Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Eukanuba Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Frank > Rezensionen

Beiträge von Frank

Frank

Seite: 1 | 2 | 3
Gleitmittel Pre Seed bei Kinderwunsch 40 g
Gleitmittel Pre Seed bei Kinderwunsch 40 g

5.0 von 5 Sternen Nach Eileiterschwangerschaft hat es beim ersten mal funktioniert :), 22. Januar 2014
Vor gut einem Jahr hatte meine Frau leider eine Eileiterschwangerschaft, die vorallem Ihr wegen der OP zu schaffen gemacht hat.
Der Kinderwunsch war bei uns natürlich dennoch vorhanden und wollten uns deshalb nicht einschüchtern lassen.
Bei Ihr war es natürlich sehr schlimm, denn als gebranntes Kind steigert man sich als Frau um ein vielfaches in die Situation hinein, und hatte bei einem erneuten Versuch logischerweise Ihre Bedenken.
Dann hat Sie dieses Pre Seed entdeckt und auch gleich bestellt.
Auch durch Amazon bezogene Fruchtbarkeitstests, die wie Schwangerschaftstests funktionieren und genau zeigen, wann die fruchtbarsten Tage sind, haben wir an diesen Tagen Pre Seed angewand.
Dieses Mittel ist absolut geruchsneutral, und kann problemlos beim Geschlechtsverkehr miteinbezogen werden, ohne Abtörnend zu wirken.
Bei uns hat es beim ersten mal funktioniert, und sind mittlerweile im dritten Monat :)

Jamie Oliver JB6500 Pizza Schneider, schwarz
Jamie Oliver JB6500 Pizza Schneider, schwarz

1.0 von 5 Sternen Teuer vermarkter Billigschrott, 22. Januar 2014
Ich besitze den Pizzaschneider jetzt auch seit einem guten Jahr, dass das Kunststoffgehäuse durch das Spülen sehr schnell zerkratzt und Stumpf wirkt (in der Spülmaschine sowiso) ist ja schon nicht so toll, doch jetzt kann ich diesen Pizzaschneider in den Müll werfen!
Beim schneiden einer ganz normalen weichen Pizza, blockiert einfach das Schneiderad .. Denn Dieses hat in der Achse so viel spiel und wackelt rum, das es nach ein paar cm einfach im Griff schleift und stecken bleibt bzw. "einkeilt".
Das einzigst teure an diesem Produkt ist der Name. Wird auch das erste und letzte mal gewesen sein das ich danach gehe.

ELO 80728 Bratpfanne Pure Mercury 28 cm
ELO 80728 Bratpfanne Pure Mercury 28 cm

1.0 von 5 Sternen Zerkratzt das Cerankochfeld!, 22. Januar 2014
Also ich bin von den Antihafteigenschaft und zubereitung der Speisen echt begeistert, wurde schnell zu meiner neuen Lieblingspfanne.
Als ich dann wie gewohnt das Ceranfeld gereinigt hatte, sind mir die vielen kleinen Kratzer aufgefallen, an Stellen, an der ich zuletzt mit der Pfanne gebraten hatte.
Ich bin gleich auf die Idee gekommen das es an der Pfanne liegen kann, weil ich schon einige Kundenrezensionen über unsauber verarbeitete Pfannen gelesen hab.
Kurz darauf hab ich mir den Unterboden genauer angeschaut und durch fühlen festgestellt, dass tatsächlich winzige Punkte (ähnlich wie Schweißkörnchen die beim Schweißen umherfliegen können nur viel kleiner) am Unterboden verteilt waren, die diese Kratzer verursacht haben.
Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als diese wegzuschleifen .. Mein Ceranfeld bleibt verkratzt was sehr ärgerlich ist.
Ich habe noch eine reine Edelstahlpfanne, ebenfalls von der Firma ELO, da ist allerdings der Unterboden sauber verarbeitet bzw. glatt.

Nachtrag 30.01.2014:

Zusätzlich habe ich mittlerweile festgestellt, dass die Keramikoberfläche, jetzt schon einige Kratzer aufweist ..
Und nein, ich bin nicht wie im angepreisten Video mit Stahlkugeln und mechanischen Geräten auf die Pfanne losgegangen, lediglich mit einem Metalllöffel habe ich ab und an die Speisen beim zubereiten umgerührt!
Es hat sich auch irgendwie seltsam angefühlt mit Metallgegenständen in der Pfanne zu hantieren, weil man ja vorher immer Teflon gewohnt war .. "Kratzfest und langlebig" Einen ganzen Monat lang!
Pfanne geht zurück und bitte um ersatz, vielleicht war es ja eine "Montagspfanne".

