir in der Beschreiben angegeben. Der Bambus ist schlecht geschliffen, sodass an den Kanten kleinere Furchen sind in denen sich alles festsetzt, oder man bleibt beim Reinigen mit einem Lappen hängen und zieht Fäden. Der Seifenspender sieht zudem auch recht groß aus, leider ist der Auffüllbehälter im Inneren nur ca. 150ml groß, daher für einen 3-Personen Haushalt schon nicht mehr geeignet.

Bontempi Toy GS5051N - Gitarre, Kunststoff mit 6 Nylonsaiten, 50cm
Bontempi Toy GS5051N - Gitarre, Kunststoff mit 6 Nylonsaiten, 50cm

4.0 von 5 Sternen Wirklich schön, 16. Dezember 2013
Habe die Gitarre für mein 2jähriges Kind gekauft. Auch für so kleine Zwerge ein super Spielzeug. Sie hat genau die Richtige Größe und ist zudem robust gebaut, keines Manko die Saiten verstellen sich sehr schnell, sonst aber super

Relaxdays Wäscheklammern Sturmklammern Kunststoff 80 Stück farbig sortiert
Relaxdays Wäscheklammern Sturmklammern Kunststoff 80 Stück farbig sortiert

5.0 von 5 Sternen Preis super, 16. Dezember 2013
Die Klammern halten wirklich super sogar bei dickeren Wäschestücken überhaupt kein Problem. Und vor allem gibt es keine Druckstellen an der Wäsche !!!

Realistische Kinderküche Spielküche aus Holz
Realistische Kinderküche Spielküche aus Holz
Wird angeboten von JAGO24_

4.0 von 5 Sternen Preis / Leistung stimmt, 16. Dezember 2013
Habe die Küche für mein 2jähriges Kind gekauft. Alles sehr stabil gebaut und mehr als ausreichend verschraubt - also auch für wildere Kinder bestens geeignet. Bei der Lieferung der Küche fehlten allerdings drei Teile, welche aber nach kurzer Reklamation beim Kundenservice der Herstellerfirma direkt nachgeliefert wurden.