Profil für Lina S. > Rezensionen

Propolis Salbe 100 ml
Propolis Salbe 100 ml
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Nach jahrelanger Suche..., 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Propolis Salbe 100 ml (Badartikel)
habe ich endlich eine Creme/Salbe gefunden, die bei meiner unreinen Haut hilft. Ich habe schon alle Pflegemittel ausprobiert von Wundermasken über Heilerde und auch Medikamente, nichts half. Und mit knapp Mitte 20 möchte man auch nicht mehr wie ein Teenager oder Streuselkuchen aussehen...
Nun habe ich aber, meinen Vorschreibern vertraut (auch wenn ich das schon so oft gemacht habe und trotzdem enttäuscht wurde) und diesmal ENDLICH ENDLICH kann ich sagen, JA, die Pickel und roten Pünktchen und Hippelchen gehen endlich weg und heilen rasant ab! Die 1 Woche Angabe von meinem Vorschreiber ist nicht gelogen, es ist faszinierend, wie schnell die Salbe ihre Wirkung zeigt. Wichtig ist: Nicht an den Pickeln rum machen! Das ist schwer, ich weiß, aber dann heilen sie noch schneller! Ich würde diese Creme niemals missen wollen. Hoffe, dass ihr auch so eine tolle Erfahrung macht, wenn ihr euch diese Creme holt!

PS: Bei mir hat auch noch eine Reduzierung von Süßigkeiten und allgemein Zucker geholfen ;)

SCHLAFGUT MIKROFASER BETTDECKE & KISSEN Decke 135x200cm & Kissen 80x80cm
SCHLAFGUT MIKROFASER BETTDECKE & KISSEN Decke 135x200cm & Kissen 80x80cm
Wird angeboten von DESIGN-DELIGHTS LIFESTYLEPRODUKTE von XTRADEFACTORY GMBH - Preise inkl. Mwst. - Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen So flauschig!, 13. April 2013
Das Schlaf-Gut-Set wurde sehr schnell geliefert und ich hab's gleich ausgepackt. Die Decke ist nicht zu leicht und auch nicht zu schwer, eben genau richtig. Sie hüllt einen auch überall kuschlig ein, ohne luftige Stellen am Rücken ;) Das Kissen ist wirklich super, noch besser als mein Altes. Es ist voluminös, aber nicht zu sehr. Ich bin nach dem "Probeschlafen" schon überzeugt, dass ich mit diesem Bettzeug schöne Nächte haben werde :) Absolute Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Ergebnis!, 7. August 2010
Vor gut einem Monat habe ich mir diese Reinigungslotion von Avene gekauft.
Und seit einer Woche kann ich sagen, dass meine Haut noch nie so rein war.
Sie ist viel glatter und man bekommt weniger Pickel, wenn überhaupt.
Ich wende sie immer morgens und abends beim Waschen an. Man muss nur eine
erbsengroße Menge auftragen. Die Lotion entferne ich dann mit einem Wattepad
und holla, sag ich nur, es lohnt sich immer wieder^^
Da es eine Lotion für überempfindliche Haut ist, brennt sie beim Auftragen nicht.

Ich habe schon sehr viele Produkte ausprobiert und so manchen Mist für gut 30€ gekauft,
der dann nichts gebracht hat, aber diese 15€ haben sich gelohnt! Und ich hab noch nicht
einmal einen Viertel der Flasche verbraucht. Nach einem Monat!

Lucian
Lucian
von Isabel Abedi

5.0 von 5 Sternen Unfassbar Schön!, 1. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Lucian (Gebundene Ausgabe)
ich habe das Buch vor ein paar Tagen fertig gelesen und es war das erste Buch, bei dem ich wirklich weinen musste. Die extrem emotionale Geschichte hat mich irgendwie mitgenommen. Es ist wirklich alles dabei. Man muss lachen, man muss weinen und man macht sich ebenso Sorgen um Rebecca, wie alle Menschen um sie herum. Das Ende, fand ich ehrlich gesagt, war ein ziemlicher Schock für mich. Die Gefühle und die Verbindung zwischen Lucian und Rebecca wird sehr gut beschrieben, sodass es einen richtig mitnimmt.

Eine Geschichte voller Gefühle!!!
Absolute Kaufempfehlung!!!