Samsung UE55F6500-x 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Dieser TV ist der Hammer!, 5. Januar 2014
Ich habe seit knapp 6 Jahren einen 37" Samsung TV, mit 50 Hz und sogar schon Full HD, war zu seiner Zeit ein Top Teil, und verrichtet seine Arbeit nun im Schlafzimmer weiter.
Im Vergleich zu dem neuen 6500 mit 55" ganz klar ein Quantensprung!

Der Aufbau (Fuß montieren und anschließen) funktioniert alles selbsterklärend und reibungslos.
Nachdem ich alle Kabel sauber verlegt habe, ging es endlich los und schaltete den TV ein .. welch Genuss ;)
Man wird nach und nach mit netter Hintergrundmusik alá Gran Tourismo durch die Zahlreichen Voreinstellungen gelotst, und hat diese auch ziemlich rasch erledigt (WLAN, Sendersuchlauf etc.)

Als ich dann das erste mal meinen Lieblingssender einschaltete, dachte ich auf der einen Seite "wow großes Bild" und dann "bah schaut das Bild sch.. aus" Hatte zu dem Zeitpunkt leider noch Analog .. aber dank den 400 Hz bemerkt man dennoch die viel flüssigerten Abläufe. Trotzdem natürlich HD TV bestellt, bei so einer Größe ein muss ;)

Ich war erst überfordert wie viel man doch einstellen kann, die beigelegte Bedienungsanleitung hilft recht wenig wenn man fragen hat, da kaum wissenswertes drin steht. Dafür hat der TV ein integriertes eManual, das sehr umfassend ist und so ziemlich alle Fragen beantworten sollte.
Wir haben den TV nun eine Woche, und ich komme mittlerweile mit so ziemlich allen Features zurecht, weil jede Einstellung nochmals unmittelbar in Unterkategorien angezeit wird, und damit zusätzlich alles erleichtert.

Neben der normalen Fernbedienung ist auch eine Touch Fernbedienung dabei, die super funktioniert und das Touchfeld 1A reagiert.

Seit heute haben wir HD TV, mit dem CI+ Adapter klappt alles wunderbar, und das Bild der ganzen Privatsender ist nun ein Hochgenuss, in Full HD ist die Bildqualität der Wahnsinn!

Heute hab ich auch mal die ganzen anderen Spielereien ausprobiert und die funktionieren soweit, nur mit Wifi direct hab ich noch keine Verbindung hinbekommen trotz S4, und die Youtube App hängt ein wenig, doch ich bin mir sicher das es dafür auch noch eine Lösung gibt.

Von mir eine uneingeschränke Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2014 7:41 AM CET

HomeTrends4You 819488 Garderobe, 80 x 190 x 43 cm, Metall Edelstahloptik
HomeTrends4You 819488 Garderobe, 80 x 190 x 43 cm, Metall Edelstahloptik
Wird angeboten von Onletto

4.0 von 5 Sternen Klasse Garderobe mit kuriosem Bausatz, 18. November 2013
Also Vorweg, die Garderobe ist ein schickes Teil und ist sehr stabil konstruiert, doch an den Kleiderhakenknubbeln sind tatsächlich ganz normale metrische Schrauben am Kopf angeklebt, zum anschrauben an die Stange! Ich dachte erst die sind angeschweißt, weil wie eine art Flussmittel leicht zu sehen ist, erinnert an Korrosionsansatz, vielleicht ist dem auch so, denn ein Schweißpunkt ist nicht zu erkennen .. hält bis jetzt irgendwie trotzdem.
Leider ist an der Schuhablage eine kleine Schramme die etwas unschön ist, wenn man allerdings mitten am zusammenschrauben ist und es einem erst dann auffällt sch... man irgendwann drauf.
Die Säule besteht aus zwei Teilen, die wiederum mit zwei knapp 1 m (!) langen selbstgebastelten Schrauben zusammengehalten werden. Wurden aber sauber angeschweisst.
Der Zusammenbau und Montage an die Wand ist problemlos alleine zu bewältigen. Die 9 mitgelieferten Kreuzschrauben für die Wandmontage + Glasablage sind von minderer Qualität, alleine nach einmaligem anschrauben mit dem Akkuschrauber darf man es sich nicht erlauben mit dem Bit an der Schraube durchzudrehen (kann ja mal passieren), sonst ist die Schraube ratz fatz rund!
Hab die Schrauben gleich entsorgt und mir dann würdige Edelstahlschrauben im Baumarkt besorgt und nun ist alles ok.
Wenn alles ausgerichtet und festgeschraubt ist, sitzt die Garderobe Bombenfest und ist ein echter Eyecatcher!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2014 5:39 PM MEST

SoundLab Silver Toslinkkabel Zum mini Optisches 3,5 mm Klinkenstecker Adapter
SoundLab Silver Toslinkkabel Zum mini Optisches 3,5 mm Klinkenstecker Adapter

1.0 von 5 Sternen Fake :D, 17. November 2013
Ich hab nach eine schnellen Lösung gesucht und bin darauf reingefallen, klar kann dieses Konzept nicht aufgehen, 3,5 Klinke auf Optisch MUSS umgewandelt werden.
Zudem kann man durch diesen "Adapter" durchschauen ^^

Also Finger weg, ist nur ein Plastikgehäuse ;)

Steiff 281143 - Hoppel Hase liegend, 22 cm, hellbraun
Steiff 281143 - Hoppel Hase liegend, 22 cm, hellbraun

3.0 von 5 Sternen Der Hoppel, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Steiff-Hoppel Hase 22cm liegend (Spielzeug)
Ein sehr schöner, weicher mit optimaler größe kuscheliger Hoppel :)
Gefüllt ist er mit einem Futter das raschelt wenn man Ihn bewegt, und ist sehr beweglich.

Einzigster Kritikpunkt ist, dass der Plüschschwanz etwas "günstig" wirkt, und zu den restlichen hochwertigen Materialien nicht ganz passt.
Dennoch sehr gelungen und zu empfehlen.

Nachtrag 17.11.2013:

Das Füllmaterial verteilt sich ungleichmäßig in Hoppel, bei 2 von den 4 Pfötchen (rechte Seite) fällt das Füllmaterial raus bzw. rein, bei den anderen beiden ist es innen vernäht, sodass alles da bleibt wo es sein soll.
Dadurch hängt auch der Kopf von Hoppel und knickt regelmäßig ein.
Der Steiff Zettel franzt schnell aus, und der Knopf der den Zettel hält verliert nach und nach auch seine Beschichtung.
Und das alles bei sachgemäßer Behandlung.

LogiLink RP0001 Druckluftspray, 400ml
LogiLink RP0001 Druckluftspray, 400ml
Wird angeboten von eu-bay Elektronik

2.0 von 5 Sternen Nicht das wahre, 28. April 2013
Es kommt manchmal selbst das Treibgas raus wenn man die Flasche schnurgerade hält, und der Luftdruck der aus dem Röhrchen rauspustet spielt mehr mit dem Staub.
Ich hab damit den Lüfter von meinem Notebook mal durchgepustet, mit dem Röhrchen kommt man zwar schön zwischen die Kühlerlamellen und es ist tatsächlich etwas Staub rausgeschossen, doch wenn man da selbst ein paar mal kräftig durchpustet hat man mindestens das gleiche Ergebnis.

Amewi 25070 - Firestorm Alloy, Indoor Helikopter (GYRO, Turbo-Funktion, 3-Blatt-Heck)

2.0 von 5 Sternen Schon kaputt beim auspacken, 18. April 2013
Ich machs kurz: Heli ausgepackt, mit USB Kabel voll aufgeladen und ersten Flug machen wollen aber hebt nicht ab .. Hauptrotor dreht wie verrückt, Heckrotor aber nicht.
Die Optik und verarbeitung sind super, funktioniert aber nicht .. daher gnädige 2 Sterne.