Viel Spass beim Lesen ; )

Liebe geht durch alle Zeiten 02. Saphirblau
Liebe geht durch alle Zeiten 02. Saphirblau
von Kerstin Gier

5.0 von 5 Sternen mehr Spaß, Spannung und Rätselraten, 8. Januar 2010
WoW!! Dieses Buch ist genial. Die Fortsetzung von "Rubinrot" hat es in sich. Es wird noch geheimnisvoller und dadurch noch spannender. Die zuerst kleine Flamme der Liebe zwischen Gwendolyn und Gideon scheint mächtig zuzunehmen. Neue Personen tauchen auf wie Gideons Bruder Raphael und der zuckersüße Wasserspeier Xemerius, der die Lachmuskeln gerne strapaziert, aber auch versucht Gwen ein guter Spion zu sein, um mehr über das Geheimnis des Geheimnisses rauszubekommen. Leslie, Gwens beste Freundin, unterstützt Gwen ebenso tatkräftig endlich das Geheimnis zu lüften. Witzig, spannend, romantisch! Eine Achterbahn der Gefühle! Fantastisch!

Super Talent Pico-C 16GB USB-Stick
Super Talent Pico-C 16GB USB-Stick
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen gehofft... doch enttäuscht...., 28. April 2009
Hallo Amazon-Junkies ; )

ich hab vor drei Tagen diesen USB-Memorystick gekauft. Habe mir gründlich die Rezensionen vom Stick mit 8GB angeschaut ( Dürfte ja ziemlich gleich sein).

Ich war so faszieniert von der Größe (2,8mm lang...) und von den 16GB, dass ich einfach gehofft hab, diese Probleme treffen auf meinen Kleinen bestimmt nicht zu. Die Bedenken waren dann auch zuerst ohne Grund.
Diesen Bericht hab ich von Beginn an verfasst. Wurde nicht sehr lange...

Bericht: Erfahrung mit USB-Stick Supertalent Pico C 16GB

25.04.2009 Lieferung des Pico C USB Stick

- Pc EEE PC Asus 1000h hat den Memory Stick sofort erkannt und installiert per Gerätemanager
- Beschreiben von meinem Musik Ordner (11GB) hat wunderbar in 24min funktioniert.
- Wiederholtes anschließen an den genannten PC ebenfalls sofort erkannt.

dann anschließen an seinen vorgesehenen Platz dem Autoradio. Wieder sofort erkannt und alles problemlos abgespielt.

27.04.2009 Autoradio

-Morgens abgespielt alles okay!
-Nachmittags abgespielt alles okay!

28.04.2009 Kaputt!!!

-Morgens abgespielt alles okay!
-Nachmittags Radio liest ihn nicht mehr

später auch beim PC kann keine Verbindung hergestellt werden. Kann nicht mal die Sachen auf dem Stick löschen. Nichts. Kein Zugriff.

Das man den Stick zuerst auf das Format FAT 32 formatieren muss und dann funktioniert alles ist Schwachsinn. Er ist schon auf dem Format formatiert worden. Und hat trotzdem nach zwei Tagen Benutzung aufgegeben.

Also nach meiner Erfahrung rate ich von dem Kauf des Pico C Sticks ab.

MfG
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2011 7:34 PM CET

Bella und Edward, Band 1: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen: 6 CDs
Bella und Edward, Band 1: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen: 6 CDs
von Stephenie Meyer
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen schnipp schnapp story ab!!!, 11. März 2009
Also bitte?! Was ist den das? Wohl kaum ein HörBUCH...ich bin wirklich enttäuscht über die ganze Hörbuchreihe... ein reines Geschnippel und Geschnipsel....super Szenen wurden einfach rausgeschnitten und zum Verständnis im Nachhinein mit einem beiläufigen Satz auf den neusten Stand gebracht. Ganze Inhalte wurden mit oft nur einpaar zusammenfassenden Sätzen dargestellt. Grausam... eine Verstümmelung der genialen Bis(s)Buch-Reihe. Es macht garkeinen Spass es anzuhören. Für Leute die das Buch gelesen haben, ist dieses Hörbuch nicht zu empfehlen.

Leute kauft das Buch!!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2012 7:49 PM CET