Acer Aspire 7750G-2434G50Mnkk 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 2430M, 2,4GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, AMD HD 6850, DVD, Win 7 HP)

5.0 von 5 Sternen Super Notebook mit allem was man braucht, 24. Juni 2012
Ich besitze dieses Notebook seit knapp 8 Monaten und würde es jederzeit wieder kaufen.
Verarbeitung ist wirklich in ordnung, nichts fühlt sich "billig" an und die Preis/Leistung ist nach wie vor bei Acer unerreicht.
Das Notebook wird täglich häufig benutzt und weist noch keinerlei Ermüdungserscheinungen auf und läuft noch wie am ersten Tag. Hat auch viel damit zu tun wie man mit seinen Sachen umgeht .. Nach meiner Frau kommt der Lappi an zweiter Stelle :D

Spässle, wer generell mit seinen Sachen sorgsam umgeht wie es sich gehört wird damit seine freude haben, hört man ja immer wieder dass das Notebook nimmer geht weils nur einmal runtergefallen ist was ein Schrott! *seufz*
Wer halt oft damit auf reisen geht wird das Lappi eben oft durchgeschüttelt und bekommt stöße ab .. is vorallem bei einem Notebook mit einer HDD bissi schlimmer und tut den sonstigen Komponenten auch weh.
Mir ist es auch schon mal passiert wenn ich es durch die Wohnung rumgetragen hab oder beim abstellen auf den Couchtisch (Parkplatz) irgendwo hängen geblieben bin und angedotzt hab .. wird dann halt in tragischster "NEEEIIIIIIIIIIN" Manier gewürdigt und schäme mich.

Spieletechnisch läuft z.B. Battlefield Bad Company 2 und Diablo 3 auf höchsten Einstellungen flüssig! Höchsttemperatur liegt dort bei gesunden + - 80 °C über mehrere Stunden!
Gut und bissi blöd finde ich das Acer Recovery Management. Gut, dass man ohne DVD's den Lappi neu installieren kann dank einer kleinen, fest verankerten Partition auf der Festplatte. Blöd aber auch nur, weil man die Sicherungskopie selbst brennen muss und nicht dabei ist. Und wenn man den Lappi damit mal installiert hat, ist man danach erstmal beschäftigt die zu 90% überflüssige Acer Software zu deinstallieren ..

An diese Acer Finetip Tastatur muss sich mancher anfangs vielleicht ein wenig gewöhnen, wenn das geschafft ist will man nichts anderes mehr. Der Druckpunkt ist super und schnelles schreiben kein problem.
Nur wenn sich mal ein wenig Staub bzw. mini Fusselchen unter den Tasten sammeln sollte, ist es etwas unpraktisch diese davon zu befreien aber machbar :)

Die Aussenseite des Gehäuses ist mit so einer coolen Struktur versehen was keine sichtbaren Fingerabdrücke und Minikratzerchen hinterlassen kann. Viel besser, denn an einer glänzenden Oberfläche entstehen mit der Zeit nunmal solche Sachen, egal wie man darauf aufpasst! Wenn man das Notebook aufklappt, ist der Rahmen des Displays leider mit so einer Klavierlack Optik versehen, und wenn man mal mit einem falschen Lappen wie ich drüberwischt, entstehen ganz schnell solche Minikratzerchen (NEEEIIIIIIIIIIN), also IMMER ein gescheites Mikrofasertuch verwenden dann passiert sowas nicht.
Die Scharniere des Displays packen übrigens auch nocht wie am ersten Tag und nichts ist locker oder ausgeleiert, einfach gut.
Ansonsten hält der Akku nur magere 1,5 - 2, im Energiesparmodus auch mal 2,5 Stunden. Was auf der anderen Seite auch ok ist wenn man bedenkt was für Komponenten verbaut sind, denn es ist nunmal kein Netbook :)
Für wen es wichtig ist: Das Acer besitzt übrigens neben einem integrierten Bluetooth Empfänger auch ein sehr empfangstarkes WLAN, sogar wenn der WLAN Router sich einen Stock über einem befindet, hat man je nach Distanz fast immer volle Balken! War vor meinem Umzug auch eine Fritzbox, jetzt hab ich einen D-Link bei dem ich allerdings genauso tolle Werte hab!
Das Das Multi-Gesture-Touchpad ist ebenfalls klasse gelungen, reagiert sehr gut und präzise mit einem angenehmen Druckpunkt der linken und rechten Maustaste.
Ich nutze jedoch immer eine kabellose Maus, ist doch praktischer und besser ;)

Unterm Strich ist das Acer von meiner Seite aus auf jeden sein Geld wert!

Nachtrag 14.01.2013

Das Notebook ist jetzt gut 1 Jahr und 2 Monate alt.
Wird nach wie vor täglich benutzt und läuft immernoch einwandfrei!
Nichts ist locker, wacklig, ausgeleiert oder abgebrochen, selbst die Scharniere vom Display sind noch so fest wie am ersten Tag, wundert mich selbst :D

Seite: 1 | 2 | 3